Ehemaliger User
Gast
In letzter Zeit war es nun mit unseren Streitereien recht heftig. Mein Freund warf mir vor, auf wieviele Frauen er für mich verzichtet habe. Er hat sich zwar entschuldigt, aber gesagt hat er es schon. Dann kam mal eine SMS bei ihm an, in dem eine Kollegin ihr Bedauern über seine "Anständigkeit" ausdrückte. Er sagte, sie sei jung und hübsch gewesen, er hätte wohl gewollt, habe aber nicht getan. Er fand da auch nichts bei.
In der letzten Zeit nun lief es etwas entspannter zwischen uns, wobei S. immer noch Ebbe herrscht, worunter wir beide leiden.
Heute morgen schaute ich in seiner Jacke nach seinem Terminkalender, weil ich seine Dienstzeiten wissen wollte, und finde dabei zwei nagelneue Kond..
Wir haben welche zuhause, brauchen auch keine neuen, es war in den letzten Tagen kein Weltaidstag und kein Karneval mehr, wo sie verteilt werden können, und sie waren letztens auch noch nicht in der Jacke.
Ich bin total verwirrt und kann mir kaum vorstellen, wie er mir das erklären will. Es sieht echt verdammt nach einem Seitensprung aus, und dann ist einfach Ende. Ich reibe mich seit Monaten auf, rede schon seit Jahren von Paartherapie, was er sich gar nicht vorstellen kann, reden will er auch nicht, und dann noch eine Außenbeziehung. Das pack ich nicht.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
die Zuverlässige