24

Kennenlernphase eskaliert - endgültiger kontaktabbruch?

Sally02
@hotte Er ist halt ausgerastet oder wurde beleidigend obwohl er es selber ja scheinbar beenden wollte. Ich meine, wenn ich doch kein Interesse mehr habe, sage ich es dann nicht sachlich und blocke im Notfall?
Also was hatte er davon mich so abzuwarten und sogar noch zu fragen "soll ich dich blockieren?" Ja dann tus doch hä?! Checks nicht, völlig unnötig und kann bei dem gegenüber, also mir, echt tiefe Wunden hinterlassen

Sally02
@hotte hast du nochmal von ihr gehört?

A

Kennenlernphase eskaliert - endgültiger kontaktabbruch?

x 3

B
Zitat von Sally02:
Ich frage mich inzwischen, ob bei ihm möglicherweise eine Angst vor Nähe bzw. ein Rückzugsmuster dahintersteckt

Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich halte seine eigene Aussage für sehr zutreffend:
Zitat von Sally02:
Er sagte, er habe schon länger kein Interesse mehr, wolle Abstand und ich solle ihn in Ruhe lassen

Das passt genau zu seinem Verhalten, es gibt keinen Anlass ihn dahingehend nicht beim Wort zu nehmen und ihn stattdessen als arme Wurst mit Bindungsangst abzustempeln.
Zitat von Sally02:
Meine eigentliche Frage: Glaubt ihr, dass nach so einer Eskalation trotzdem noch die Möglichkeit besteht, dass er sich irgendwann von selbst wieder meldet?

Wenn es eine reale (persönliche) Kennenlernphase gegeben hätte, hätte es eine Chance gegeben, dass du ihn mit irgendwas gecatcht hast, was ihn nach längerer Zeit nochmal zu dir zurück bringt. Selbst dann übrigens nicht aus den richtigen Gründen, wenn er schon so respektlos zu dir war.
Aber nein, ihr kennt euch doch gar nicht..

Blindfisch
Guten Morgen.
Darf ich mal ganz frech fragen, um wie viele Männer drehen sich deine nun 6 Themen?

x 1 #19

Brennessl
liebe @Sally02!

es geht hier offensichtlich um eine internetzbekannschaft, war das eine datingapp?

ich denke dieser mann wollte dich nie wirklich treffen, dem ging es wahrscheinlich nur um verbalerotik.

Zitat von Sally02:
Dadurch wurde ich zunehmend unsicher und habe irgendwann angesprochen, dass mir der viele Dirtytalk bei gleichzeitig wenig realem Kontakt und fehlender Initiative nicht gut tut.

Zitat von Sally02:
Es kam erneut zu sexuellem Kontakt/Dirtytalk, aber weiterhin zu keinem Treffen.

darf ich dich frage warum du das überhaupt mitgemacht hast?

ich gehe da jetzt natürlich von mir aus, aber ein mann den ich noch nie gesehen habe und der telefonisch schlüpfrig und frivol wird, der würde bei mir ekel auslösen.

nicht falsch verstehen, es gibt sicher menschen die das gut finden, ist ja auch völlig in ordnung, nur du schreibst ja selber, dass du dich unwohl gefühlt hast. nachvollziehbar, ich finde sein verhalten ziemlich perv..

was ich sagen will, im www treiben sich schräge gestalten herum und ich bin mir sicher, dass viele auf gar nicht ernstes aus sind, sondern sich auf die eine oder andere art befriedigung holen wollen.

dieser mensch hat dich ausgenutzt und benützt, so fühlt sich das zumindest für mich an.

sein wahres gesicht hat er dir ja auch präsentiert:

Zitat von Sally02:
Im Streit fielen auf beiden Seiten unschöne Dinge, von ihm kamen auch einige sehr verletzende und abwertende Aussagen.

ein widerling durch und durch. tut mir leid für dich.

Zitat von Sally02:
Ich frage mich inzwischen, ob bei ihm möglicherweise eine Angst vor Nähe bzw. ein Rückzugsmuster dahintersteckt

nichts davon. das ist einfach ein schmieriger krankhafter perversling, der weißgott wie viele frauen sexuell ausbeutet.

wenn du jemanden für eine beziehung kennen lernen willst, solltest du solche männer gleich aussortieren. wenn einer schon so anfängt kann das nix werden wenn du mich fragst.

A
@Sally02 äh, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber es klingt absolut unreif und noch nicht trocken hinter den Ohren. Monatelanger Dirty Talk mit einem Phantom, dem du im RL noch nie begegnet bist? Selbst wenn du noch sehr jung bist sollte dir doch klar sein, dass es sich hier um eine ungesunde Bekanntschaft handelt, der du aufgrund deines feuchten Höschens hemmungslos ausgeliefert bist. Was suchst du eigentlich? Ein 6uelles Abenteuer oder eine tragfähige Beziehung? Sorry, aber für mich klingt das einfach nur krank.

x 1 #21

Y
Liebe Sally, du gehst wirklich nicht gut mit dir selber um. Du bist nicht liebevoll zu dir.

Da ist ein Mann, den du überhaupt noch nicht persönlich kennst und du gehst sofort in eine Art sexuellen Dirty Talk. Warum?

Ich weiß nicht, wie alt du bist, leider hast du das nicht geschrieben. Vielleicht warst du ja neugierig, wie das mit so einem Mann läuft.
vielleicht stellst du dir tatsächlich mehr vor, weil du noch keinen sexuellen Kontakt zu jemanden hattest und er gut aussieht?

Er hält sich komplett raus, will dich gar nicht treffen, möchte mit dir eigentlich nur sexuell herumquatschen.
Dann streitet ihr euch sogar, und es fallen unschöne Dinge auf beiden Seiten.

Und dann fragst du auch noch, ob er sich nicht vielleicht doch noch treffen will und ob wir hier alle ahnen, ob da noch was draus werden kann?

Wie wenig magst du dich selber?
Wenn du so mit dir umgehst, dann kannst du dich nicht gut mögen, denke ich und deines Wertes dir nicht bewusst sein.
Mach doch sowas nicht.
Lebst du sehr in einem Mangel nach Beziehung oder Anerkennung, dass du jemanden, der dir ganz offensichtlich nicht gut tut, der dich ganz offensichtlich auch ausnutzt, und dir ganz offensichtlich kein netter Mann ist, dass du den unbedingt trotzdem noch treffen willst?

Was ist mit deinem Selbstwert und einem guten Gefühl für dich selbst?
Kannst du dich lieben, magst du dich selbst?
Wenn du dich selbst magst, dann lass niemanden über dich drüber trampeln und lass dich auch nicht sexuell ausnutzen.

x 1 #22

Sally02
Also erstmal zur Erklärung, das war ca 2x in so eine Richtung aber ohne Bilder oder sonst was, es war eher extrem flirty statt krasser sexchat. vielleicht hab ich das etwas blöd beschrieben.

Sonst haben wir eher normal geschrieben und auch tiefgründiger Dinge.

Ja, vermutlich war es ihm zumindest nicht so ernst wie mir, weswegen er vielleicht iwann genervt war das ich mich irl treffen wollte.

Und ich weiß nicht was das mim Alter zu tun hat?! Ob 20, 30 oder 40 kann es so oder so laufen und ja, natürlich mag ich sowas auch gelegentlich mal.

Und mit unangenehm meinte ich nicht den chat sondern das wir uns nicht treffen.

Sally02
@Yassa Ja, schon traurig was 8 jahre mit fast ausschließlich solchen Situationen mit einem machen.

Davor hatte ich eine sehr lange Beziehung von 7 Jahren. Ich kann das also.
Aber ja, mittlerweile ist mein selbstwert leider im Keller wenn man Immer wieder solche Erfahrungen macht

hotte
Zitat von Sally02:
@hotte Er ist halt ausgerastet oder wurde beleidigend obwohl er es selber ja scheinbar beenden wollte. Ich meine, wenn ich doch kein Interesse mehr habe, sage ich es dann nicht sachlich und blocke im Notfall? Also was hatte er davon mich so abzuwarten und sogar noch zu fragen "soll ich dich blockieren?" Ja ...

Es gibt Menschen die haben Herausforderungen mit ihrem Selbstwert und müssen andere Menschen abwerten um sich selbst "überlegen" zu fühlen. Die Frau in meinem fall hat mir auch Dinge vorgeworfen die total aufgebauscht und schlichtweg nicht wahr gewesen sind. Aber das ist halt so mit Menschen. In meinem Fall war ich sehr glücklich das es letztenendes so gekommen ist und ich nicht Monate und Jahre investiert habe.

Da ich sie ja blockiert habe habe ich nichts mehr von ihr gehört.

FloraVita
Zitat von Sally02:
Also erstmal zur Erklärung, das war ca 2x in so eine Richtung aber ohne Bilder oder sonst was, es war eher extrem flirty statt krasser sexchat. vielleicht hab ich das etwas blöd beschrieben.

Und vorher:

Zitat von Sally02:
dass mir der viele Dirtytalk

Zitat von Sally02:
Später habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet, weil ich ihn trotz allem nicht einfach aufgeben wollte. Es kam erneut zu sexuellem Kontakt/Dirtytalk, aber weiterhin zu keinem Treffen

Wichtig wäre, ehrlich zu sich selbst zu sein. Nichts beschönigen, damit es sich besser anfühlt. Und dann überlegen, ob du so jemanden wie ihn nötig hast. Und warum es dir wichtig ist zu wissen, ob er sich wieder melden könnte.

A

x 4