4

Kontakt abbrechen, Freundschaft oder Neuversuch?

H
Zitat von MaryBary:
Während ganz Deutschland sich über den Weltmeistertitel freut hocke ich in meinem Keller und heule herum und sehe auf Facebook jeden verdammten Like von ihm :'(
Ich bringe es nicht übers Herz, ihn zu löschen...


Dann hockst Du zur nächsten WM immer noch in Deinem Keller... Lösch' ihn!

14.07.2014 00:17 • #16


M
Ich hab ihn schon mal gelöscht und habe dann geschrien, ich habs nicht geschafft und hab ihn wieder hinzu gefügt...

14.07.2014 01:13 • #17


A


Kontakt abbrechen, Freundschaft oder Neuversuch?

x 3


M
Ich belasse es so, versuche einfach so drüber weg zu kommen und wenn das geschafft ist sehe ich ja, ob ich den Kontakt wieder will oder nicht... Aber ihn jetzt zu löschen und morgen wieder vor lauter Trauer hinzu zu fügen macht mich nur verrückter...

14.07.2014 01:38 • #18


M
Hat jemand Tipps, wie ich mir die negativen Sachen so vor Augen halten kann, dass ich die positiven weniger positiv finde? Also dass ich mir selber klar werde wie wichtig und evtl auch richtig der Schritt war?

14.07.2014 20:57 • #19


M
Die Sehnsucht wird immer größer, auch wenn ich versuche alles zu ignorieren und auch in Facebook so gut wie nicht mehr on gehe und nichts mehr von ihm mit bekomme wird es einfach nur schlimmer...

17.07.2014 15:22 • #20


H
Mein Gott, jetzt blockiere ihn doch endlich! Du setzt Dich doch selber unter Druck und kommst so nie aus dem Tal der Tränen heraus.
Los jetzt!

17.07.2014 15:25 • #21


M
Ich mein doch auch wenn ich NICHTS mehr sehe, da ich nicht mehr on gehe, auch dann... Also auch wenn ich keinen Schimmer hab was bei ihm ist, es liegt nicht an den blöden Facebook oder so, sondern ich denke einfach pausenlos drüber nach... Ganz egal ob ich was von ihm mitbekomme oder nicht.

17.07.2014 15:34 • #22


M
Bin schwach geworden und habe ihn angeschrieben... Nach wenigen Nachrichten habe ich ihm dann aber gesagt, dass der Kontakt doch zu sehr weh tut und dass ich ihm erst wieder schreiben kann, wenn ich drüber weg bin... Habe ihn dann gelöscht, jedoch nicht geblockt, jetzt fühle ich mich schei., aber ich hoffe, dass es gut so war... Ich bin soooo blöd -.- zu schwach um ihm nicht zu schreiben... Hoffe ich hab draus gelernt!

17.07.2014 20:37 • #23


M
Ok, als ich ihn gelöscht habe (hab ihm vorher noch gesagt warum) hat er mich geblockt. Hab gestern dann seinen Nummer gelöscht, jetzt kann ich gar nix mehr machen...

19.07.2014 15:25 • #24


M
Ich gebe mir jetzt die Schuld, dass es doch in einer Art Konflikt geendet ist... Ich wollte friedlich mit ihm auseinander gehen, ich hab alles nur verschlimmert und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen
Ich will nicht, dass wir beide anfangen uns evtl irgendwann dafür zu hassen oder dergleichen :'(
Hat jemand mit euch Erfahrungen mit so einer Art Rückfall was den Kontakt angeht und alles nur verschlimmert hat?
Ich schäme mich so...

19.07.2014 20:21 • #25


M
Ich weiß nicht, wie ich die Trennung ohne schlechtes Gewissen und ohne auf ihn sauer zu sein überstehe, ich will nicht am Ende schlecht von ihm denken, wo wir doch so eine schöne Zeit hatten..

19.07.2014 23:27 • #26


H
Du machst Dir viel zu viele Gedanken mit Deinen süßen 18. Gib euch und Dir mal ein wenig Zeit, damit ihr beide klarer sehen könnt.

20.07.2014 06:18 • x 1 #27


M
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Trennung richtig war, denn ich merke selber, dass ich schon während der Beziehung damit angefreundet habe, dass es nicht mehr lange hält... Nur will ich auf keinen Fall, dass er oder ich ein Ex-Partner wird auf den man schlecht zurück blickt... Und ich hoffe, dass er nicht zu angepisst ist, weil ich mich doch wieder gemeldet habe...
Aber zumindest hoffe ich nicht mehr so viel, ich habs jetzt zumindest so halb realisiert und jetzt ist es nur noch warten wie lange dieser Schmerz noch anhält... Ablenkung funktioniert jetzt besser und ich kann wieder normal essen, schlafen kann ich auch, leider träume ich immer von ihm... Er hat zwar immer nen anderen Namen, aber das Aussehen ist immer gleich. Und ja, ich bin erst 18, aber leider bin ich was zukünftige Partnerschaften angeht immer pessimistisch ^^
Was das angeht denke ich immer, dass wird nix. Der Gedanke, dass mein Ex nur scharf war auf ne Freundin und mich nicht wirklich geliebt hat sondern nur mal ausprobieren wollte kam mir auch schon, aber eigentlich glaube ich das nicht wirklich, denn dann wäre nicht gelegentlich doch noch so liebevoll gewesen...

20.07.2014 13:17 • #28


M
Auch wenn es besser ist, ist es jedes Mal ein Schlag in die Fresse, wenn mich jemand auf ihn anspricht oder evtl sogar unüberlegt erzählt, dass er ihn gesehen hat und berichtet was er so macht... Ist Zeit denn wirklich alles? Gibt es nicht mehr, was mir hilft das durchzustehen?

21.07.2014 02:36 • #29


H
Die Zeit ist wirklich das, was irgendwann heilen wird. Ansonsten kannst Du Dich mit Deinen Freunden treffen. Sind es wirklich Freunde, sind sie auch jetzt für Dich da und halten Deinen Schmerz mit aus. Kopf hoch!

21.07.2014 14:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag