Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7145
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Sally02
Mitglied
Lullaby
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Arnika
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Sally02:Ich melde mich leider auch mal wieder. Leider zieht sich mein liebes Chaos immer weiter und ich weiß nicht so richtig woran es liegt. Ich hatte ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sally02:hat auch ehrlich gesagt das er ein Mensch mit Probleme und Stress ist
Arnika
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Sally02:Glaubt ihr, dass nach so einer Eskalation trotzdem noch die Möglichkeit besteht, dass er sich irgendwann von selbst wieder meldet?
Zitat von Sally02:Mittlerweile gebe ich die Hoffnung auf eine ernsthafte Partnerschaft einfach auf
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sally02:ich weiß nicht so richtig woran es liegt.
Zitat von Sally02:Mich interessiert außerdem, ob ich in der Kennenlernphase tatsächlich etwas Entscheidendes falsch gemacht habe.
Zitat von Sally02:Ich hatte über mehrere Monate Kontakt zu einem Mann, den ich gerne kennenlernen wollte.
Zitat von Sally02:Er sagte mehrfach, dass er mich gerne kennenlernen und sich mit mir treffen möchte. Ein erstes Treffen sagte er allerdings ab, danach kam es trotz weiterem Kontakt nicht zu einem neuen konkreten Termin.
Zitat von Sally02:Im Streit fielen auf beiden Seiten unschöne Dinge, von ihm kamen auch einige sehr verletzende und abwertende Aussagen.
Zitat von Sally02:Seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet.
Zitat von Sally02:Ich frage mich inzwischen, ob bei ihm möglicherweise eine Angst vor Nähe bzw. ein Rückzugsmuster dahintersteckt – oder ob ich mir das nur erkläre, weil ich den Widerspruch zwischen seinen früheren Aussagen und seinem späteren Verhalten schwer einordnen kann.
Zitat von Sally02:Glaubt ihr, dass nach so einer Eskalation trotzdem noch die Möglichkeit besteht, dass er sich irgendwann von selbst wieder meldet?
Zitat von Sally02:Oder würdet ihr das aufgrund seiner letzten Aussagen als endgültigen Kontaktabbruch betrachten?
Arnika
Mitglied
Sally02
Mitglied
Sally02
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Sally02:Ich melde mich leider auch mal wieder. Leider zieht sich mein liebes Chaos immer weiter und ich weiß nicht so richtig woran es liegt. Ich hatte über mehrere Monate Kontakt zu einem Mann, den ich gerne kennenlernen wollte. Anfangs war viel Flirt und sexuelle Spannung da. Er sagte mehrfach, dass er mich gerne ...