1

Kontaksperre begonnen und Verzweiflung

Baileys82
Das fällt mir momentan noch ziemlich schwer (antriebslos, deprmiert) Zudem habe ich ihn letzte Woche aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, sodass er gar nicht mitbekommen würde wenn ich Party mache... Er wohnt jetzt momentan wieder zu Hause um sich Gedanken zu machen wie er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellt ?!? Aber ich bezweifele das er darüber nachdenkt geschweige sich bei mir meldet

12.05.2016 22:10 • #16


M
Unicorns Ratschlag würde ich auch machen. Mich hat das damals auch total aufgeregt, wenn ich meine Freundin gesehen habe, dass sie auch innerhalb der Beziehungspause Spaß ohne mich hat. Aber damals war ich 19... mit 29 ist das schon komsich. Hat er noch immer angst, etwas zu verpassen?

PS: Man bekommt immer mit, wenn der andere was macht. Hab ich bei meiner jetzigen Ex auch.

12.05.2016 22:12 • #17


A


Kontaksperre begonnen und Verzweiflung

x 3


Baileys82
Ok ?!? Dann sollte ich vielleicht doch in ne Disco gehen ?!? Ohje, mir ist ja eigentlich echt nicht nach Party...

Anscheinend hat er immer noch Angst was zu verpassen, obwohl er von Kinder und Heirat redet - aber mit so einem Typ kann man doch keine Zukunft planen ?!? Er ist wirklich jedes Wochenende Strack und braucht dann zwei Tage zum ausnüchtern. Viele kennen meinen Freund nicht einmal weil ich immer alleine unterwegs bin

12.05.2016 22:22 • #18


Z
Mit sojemand hätte ich aber auch so meine Probleme !
Bei mir war es ja so das ich mich leider verändert habe, hab mich verschlossen weil ich mit mir selbst beschäftigt war. Und gar nicht gemerkt wie sehr ich ihn verletzte. Und ihm dann auch nicht zugehört Als er reden wollte.
Und jetzt wo er weg ist fehlt er mir so unsagbar

12.05.2016 22:42 • #19


Baileys82
Mmmhh ok, ist bei euch ja auch noch ziemlich frisch... Denke mal das Männer etwas länger brauchen bis sie merken was ihnen fehlt... Die lösen Ihre Probleme anders

Mein (noch) Freund hat mir an den Kopf geworfen das er irgendwann ne Frau findet die ihn so nimmt wie er ist ! Ich glaub die muss erst noch geboren werden! Lebt der in einer Traumwelt ? Welche Frau macht denn das mit ? Ernsthaft ?

12.05.2016 22:58 • #20


U
Du musst ja nicht gleich Party in der nächsten besten Disco machen. Sei einfach unterwegs und lass es dir gut gehen. Das können verschiedene Aktivitäten sein. Und wenns nur was trinken gehen ist. Zeig ihm dass du ohne ihn glücklich sein kannst

12.05.2016 23:47 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag