JankaBounty
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich befinde mich in einer für mich sehr unangenehmen Situation und erhoffe mir Rat.
Vor ein paar Monaten lernte ich einen Mann kennen. Ich merkte schnell dass er sehr introvertiert ist und nicht über seine Gefühle sprechen kann. Wir nahmen uns Zeit um uns kennen zulernen und für meine Begriffe lief alles auf eine feste Beziehung hinaus. (Er machte Zukunftspläne, stellte mir einen Freund vor, etc)
Jedoch bemerkte ich einen "Stillstand". Wir trafen uns weiterhin nur einmal die Woche und unternahmen auch jedes Mal das Gleiche. Als ich ihn darauf ansprach und ihm meine Gefühle gestand, versicherte er mir dass er mich sehr mag, jedoch erst eine lange und innige Beziehung beendet hat und nicht wisse ob er sich emotional öffnen könne. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sagte ihm dass ich ihn unter diesen Umständen erst einmal nicht mehr sehen möchte.
Wir halten lockeren Kontakt über Kurznachrichten. Jedoch weiß ich noch immer nicht wie es nun weiter geht. Er spricht nicht gern über dieses Thema und versucht es nach Möglichkeit zu vermeiden. Er hat auf mich einen sehr ehrlichen und sensiblen Eindruck gemacht. Ich vermute dass ich ihn mit meinem Geständnis verschreckt habe.
Leider hängt mein Herz sehr an ihm. Ihm unaufgefordert eine Nachricht zu senden traue ich mich nicht weil ich nicht aufdringlich erscheinen möchte.
Die Wahrscheinlichkeit dass wir uns über den Weg laufen ist groß. Ich weiß jedoch nicht wie ich mich dann verhalten soll oder wie ich ein Gespräch beginnen kann ohne ihn wieder zu verschrecken.
Soll ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen oder ist das vergeblich?
Liebste Grüße und einen wundervollen Abend