45AMENDE
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
Ja ich "könnte" in der Wohnung bleiben....aber ich habe mir das anderst vorgestellt. Es erdrückt mich förmlich, denn alles ist von Ihr. designt, eingerichtet. Egal wo ich hinschaue ich sehe nur sie. Das ist kaum zu ertragen. Zudrm ist Stand heute unsicher ob sie sie auch halten kann, sollte ich mein Einkommen verlieren, dann ist sie eh weg resp. Ich muss verkaufen.
Ja ich habe 3 Freunde. 1 Reaktiviert. Alles andere sind nur flüchtige Bekanntschaften keine Freunde.
Und die 3 haben langsam auch keine Nerven mehr.
Meinem Anwalt traue ich ja, aber der Gegenanwalt ist knallhart und leht mehr oder weniger alles ab und die ganze Antwordauer zieht sich bei einem Thema immer wieder über Wochen her. Statt sich an der Lösungsfindung zu orientieren wird verzögert und blockiert.. das ist nervenaufreibend.
Danke für den Hinweis...ich verstehe das mit auf mich schauen, die Sucht überwinden etc. Ich bin 3 Mal die Woche in Therapie. Mit sehr bescheidenem Erfolg.
Denn das was ich angerichtet habe kann ich nicht wieder gerade biegen. In meinem Kopf ist warum soll ich aus dem raus kommen, warum soll ich Rechnungen bezahlen oder die Post aufmachen, warum...alles was ich mache bringt mir meine Familie nicht zurück....das ist mir bei meinem letzten Verstand bewusst. Dennoch gibt es für mich weiter denn das was ich wollte/hatte habe ich verloren.
Ich weiss Selbstmitleid/Opfer etc. Stimmt ja sicher auch....ich drehe mich trotz allem einfach nir im Kreis.