Kathi22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 69
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kathi22
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Kathi22:Und wie gesagt, er wechselt zum 1.10. den Job , dort gibts grad Stress wegen einer großen Summe Geld für Fortbildung die die Firma nun zurück ...
SabineWien
Mitglied
Kathi22
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von SabineWien:Und die heißen doch bitte nicht "ich lasse alles mit mir gefallen, melde dich einfach wie du möchtest!"
Zitat von Kathi22:Melde Dich wenn Du Luft hast
Umbra_
Mitglied
Zitat von SabineWien:Der Mann meldet sich nicht bei dir, da gibt es nichts abzuwarten!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Elfe11:Möchtest du wirklich einen Freund, der sich nach dem (ersten) Sex 1 Woche nicht mehr meldet? Ich nicht. Wer will das schon?
Kathi22
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Kathi22:ich denke am Sonntag treffe ich eine Entscheidung.
Zitat von Kathi22:vielleicht mit einpaar Sätzen , denn eigentlich möchte ich dass so nicht unkommentiert lassen
Zitat von Kathi22:allerdings sollte er diese Aufmerksamkeit nicht auch noch bekommen
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Warum nicht heute wenn es jetzt genau eine Woche her ist? Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung.
gabehcuod
Gast
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht gibt bei Männern ab Alter X dann auch eine körperliche Beeinträchtigung und sie KÖNNEN nach Sex gar nicht mehr sprechen... oder tippen oder sich überhaupt bewegen.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Alixe1:Würde ich erst nach dem WE machen. Sonst fühlt er sich vielleicht noch genötigt, ein Treffen vorzuschlagen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Deadline Sonntag 21 Uhr. Ich sag bis dahin kommt nichts mehr.
gabehcuod
Gast
Zitat von Hoffi78:Deadline Sonntag 21 Uhr.