A
Kennenlernphase eskaliert - endgültiger kontaktabbruch?
Sally02
Mitglied
Sally02
Mitglied
bero
Mitglied
Zitat von Sally02:Ich frage mich inzwischen, ob bei ihm möglicherweise eine Angst vor Nähe bzw. ein Rückzugsmuster dahintersteckt
Zitat von Sally02:Er sagte, er habe schon länger kein Interesse mehr, wolle Abstand und ich solle ihn in Ruhe lassen
Zitat von Sally02:Meine eigentliche Frage: Glaubt ihr, dass nach so einer Eskalation trotzdem noch die Möglichkeit besteht, dass er sich irgendwann von selbst wieder meldet?
Blindfisch
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Sally02:Dadurch wurde ich zunehmend unsicher und habe irgendwann angesprochen, dass mir der viele Dirtytalk bei gleichzeitig wenig realem Kontakt und fehlender Initiative nicht gut tut.
Zitat von Sally02:Es kam erneut zu sexuellem Kontakt/Dirtytalk, aber weiterhin zu keinem Treffen.
Zitat von Sally02:Im Streit fielen auf beiden Seiten unschöne Dinge, von ihm kamen auch einige sehr verletzende und abwertende Aussagen.
Zitat von Sally02:Ich frage mich inzwischen, ob bei ihm möglicherweise eine Angst vor Nähe bzw. ein Rückzugsmuster dahintersteckt
Anacapri
Mitglied
Yassa
Mitglied
Sally02
Mitglied
Sally02
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Sally02:@hotte Er ist halt ausgerastet oder wurde beleidigend obwohl er es selber ja scheinbar beenden wollte. Ich meine, wenn ich doch kein Interesse mehr habe, sage ich es dann nicht sachlich und blocke im Notfall? Also was hatte er davon mich so abzuwarten und sogar noch zu fragen "soll ich dich blockieren?" Ja ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sally02:Also erstmal zur Erklärung, das war ca 2x in so eine Richtung aber ohne Bilder oder sonst was, es war eher extrem flirty statt krasser sexchat. vielleicht hab ich das etwas blöd beschrieben.
Zitat von Sally02:dass mir der viele Dirtytalk
Zitat von Sally02:Später habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet, weil ich ihn trotz allem nicht einfach aufgeben wollte. Es kam erneut zu sexuellem Kontakt/Dirtytalk, aber weiterhin zu keinem Treffen