1

Kontakt zum Ex-Partner/Kindesvater

C
Hallo,mir liegt eine Frage auf dem Herzen. und zwar!vor 13 Jahren,lernte ich den Vater meiner Kinder kennen. 1 Jahr später bekamen wir einen Jungen,2 Jahre später war ich wieder schwanger und hab mich auf Grund das er dagegen war von ihm getrennt.Zu dieser Zeit war er ein richtiges A. . ! 1 Jahr darauf brach er den Kontakt komplett ab und seine Eltern haben sich dann statt ihm am We um den grossen gekümmert.Seit letztes Jahr hat mein Sohn wieder Kontakt zu seinem Vater,durch einen Psychologen,da mein Sohn Verhaltensauffällig wurde.Durch die Psychotherapie meines Sohnes hab ich mit dem Kindesvater auch mehr Kontakt und eigentlich verstehen wir uns gut,bis er mir vor ein paar Tage erzählte das er unsere trennung bereut.wie verhalte ich mich?!

17.01.2019 16:28 • #1


U
Erst mal genießen, dass er es bereut Zeigt doch, dass er reifer geworden ist, dass er gelernt hat und das er sich wie ein Idiot benommen hat.
Verhalte dich normal, so wie du es in der letzten Zeit auch getan hast. Oder kommen bei dir Gefühle hoch?

17.01.2019 16:35 • #2


A


Kontakt zum Ex-Partner/Kindesvater

x 3


C
Na auf jeden fall vertrautheit,mehr aber auch nicht.was ich mich nur frage,sind dann auch Gefühle bei wenn man es bereut?

17.01.2019 19:50 • #3


U
Du meinst romantische Gefühle? Auszuschließen ist es nicht, aber das muss nicht sein. Vielleicht entdeckt er auch die Liebe zu seinem Kind und bereut, dass er nicht früher an seiner Seite war.
Ja, Gefühle sind dabei, aber welcher Art diese sind, kann nur er dir beantworten. Etwas zu bereuen ist auch ein Gefühl von Traurigkeit.

18.01.2019 08:17 • x 1 #4


Elvisett
Worte sind easy gesagt - seine Taten sind entscheidend. Krümel nicht Zuviel und schau mal min 6 Monate wie er sich verhält, jetzt hast das so lange gut alleine gewuppt da kannst es auch alles aus emotional sicherer Entfernung erstmal beobachten. Falls er wirklich reifer geworden ist gut! Dann kannst immernoch über alles andere Nachdenken- so fürchte ich wäre da auf beiden Seiten Zuviel Wunschdenken dabei und dann folgt eventuell unnötiger Schmerz

18.01.2019 08:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag