Maltman
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
mich beschäftigt gerade etwas und ich würde mich über Meinungen und Einschätzungen aus neutraler Sicht freuen.
Ich (m,44) habe vor ca. 3 Wochen über’s Online-Dating eine Frau kennengelernt. Der Kontakt war von Anfang von beiden Seiten sehr interessiert und wir haben direkt ziemlich lange Nachrichten hin- und hergeschickt. Am 3. Tag fragte ich sie, ob es für sie ok wäre, wenn wir über WhattsApp weiterschreiben würden, woraufhin sie meinte, dass wir uns auch gerne zeitnah treffen könnten, weil sie das besser finden würde, als erstmal wochenlang miteinander zu schreiben. So haben wir uns 4 Tage später in einem Restaurant in ihrer Nähe getroffen und einen schönen Abend zusammen gehabt. Wir haben uns gut unterhalten, es gab keine Redepausen und sie schien mir aufgrund ihrer Körpersprache sehr zugewandt zu sein, sie hat mich z.B. oft angelächelt und schien auch ansonsten sehr interessiert, hat viele Fragen gestellt usw. Wir waren auch die letzten im Reataurant und wurden quasi rausgeschmissen.
Sie fragte dann auch noch am selben Abend, ob ich gut nach Hause gekommen sei und meinte, dass es ein schöner Abend war. Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dass ich die Zeit mit ihr auch schön fand und fragte sie im selben Atemzug, ob sie Lust auf ein zweites Treffen hätte, worauf sie antwortete, dass sie sich über ein weiteres Treffen freuen würde. Sie kam dann 4 Tage später zu mir und ich habe für sie gekocht. Danach haben wir uns unterhalten und irgendwann kamen wir uns näher und haben den Rest des Abend rumgeknutscht. Wir kamen uns auch noch ein bisschen näher, wobei es nicht zum S. kam, da sie es noch nicht wollte. Weitere 4 Tage später waren wir wieder verabredet, sie wollte von sich aus zu mir kommen und so habe ich wieder für sie gekocht. Nach dem Essen haben wir uns lange unterhalten und hatten unheimlich tolle und tiefe Gespräche. Wir stellten z.B. fest, dass wir ein nahezu identisches Werteempfinden haben. Auch dadurch entstand eine unheimliche Nähe, die dazu führte, dass wir S. hatten. Auch hier hatten wir gefühlt eine wahnsinnige Nähe zueinander und wir beide konnten uns komplett fallen lassen, was ich beim ersten Mal mit jemanden zuvor so noch nie erlebt hatte. Danach haben wir noch sehr lange zusammen gekuschelt, bevor sie gegangen ist, weil sie am nächsten Tag früh raus musste. Das war auch das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe.
Das nächste Treffen an Neujahr sagte sie mit der Begründung ab, dass sie mal einen Tag für sich brauche, da sie in den Tagen zuvor nur unterwegs war, was aber soweit ich es nachvollziehen konnte auch so war. Deswegen konnte ich das auch verstehen. Ich fand es aber dennoch merkwürdig, dass sie mir keinen alternativen Termin für ein nächstes Treffen vorgeschlagen hat. Am nächsten Tag fragte ich sie, was sie denn von einem Treffen in der darauffolgenden Woche halten würde und sie meinte, dass wir uns gerne treffen könnten. Wir hatten ausgemacht, dass ich dieses Mal zu ihr komme und sie besuche.
Tja und zwei Tage vor diesem geplanten Treffen schrieb sie mir, dass es von ihrer Seite wohl doch nicht so ganz passen würde, obwohl sie unsere Treffen als angenehm empfunden hatte, ich ein unglaublich lieber Mensch sei und sie mich toll findet. Woran es genau liegt könnte sie mir allerdings nicht genau sagen.
Für mich kam das komplett aus heiterem Himmel und obwohl ich anfing, mich in sie zu verlieben, ist es jetzt nicht so, dass ich nach 3 Wochen des Kennenlernens und 3 Treffen am Boden zerstört bin. Aber ich muss schon zugeben, dass es mich sehr beschäftigt, da die Anzeichen bei unseren Treffen nicht darauf hingedeutet haben. Deswegen frage ich mich, warum es letztlich so gelaufen ist. War ich ihr zu nett, hat sie evtl. parallel jemand anderen kennengelernt, habe ich irgendwas übersehen oder falsch interpretiert? Ich würde mich echt darüber freuen, wenn jemand eine Idee hat oder so etwas in der Art vielleicht auch schon mal erlebt hat.