81

Kennenlernphase eskaliert - endgültiger kontaktabbruch?

Sally02
@Arnika Genau, das weißt du nicht. Du weißt also auch nicht das es eine andere seite gab und nicht nur sex chat und Abwertung.
Meine Geschichte war eine kurze Zusammenfassung

Y
Zitat von Sally02:
Du weißt also auch nicht das es eine andere seite gab und nicht nur sex chat und Abwertung.
Meine Geschichte war eine kurze Zusammenfassung

Du musst dich hier auch gar nicht rechtfertigen. Oder ihn verteidigen. oder dich.

wenn du ihn wirklich wieder sehen willst und das würde ich so denken nach deiner Schreibweise hier, dann schreib ihm doch noch mal an. Sag ihm, dass ihr alles vergessen wollt, sag ihm, dass du dich nicht mehr aufregst und dich geirrt hast, sag ihm, dass du ihn ziemlich super findest und ihn unbedingt treffen willst.
Dein Verlangen, dein Wille, dein Weg,

x 1 #47

A

Kennenlernphase eskaliert - endgültiger kontaktabbruch?

x 3

Arnika
Zitat von Sally02:
@Arnika Genau, das weißt du nicht. Du weißt also auch nicht das es eine andere seite gab und nicht nur sex chat und Abwertung. Meine Geschichte war ...

Naja, eben. Aber dann ist es ja noch seltsamer, dass er dich nicht treffen wollte, um rauszufinden, ob er dich im RL überhaupt flachlegen oder im besten Fall noch mehr will. Weil nur um Freundschaft ging’s ja offensichtlich auch nicht.

Und warum du das mit „Druck machen“ geschluckt hast und ihm das abgekauft, ist mir unverständlich. Ich hätt ihn ja nach wenigen Wochen gefragt, ob er vergeben ist oder im Knast sitzt. Wenn er ein gesunder ehrlicher Single-Mann wäre, gäbs ja überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund.

x 1 #48

Sally02
@Yassa Gute Idee

mokka_23
Zitat von Arnika:
oder im Knast sitzt.

Ich glaube im Knast darf man kein Telefon haben 😂 aber ja, bei so Internetbekanntschaften, die sich nicht treffen wollen, muss man an alle Eventualitäten denken.

x 1 #50

Arnika
@mokka_23 Ich glaube, mittlerweile bei uns schon, wenn du nicht gerade ein Mörder oder in den USA bist. Bin aber da auch kein Spezialist 😅

Aber er wollte oder konnte ja nicht mal telefonieren mit ihr. Also vielleicht reingeschmuggelt 😉

x 1 #51

mokka_23
Zitat von Arnika:
@mokka_23 Ich glaube, mittlerweile bei uns schon, wenn du nicht gerade ein Mörder oder in den USA bist. Bin aber da auch kein Spezialist 😅 ...

Ja, oder es ist nicht mal ein Mensch, sondern KI, die sich zu verselbständigen beginnt... 😅

x 1 #52

Sally02
Ihr zwo habt jedenfalls was mit ihm gemeinsam 😉

Arnika
Zitat von mokka_23:
aber ja, bei so Internetbekanntschaften, die sich nicht treffen wollen, muss man an alle Eventualitäten denken.

Wir hatten hier mal eine Geschichte, da verliebte sich ein Mann in eine Frau über Internet bis über beide Ohren, telefonierten auch in meiner Erinnerung, auch dirty, aber sie wollte sich echt lange nicht treffen. Er fuhr dann doch irgendwann überraschend hin - und es stellte sich raus, die vermeintliche Traumfrau war ein männlicher einarmiger Kleinwüchsiger. 🤦‍♀

Dem Armen wäre wohl nur verheiratet oder auch Knast sicherlich lieber gewesen als ein komplettes Trugbild. Vermutlich auch noch eher die KI, da kommt man sich zumindest weniger bewusst verarsht vor.

Hab früher gerne auch Catfish geschaut, unglaublich, was es da alles für Storys gibt. Und wieviele davon. Also sollte man vermutlich mit allem rechnen.

x 2 #54

mokka_23
Zitat von Arnika:
Vermutlich auch noch eher die KI, da kommt man sich zumindest weniger bewusst verarsht vor.

Wenn man/frau bedenkt, wie viele Menschen inzwischen ihre persönlichen Probleme mit Chat GPT besprechen, halte ich es für wahrscheinlich, dass diese Daten früher oder später gezielt zu manipulativen Zwecken verwendet werden. Vielen Menschen fehlt einfach die Vorstellungskraft, wie hintertrieben andere Menschen sein können.

x 2 #55

Arnika
@mokka_23 Ja klar. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ein US-Großkonzern so viel Interesse an dir hat, dich verliebt zu machen. Da glaube ich eher an die stinknormale Gemeinheit oder den Egoismus von fadisierten Einzelpersonen.

Natürlich kann’s auch sein, dass er Angst hat, weil er ihr was Gröberes verheimlicht oder vorgespielt hat - aber das könnte man sich ja vorher überlegen.

Zumindest würde ich daraus lernen - und genauer hinschauen, ob ich mich für Mr X überhaupt Gefühle entwickeln lasse.

x 1 #56

mokka_23
Zitat von Arnika:
Wahrscheinlichkeit gering, dass ein US-Großkonzern so viel Interesse an dir hat, dich verliebt zu machen

Du hast mich noch nie in RL getroffen 😉😘

Arnika
Zitat von mokka_23:
Du hast mich noch nie in RL getroffen 😉😘

🤣🤣🤣

A

x 4