H
Harmony11
Gast
Liebes Forum,
Ich bin verheiratet und habe zusammen mit meinem Mann eine Tochter. Wir haben seit ca. einem Jahr Eheprobleme.
Ich habe erfahren, dass er in diesem Jahr auch seine Ex-Freundin wieder getroffen hat. Ich suche jetzt nach neutralen Meinungen (vor allem von den Herren
) zu einer Fragestellung: Mein Mann hat mir neulich erzählt, dass seine Ex-Freundin ihn bei einem Treffen letztes Jahr geküsst hat. Er meinte, dass er den Kuss nicht erwidert hat, aber mit ihr weiterhin befreundet sein möchte. Seine Ex-Freundin bleibe für immer in seinem Herzen und er brauche eine Frau als "Freundin". Für mich klingt es irgendwie danach als habe er noch Gefühle für sie. Nach meinem Verständnis für eine vertrauensvolle Ehe fühlt sich das für mich irgendwie respektlos an, mit seiner Ex-Freundin befreundet zu sein, vor allem wenn ich höre, dass sie ihn küsst und da gewisse "Anziehung" besteht. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr das "akzeptieren"?
Ich bin verheiratet und habe zusammen mit meinem Mann eine Tochter. Wir haben seit ca. einem Jahr Eheprobleme.
Ich habe erfahren, dass er in diesem Jahr auch seine Ex-Freundin wieder getroffen hat. Ich suche jetzt nach neutralen Meinungen (vor allem von den Herren