Zitat von Kathi22: Ja, dass ist halt hier die Frage … sollte er sich nächste Woche melden und nach einem Date fragen, wie damit umgehen ?!
Das beste ist immer "cool" sein. Sprich; "Hey, natürlich, würde mich freuen."
Zitat von Kathi22: Und er soll ja auch nicht denken ich springe für ihn, aber sage ich nein, könnte auch er mir mangelndes Interesse vorwerfen .
Warum sollte er das denken? Von deinen Gehirngulasch hat er nichts mitbekommen. Er weiß also gar nicht, was du denkst... denn für ihn ist alles im Butter. Also: "Play cool"
Zitat von Kathi22: vielleicht fragt er sich auch warum ich nicht mal Nachhöre. Ich mache es aber nicht, weil ich ihm Luft und Raum geben möchte. Schließlich ist er für mich noch nur ein Abenteuer sondern ich könnte mir definitiv mehr vorstellen .
Das hängt von euer Kommunikationverhalten ab. Wenn er natürlich immer der war, der die Initiative ergriffen hat bzw. immer geschrieben hat, kann es durchaus sein. Wenn das Kommunikationsverhalten ausgewogen war, dann nicht.
Ich denke, du solltest es relaxter sehen. Es gehört nun mal auch dazu mit den Unsicherheiten umzugehen.
Ihr seid schließlich keine Teenies mehr.