Oh je, so viel Drama um einen Mann, den man im RL noch nicht einmal getroffen hat..
Warum zermaterst du dir das Hirn um jemanden, den du nur vom Schreiben kennst und der - im Gegensatz zu dir- nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist?
Verständlich, dass man enttäuscht ist, wenn man gewisse Sympathie für jemanden empfindet und dann, so wie es aussieht, ohne ein Wort stehen gelassen wird.
Allerdings bekomme ich den Eindruck, du bewertest den Kontakt über. Ich finde, du hängst dich hier im Verhältnis zu dem, was bisher passiert ist, viel zu sehr hinein.
Zitat von loyal: worauf irgendwie keiner richtig drauf eingeht ist die Story mit seiner Ex.. was hältst du davon?
Abgesehen davon, dass das nicht deine Frage sein sollte.. was hältst DU denn davon?
Der Mann wollte sich bis vor 5 Monaten mit seiner Freundin verloben (und evt. sogar heiraten) und wird, davon gehe ich aus, überraschend verlassen -sonst hätte er ihr den Antrag wohl nicht gemacht.
Denkst du, das ist in 5 Monaten überwunden?
Sieht ganz danach aus, als sei er auf der Suche nach einem Trostpflaster. Jedenfalls scheint er die Frauen nach seiner Trennung schnell auszutauschen.
Und du scheinst sehr fixiert auf eine feste Beziehung zu sein, dass du dich krampfhaft an jemanden festhältst, der sagt, dass er aktuell keine feste Beziehung wolle und so weit gehst, Ex-Beziehungen von ihm zu analysieren.
Ich meine das nicht böse. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber ich rieche hier nur weiteres Drama.