4

Kontakt abbrechen, Freundschaft oder Neuversuch?

M
Meine Freunde helfen mir und versuchen auch so gut es eben geht mich abzulenken, nur oft hilft das auf Anhieb auch nicht. Ich hasse es so ungeduldig zu sein...

21.07.2014 14:25 • #31


H
Was ich Dir versichern kann: Wenn Du schon in der Beziehung damit gerechnet hast, dass sie so oder so nicht mehr lange halten wird, dauert der Schmerz auch nicht so lange. Geduld wirst Du allerdings trotzdem haben müssen. Da kann ich leider keine Entwarnung geben.

21.07.2014 14:27 • #32


A


Kontakt abbrechen, Freundschaft oder Neuversuch?

x 3


M
Jepp, leider...
Naja es kommt immer mal wieder hoch, er ist heute zum Beispiel an mir vorbei gefahren... Wir wohnen recht nahe beieinander... durchtrieben mir den ganzen Tag

21.07.2014 19:45 • #33


H
Oh, das kenne ich nur zu gut. Aber es wird besser von Tag zu Tag. Und bald wird es Dir nichts mehr versauen.

21.07.2014 19:48 • #34


M
Danke für die ganzen Antworten von dir Hinrich.
Hoffentlich gehen die Gefühle komplett weg und es kommt nicht nach Monaten nochmal hoch...

21.07.2014 23:59 • #35


M
Er hat sich bei mir gemeldet... Wir schreiben ein bisschen, es ist komisch aber tut nicht mehr so sehr weh wie vor 2 Wochen... Wir wollen immer noch ne Freundschaft, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das so gut klappt... Es fühlt sich zwar nicht falsch an mit ihm zu schreiben aber ich bin mir extrem unsicher... Auch wenn ich mich gerne mal mit ihm treffen würde um zu schauen wie das so ist traue ich mich das nicht, ich weiß nicht ob ich warten soll oder ihn einfach mal fragen sollte... Ich hab Angst mich ähnlich wie in der Beziehung zu verhalten, habe Angst das er sich nicht meldet, auch wenn er ne Freundschaft will... Würde so gerne nochmal von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden, aber traue mich nicht zu fragen, da er das immer ablehnt...
UAA Überforderung pur...

28.07.2014 14:38 • #36


M
Wir haben uns heute getroffen, ich muss gestehen nicht um zu reden oder so... Naja wir haben zwar auch geredet, aber mir ist jetzt einiges klarer. Da wir beschlossen haben keine Freundschaft einzugehen, ich aber auf den S. nicht monatelang verzichten will und ich gemerkt habe, dass das körperliche mir kaum seelisch wehtut haben wir gesagt, dass wir versuchen eine rein körperliche Beziehung, also eine Affäre einzugehen, das heißt wir melden uns nur, wenn wir Druck haben oder so, wir werden nie wieder ein Paar, ich will das auch nicht und ich fühle mich nach dem Treffen heute auch nicht schlecht, es hat mir Bestätigung gegeben, dass die Trennung das Beste war. Wir haben auch gesagt dass die Sache sofort endet, wenn einer das sagt. Evtl werde ich so langsamer damit klar kommen, aber so ist es meiner Meinung nach leichter, auch wenn das jetzt evtl nicht richtig sein mag. Wir haben beschlossen das für uns zu behalten, nur in diesem Forum berichte ich darüber. Es wird auch nichts sein, was lange bleibt. Ich will auf keinen Fall mehr eine Beziehung, der Wunsch ist weg und die Hoffnung auch, das körperliche bleibt körperlich und mir kam nicht der Wunsch nach kuscheln oder sonst etwas, was ich in ner Beziehung haben wollen würde.
Ist es falsch, auch wenn die Gefühle dabei nicht hoch kommen?

28.07.2014 21:13 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag