Zitat von 45AMENDE: ich will nicht streiten.... ich will alles möglichst schnell lösen.
Zitat von 45AMENDE: etreffend meiner Kinder, ich will nicht das Gefühl vermitteln dass ich gegen die Mutter kämpfe oder dass ich auf teufel komm raus ein Recht will. Ich hoffe viel mehr dass meine Kinder merken. Dass vieleicht nicht alles nur so ist wie sie es von der Mutter immer wieder hören....
Du musst ganz schnell aufwachen und juristische Schritte einleiten.
Es geht um deine Kinder, verdammt!
Wie kannst du glauben, dass deine Ex sie nicht anlügt bis zum geht nicht mehr und du der Frauenhassende Gewalttäter für sie bist?
Für dir vor Augen, was sie bereits getan hat: Sie hat (offensichtlich) gelogen und dich aus deiner Wohnung werfen lassen mit Kontakt- und Näherungsverbot, die 2 Töchter weggenommen und dazu noch (anscheinend) große Teile eures Vermögens!
Es wird NIEMALS passieren, dass sie von selbst einlenkt oder deinen Kindern irgendwas gutes erzählt.
Deshalb: WACH AUF verdammt! du kannst noch weiter Trauern und dich sortieren, aber um deiner Kinder willen und deiner Beziehung zu ihnen musst du jetzt deinen A*sch hochkriegen und den gewollten Krieg kämpfen.
Du wirst dir das sonst schon bald nicht mehr verzeihen können und dann wars das mit einer Vater-Töchter Beziehung!