Noch nicht begonnen und schon vorbei

B
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen oder einfach nur meine Geschichte kommentieren. Wir sind zwar schon ca 1 Jahr gemeinsam in der gleichen Firma beschäftigt: Sie taufrische 23, ich alter sack mit 51, alleinstehend und ausgerechnet auch noch ihr Vorgesetzter. (Ich weiss, ich weiss). Dummerweise hat es mich nun seit einiger Zeit voll erwischt. Heute hab ich mich überwunden und ihr meine Liebe zu Ihr gestanden. Sie zeigte fairerweise vollstes Verständniss für meine missliche Lage, hat mich dann aber doch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ihren Erwiderungen konnte ich entnehmen, dass der Altersunterschied wohl das entscheidende Hinderniss ist. Bitte gebt mir mal Tipps wie ich nun mit diesem Problem fertig werden könnte.( Das wird wohl ne sehr lange Nacht, denn ich bin momentan völlig fertig).

06.02.2005 23:29 • #1


E
Was für ein Problem hast Du denn?

Das ist eine ehrliche Frage, keine ironische!

06.02.2005 23:46 • #2


A


Noch nicht begonnen und schon vorbei

x 3


B
das Problem besteht darin, dass ich sie nun mal einfach nicht aus'm Kopf kriegen kann.

07.02.2005 00:05 • #3


E
Hi broti,

da sieht man mal wieder das man sich in jedem Alter noch total verlieben kann.

Hattest Du denn das Gefühl, das sie auch so empfindet?
Gerade wenn man so eng zusammen arbeitet ist so ein Bekenntnis schon riskant. Und sie aus Deinem Kopf zu kriegen wird dadurch auch nicht einfach.

Gerade in Deiner Situation mußt Du aber einen klaren Kopf bekommen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, Dir bleibt aber nichts anderes übrig.

Wuppi

07.02.2005 00:37 • #4


E
Hi Broti,

das ist wirklich nicht einfach, wenn man das Objekt der Begierde permanent vor Augen hat. Immerhin weißt Du jetzt Bescheid, vielleicht hilft Dir das ein Stückchen.

Leider gibts da keinen Tipp, wie man Herzschmerz schnellstmöglich abschalten kann.

Ich hoffe für Dich (für Euch beide), dass dies Euer Arbeitsverhältnis nicht beeinträchtigt.

Grüße
GIPI

07.02.2005 11:46 • #5


E
Hallo du!
Na,kann es mir schon vorstellen,wie hart das sein kann wen der zweite Frühling zuschlägt.
Vielleicht kaufst du dir mal Bücher über Wechseljahre und ihre Auswirkungen!
Nicht bös oder ironisch gemeint,ist ein ernstes Problem.

Das das ganze keine Zukunft haben könnte weißt du sicher selbst,bist ihr Vorgesetzter und fast 30 Jahre Altersunterschied,seh es einfach realistisch.

07.02.2005 13:56 • #6


L
Sory aber dazu kan und will ich nix sagen da meine Frau (23 Jahre) sich vor 2 Woche  , wegen ihrem 43 Jährigen Cheff von mir Getrennt hatt .


Veresteh mich nicht Falsch aber immoment bin ich sehr anfälig was das Thema Altersunterschied angeht .

Ist sie den Singel ?

07.02.2005 14:10 • #7


E
Hallöchen nochmal,

ich versteh das so, dass es weniger um den Altersunterschied geht, als um Liebeskummer. Der kann Jeden mit egal welchem Partner treffen.

Grüße
GIPI

07.02.2005 14:23 • #8


B
Hallo,
Ja, Loka, Sie ist alleine. Und GIPI: Ihr geht es wohl doch um den Altersunterschied, mir dagegen ist das einfach wurscht, es geht mir tatsächlich um den Liebeskummer, der einem, wie du schon richtig gesagt hast, in jedem Alter treffen kann und das Hirn vernebelt.

07.02.2005 15:01 • #9


E
Hi Broti,

ja, der Grund für die Ablehnung ist der Altersunterschied scheinbar. Aber der Schmerz ist der gleiche...

Ich hoffe, es geht Dir so einigermassen..

Gruß
GIPI

07.02.2005 15:34 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag