1

Kontaktabbruch mit Freundin - bei einem anderen

F
Hallo erst mal, also das ist das erste Mal, das ich in so ein Forum schreibe, allerdings war ich grade mit meinen Gedanken schon wieder am Ende, und dachte ich schreib mir das jetzt einfach Mal von der Seele, Entschuldigung, wenn es ein wenig komisch geschrieben ist ... ich bin grade nicht so ganz nüchtern ^^
Also ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin ist 23 ... wir sind seit über 1 Jahr zusammen gewesen, wir haben uns damals auf einer größeren Computer-Lan kennengelernt ... wir haben uns richtig ineinander verkuckt. Am Anfang lief alles gut ... sie hat noch zuhause gewohnt und ich hatte meine eigene Wohnung, ab un zu war sie bei mir und ich bei ihr ... ich hatte arbeite und sie auch .... ALLES war echt schön ... nur dann kam der Tag, wo ich meine Ausbildung beenden musste, weil ich aus seelischen Problemen nicht in der Schule zurechtkam, weshalb ich eine Therapie machen wollte. In der Zeit hatte sie dann schon ihre eigene Wohnung/Auto und ging arbeiten.
Jedenfalls war ich dann seit jetzt 6 Monaten krankgeschrieben, eben wegen der Therapie. Sie hatte vor 3 Monaten auf einmal Schluss gemacht und wir haben uns mit tränen und einer Umarmung verabschiedet. Ich hab ab dem Tag kein Kontakt mehr aufgenommen ... ich hab dann ungf. 4 Wochen nach der Trennung mit meiner damaligen Trennung angefangen zu schreiben, kurz darauf hat sich meine ex gemeldet ... sie wöllte ja gerne unsere Sachen austauschen (Zahnbürste/Klamotten usw.) wir haben uns dann 6 Wochen nach der Trennung bei mir getroffen, wo sie mich gesehen hat, ist sie direkt in Tränen ausgebrochen und hat die ganze Zeit geweint, sie hätte mich so vermisst usw. jedenfalls sind wir dann wieder zusammengekommen ....
Es lief alles ganz ok, bis auf ein paar kleine Streitigkeiten. Wir wollten dann wieder zusammen auf so eine Lan fahren, wo wir auch hin sind. Bis dahin war noch alles Okay ... und dann war da dieser andere Typ ... sie war auf einmal nicht mehr wie vorher zu mir. Die Lan ging 3 Tage, und es waren die schlimmsten 3 tage für mich ... Der Typ und sie haben sich angeschaut und angelacht ... mich hat sie nur genervt angeschaut ... sie wusste das ich sauer/eifersüchtig war. Doch sie hat es als weiter provoziert, sie hat ihn dann noch in FB usw geaddet. Ich war richtig am Boden zerstört und wollte nur noch nach Hause, ich hatte auf nichts mehr Lust. Ich hab sie auch gefragt was da mit dem Typen is... sie meinte nur der is eh nicht mein Typ- und ich will eh keine Fernbeziehung und er meinte wie wären ein süßes Paar, also soll ich nicht eifersüchtig sein. Nach dem Wochenende hab ich mich dafür entschuldigt, dass ich sie so bedrängt habe ... ich aber einfach nur Angst hatte sie zu verlieren. Ich habe ihr ein Strauß Rosen mitgebracht und habe für uns gekocht ... wir hatten noch einen schönen Abend.

Dann haben wir uns 3 Tage nicht gesehen - hatten aber über ein chatprog. kontakt.
Ich hatte mitbekommen, dass sie als mit einem andren Typen zusammen am Zocken ist, der von der Lan.
Erst mal nichts Schlimmes ... Wir hatten uns noch für einen normalen Samstag Abend bei ihr verabredet, aber sie hat sich auf einmal kein bisschen mehr für mich interessiert. Und es kam nur so komische kurze Antworten.
Ich habe sie gefragt, ob ich sie in ruhe lassen soll. Sie hat nur geantwort: Weiß nicht //

Das ist jetzt 1 Woche her und wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Jetzt habe ich erfahren, dass sie das Wochenende mit dem Typen von der Lan wo wir zusammen waren, allein mit ihm und seinen Kollegen auf ne lan gefahren sind und da schöne 3 Tage verbringen.

Wie kann sie mir so was antun? Ich habe ihr nichts getan ... ich habe jetzt als Gedanken im Kopf, dass er sie anfasst, oder sie mit ihm da schläft .... es geht alles in meinem Kopf vor und es nimmt kein Ende. Ich habe sie jetzt auch in einem Messenger gelöscht, in FB habe ich sie allerdings noch. Ich will nur nicht als an sie erinnert werden. Jeder meine Freunde meint ich soll das sein lassen und mich nicht mehr bei ihr melden, es wäre vorbei. Immerhin hat sie sich nicht mal dafür interessiert, wie es dir geht in der 1 Woche. Sie hat mich einfach so im Regen stehen lassen. Ich weiß ich hab nicht immer alles richtig gemacht, aber das hat doch keiner verdient.... Auf der Lan werden bilder gemacht ... vielleicht sehe ich da eins wo sie zusammen drauf sind ... dann hab ich noch mehr gewissheit.
Ich habe letzte Woche noch ein Foto drucken lassen, was ich ihr eig. schenken wollte. Ich habe noch Sachen von ihr hier ... wie wäre es, ich lege das Foto vom Urlaub wo wir uns am Meer küssen dazu.
Ich versteh es einfach nicht ... es kam einfach nichts von ihr ... ich glaube aber es hat kein sinn mehr und ich sollte einfach nichts mehr machen oder? Es macht mich so wütend ... der Gedanke das sie, wer anders anfasst... 1 Woche nach keinem kontakt ... sowas, und ich sitze hier und schlag wurzeln .. während sie vllt neben einem andren Kerl schläft
Ich gehe jetzt bald in Therapie ... vielleicht würd mir das ein wenig mehr Helfen..

Ich wollte mir das einfach mal von der seele schreiben... danke

liebe grüße

23.11.2014 06:56 • #1


T
Guten Morgen Falk

Also zuerst mal klingt es für mich so als dass sich deine Freundin irgendwie in einem Umbruch befindet.
Ich mochte dir eines sagen, wenn Frauen sich zurückziehen und nichts mehr von sich hören lassen ist das schon ein Zeichen das man ernst nehmen sollte. Aber was kannst du machen?
Du solltest sie jetzt nicht bedrängen denn dann hast du sie sicher los. Warte ab was dieses Wochenende geschieht aber und jetzt kommt es halt dick, stell dich schon mal mental auf Abschied ein dann bist du ein wenig besser darauf vorbereitet und wirkst auch gefasster.
Ich denke dass sie sich einfach verändern möchte und das mit einem neuen Partner. Ist alles immer total blöd aber das Leben ist oft grausam.
Falk sei gefasst auf einen Abschied wenn sie sich aber wieder meldet und anders entscheiden sollte freue dich doch SAG ihr auch was sie dir bedeutet und dass sie dir mit solchen Aktionen sehr weh tut. Falls sie das aber ignoriert es halt keinen Sinn macht eine Beziehung weiter zu führen. Denn so was besteht aus einem Gleichklang von geben und nehmen, und wenn du nur der Geber bist wird es dich auf kurz oder lang voll fertig machen.
Also abwarten und falls es nicht mehr sein sollte die Sachen in einen Karton und nett verabschieden dann zeigst du Größe. Aber wenn dir nach weinen ist dann lass es zu jederzeit raus das wirkt oft reinigen.
Viel Glück und Kraft...

23.11.2014 08:36 • x 1 #2


A


Kontaktabbruch mit Freundin - bei einem anderen

x 3


F
Also, heute nach ungf. 1 Woche kein Kontakt, hat sie mir in Facebook geschrieben, was mit den Sachen von mir wäre, ob ich die holen möchte und ich ihre Sachen mitbringe.

Ich war so Sauer, dass sie mich nur wegen dem schei. anschreibt. Erst noch das Wochenende mit dem neuen Lover verbringen und dann so was. Ich hab ihr nur geschrieben, dass sie ihr Zeug selber holen kann. Dass ich gerade nicht viel Zeit habe.

Das letzte Mal, wo wir auseinander waren, war es genau so. Sie hat mich erst angeschrieben und 2 Wochen Später haben wir uns getroffen und sie ist in Tränen ausgebrochen, vllt bin ich dieses Mal der Jenige? Ich hoffe nicht ...

Soll ich ihr sagen, wie sehr sie mich verletzt hat? Oder soll ich mir das Sparen, da sie es eh selbst merkt, da ich schon sehr Sauer mit ihr geschrieben habe. Ich kann auch einfach nichts sagen und ihr das zeug geben oder ihr es vor die Tür stellen. Ich weiß graee nicht weiter, ich geh mich besaufen

schönen abend noch

24.11.2014 21:47 • #3


Endlichfrei
Die Frau weiß, was sie will. Sonst hätte sie nicht diesen Klartext gesprochen.

Sie will keinen Unmissverständlichkeiten, sie wollte wirklich Klartext, den du auch verstanden hast, aber nicht wahrhaben wolltest.

Die Frau hat wirklich abgeschlossen. Bleibe bei dir und schließe auch für dich ab, was nicht mehr wiederherstellbar ist.

Das Ding ist vorbei, die Frau ist anders orientiert und du kannst auch besser glücklich werden.

Aber finde für dich die Lösung.

24.11.2014 21:51 • #4


F
Also hab ich mal wieder versagt

24.11.2014 21:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag