Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12197
Ich kenne dich nicht und möchte auch nicht negativ über dich schreiben, aber entweder hast du immer wieder nur "Pech" oder aber du bringst nichts mit, was die Männer wollen, die ernsthaftes Interesse an dir haben.
Zitat von Sally02:Leider zieht sich mein liebes Chaos immer weiter und ich weiß nicht so richtig woran es liegt.
Zitat von Sally02:Ich glaube mich belastet das nicht mal unbedingt wegen ihm so, sondern weil es immer wieder dasselbe ist. Auch mit Jungs die ich treffe. Alle laufen weg weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Zitat von Sally02:Ich hatte fast 1:1 ne Situation mit einem ex was auch nicht lange ging, aber halt mit Treffen.
Zitat von Sally02:Ja, schon traurig was 8 jahre mit fast ausschließlich solchen Situationen mit einem machen.
Seit Jahren bist du auf der Suche aber offensichtlich ist keiner ernsthaft an eine Beziehung mit dir interessiert. Möglichkeiten hast du anscheinend "genug". Aber es sind immer die "Falschen". Endweder es gibt keine guten Männer mehr da draußen oder die guten Männer meiden dich und du musst dich mit den "Trotteln" rumschlagen.
Zitat von Sally02:Mich interessiert außerdem, ob ich in der Kennenlernphase tatsächlich etwas Entscheidendes falsch gemacht habe. Ich habe mich zwar öfter gemeldet, aber zuletzt bewusst Abstand gehalten und auf seine Initiative gewartet.
Und er hat auf mehr Initiative von dir gewartet.....Das sind einfach nur kindische Spielchen.
Zitat von Sally02:Und zu mir, ich weiß das ich Probleme mit verlustangst und Abhängigkeit habe. Ich habe schon mit einer DiGA angefangen und wollte auch gerne nochmal eine Therapie machen.
Und das merkt man(n) sehr schnell und haut lieber ab. Vielleicht solltest du ersteinmal an dir arbeiten bevor du dich weiter auf dem Datingmarkt stürzt.
Zitat von Sally02:Davor hatte ich eine sehr lange Beziehung von 7 Jahren. Ich kann das also.
7 Jahe sind jetzt nicht sehr lang, aber lang. Immer hin. Woran ist die Beziehung gescheitert? Hast du da auch Anteile daran gehabt, die du aufgearbeitet hast?
Zitat von Sally02:Ich gehöre zu den Menschen die sehr deep und echt fühlen, weswegen mich sowas auch leider sehr schnell aus der Bahn wirft.
Was heißt das? Was kann ich mir darunter vorstellen?
"Sehr deep und echt fühlen" oder auch "Sehr deepe Gespräche führen"....Was soll das sein?
Frag dich bitte: Wer bist du? Was möchtest du? Was möchten Männer und kann ich ihnen das bieten?
Welche Grenzen habe ich? Was wird tolleriert und was nicht - egal wie "heiß" der Typ ist.