hidobu86
Mitglied
- 1
Ich brauche mal euren Rat für folgendes "Problem":
Ich mache zur Zeit eine Umschulung und gehe in der Kantine einer Firma nebenan essen.
Ja und dort ist mir eine nette Frau aufgefallen die auch in der Firma nebenan arbeitet und zur gleichen Zeit wie ich Pause habe...
Wir haben seit ca. 3-4 Wochen immer wieder Blickkontakt und ab und zu lächelt sie mich an und meine Umschulungskollegen sagen auch das sie mich immer wieder anguckt.
Naja letzte Woche Freitag hab ich all meinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen und hab ihr gesagt das ich sie gerne kennenlernen würde.
(Ich sollte aber dazu sagen das ich wirklich schüchtern bin und ich glaube sehr unsicher rüberkam,weil es für mich alles andere als Routine ist eine Frau anzusprechen vorallem,wenn ich das Gefühl habe da könnte was draus werden.)
Nachdem ich ihr das gesagt habe hat sie gesagt:"gib mir doch deine nummer" (nach ihrer Nummer habe ich nicht gefragt gehabt) und ich hab ihr meine nummer gegeben.Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet
und weiß nicht sorecht wie mich verhalten soll.
Was meint ihr hat sie mir angeboten ihr meine Nummer zu geben um mir indirekt mitzuteilen das sie kein Interesse hat,wie soll ich mich verhalten sollte ich einen zweiten Versuch wagen oder lieber erstmal warten,oder hat sie vielleicht meine Unsicherheit abgeschreckt,oder hab ich die Blicke falsch verstanden?hmmm das ist alles grad nicht so leicht...
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben