Kontaktabbruch nach Date

317
@Baumo kann auch sein, aber dann könnte er sprechen und müsste nicht nach einem neuen Date fragen. Auf den Satz von mir " würde Dich gern wiedersehen " schrieb er " dass freut mich, ich Dich nämlich auch " …. Und er schrieb Sonntag nach dem S. noch dass er sich dann sehr auf den Freitag freut. All dass war nach der Nacht
15.09.2022 12:37 •

Elfe11
Zitat von Kathi22:Und wie gesagt, er wechselt zum 1.10. den Job , dort gibts grad Stress wegen einer großen Summe Geld für Fortbildung die die Firma nun zurück ...


Der arme Mann!
Zum Po ppen hatte er Zeit!
Aber für eine kurze WhatsApp nicht?
Dauer 1 Minute?
Möchtest du wirklich einen Freund, der sich nach dem (ersten) S. 1 Woche nicht mehr meldet? Ich nicht. Wer will das schon?
In deiner Headline schreibst du es doch selbst... Kontaktabbruch nach Date... So ist es!
Warum wir Frauen immer alles schönreden müssen?
3 Tage nicht Melden bedeutet das Aus.
15.09.2022 12:44 •
x 6
A
Kontaktabbruch nach Date
x 3

ich warte ab .. ist das dein Ernst?!

Der Mann meldet sich nicht bei dir, da gibt es nichts abzuwarten!
Und selbst wenn er in 3 Wochen schreibt weil vielleicht eine andere Frau doch nicht so interessant war .. du würdest dich doch nicht dafür hergeben oder?

Eine Woche nicht melden und ich hätte den Mann längst aus meinem Leben gestrichen! Was bitte willst du ihm signalisieren, sollte er sich wieder melden? Das es völlig OK ist, wenn er Stress hat, dich weg zu schieben und wenn ER Lust hat, dich wieder raus zu holen? . Schrecklich ist das bitte! Dann kann er das ja beim nächsten Mal genauso wieder machen!

Völlig egal was er Gerade für Stress hat. DU musst doch deine Standards haben und deine eigenen Regeln aufstellen! Und die heißen doch bitte nicht ich lasse alles mit mir gefallen, melde dich einfach wie du möchtest!
15.09.2022 12:48 •
x 3

@Elfe11 so denke ich normal auch
15.09.2022 12:50 •
x 1

@Elfe11

Da bin ich zu 100% bei dir!
Sie sucht jetzt Ausreden für sein Verhalten. Völlig falscher Weg!
Damit steht sie sofort nicht mehr auf Augenhöhe mit ihm, sondern klar drunter.

Ich stell mir grad vor das ich jemanden nicht mehr will, und dann wenn ich wieder Lust habe schreib ich ihm und der antwortet ganz nett zurück.... Das wäre total crazy und unterwürfig. Also ich könnte diesen Menschen nie wieder ernst nehmen.
Eine Woche ohne auch nur eine einzige Nachricht schön reden .. das muss man Mal schön reden können, gehört viel Phantasie dazu.

Wie oft ist er denn in WhatsApp online?
Ich glaube die TE kann Interesse und Desinteresse nicht wirklich auseinander halten... Wobei es ganz leicht auseinander zu halten ist! Bei Interesse wäre er da und würde sich täglich mehrmals melden ... Alles andere kannst du unter Desinteresse einordnen
15.09.2022 12:52 •
x 2

Blanca
Zitat von SabineWien: Und die heißen doch bitte nicht ich lasse alles mit mir gefallen, melde dich einfach wie du möchtest!

Ich fürchte, genau so heißen sie in diesem Fall aber:
Zitat von Kathi22: Melde Dich wenn Du Luft hast

Ich würde es als Lesson learned und das Geschehene zum Anlass nehmen drüber nachzudenken, was ich eigentlich will und wie ich künftig dafür sorgen kann, daß meine Grenzen verstanden und respektiert werden.
15.09.2022 12:53 •
x 2

Umbra_
Zitat von SabineWien: Der Mann meldet sich nicht bei dir, da gibt es nichts abzuwarten!

Ich gebe dir in allem Recht. Aber das Wochenende steht vor der Tür. Das würde ich tatsächlich noch abwarten.
15.09.2022 12:54 •
x 2

CanisaWuff
Zitat von Elfe11: Möchtest du wirklich einen Freund, der sich nach dem (ersten) S. 1 Woche nicht mehr meldet? Ich nicht. Wer will das schon?

Vielleicht gibt bei Männern ab Alter X dann auch eine körperliche Beeinträchtigung und sie KÖNNEN nach S. gar nicht mehr sprechen... oder tippen oder sich überhaupt bewegen.

Das würde viele erklären... und wahrscheinlich wird das vor uns Frauen auch geheim gehalten, dass wir nicht merken, wie Schlapp das starke Geschlecht doch ist.
15.09.2022 12:59 •
x 1

Tja, ich gebe euch da in allem Recht und ich denke am Sonntag treffe ich eine Entscheidung. vielleicht mit einpaar Sätzen , denn eigentlich möchte ich dass so nicht unkommentiert lassen .. allerdings sollte er diese Aufmerksamkeit nicht auch noch bekommen
15.09.2022 13:03 •
x 1

Zitat von Kathi22: ich denke am Sonntag treffe ich eine Entscheidung.


Warum nicht heute wenn es jetzt genau eine Woche her ist? Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung.

Zitat von Kathi22: vielleicht mit einpaar Sätzen , denn eigentlich möchte ich dass so nicht unkommentiert lassen


Nochmal: Lass es. Bringt nichts.

Zitat von Kathi22: allerdings sollte er diese Aufmerksamkeit nicht auch noch bekommen


Ganz genau!

Und beim nächsten tust mal bitte nicht zuviel hineininterpretieren. Taten zählen!
15.09.2022 13:12 •
x 2

Umbra_
Zitat von Hoffi78: Warum nicht heute wenn es jetzt genau eine Woche her ist? Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung.

Würde ich erst nach dem WE machen. Sonst fühlt er sich vielleicht noch genötigt, ein Treffen vorzuschlagen.
15.09.2022 13:15 •
x 2

G
Zitat von CanisaWuff: Vielleicht gibt bei Männern ab Alter X dann auch eine körperliche Beeinträchtigung und sie KÖNNEN nach S. gar nicht mehr sprechen... oder tippen oder sich überhaupt bewegen.


Da sitzt ein *beep* Hetero auf dem Tisch und grunzt. - Vielleicht ist das bei denen so, dass sie danach in eine Art Totenstarre verfallen!?
(Rufus Beck / Joachim Krol - Der bewegte Mann)
15.09.2022 13:16 •
x 4

Zitat von Alixe1: Würde ich erst nach dem WE machen. Sonst fühlt er sich vielleicht noch genötigt, ein Treffen vorzuschlagen.


Deadline Sonntag 21 Uhr.

Ich sag bis dahin kommt nichts mehr.
15.09.2022 13:25 •
x 2

Umbra_
Zitat von Hoffi78:Deadline Sonntag 21 Uhr. Ich sag bis dahin kommt nichts mehr.

Ich denke, du wirst Recht behalten.
15.09.2022 13:28 •
x 1

G
Zitat von Hoffi78: Deadline Sonntag 21 Uhr.

Erinnert sich von jemand an Cora Hübsch aus Ildiko von Kürthys Mondscheintarif?
15.09.2022 13:31 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top