Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1894
Du solltest anfangen von ihr loszulassen. Ausser euren Kindern verbindet euch nichts mehr.
Ja den Quatsch hab ich auch bis zum letzten Tag gehört.
Sie erzählt also im Nachgang etwas anderes über dich, sei vorsichtig!
Die rechtliche Sache ist ihrerseits gesetzt.
Es ist ihr Misstrauensausspruch deiner Person gegenüber.
Ob da was dran ist, bewerte ich nicht. Ob sie gelogen hat, weiß ich nicht.
Karma is a Bit.ch.. mit der Zeit wird es sich beim Lügner rächen. Denn er wird nicht anderst können.
Dafür brauchst du jede Menge Geduld. Wenn es durchgestanden ist.. 2026/7?
Ihre Handlungen zählen, ihre Worte sind wertlos.
Gemeinsames Konto? JECK?!? Sofort trennen.
Du warst dir auch 1000%ig sicher, bevor dir der gelbe Umschlag in die Hand gedrückt wurde, daß du mit ihr alt wirst?
Euch verbindet direkt nur noch der Rechtsweg. Alles andere ist vom Tisch.
Eine 3 Monatige Wohnungszuweisung gibt es DE nicht. Das sind 6 Monate nach Gewschg, oder wenn es das Gericht nach BGB für Scheidung ansetzen kann, wird das durchgedrückt. Da zweifle ich die Infos an.
Du hast auch nur deine Geschichte zur Verfügung, an ihre Geschichte kommst du nicht mehr heran. Selbst wenn, ist die wertlos. Du wirst irgendwas zu hören bekommen, es wird nicht deinen Vorstellungen entsprechen und du wirst es nicht wahrhaben wollen. Dann lies dir noch mal das Schreiben aus dem gelben Umschlag durch.
Du wirst die richtig unangenehmen Flashbacks bekommen, in Form sehr schönen Erinnerungen, was euch gemeinsam verbunden hat. Achte darauf wann das war, vor 5Jahren, vor 10 Jahren.
Aber auch die Situationen, wo dir Klar wird, daß die eine oder andere Situation sehr unangenehm war.
Du willst dich mit ihr aussprechen? Dann lies dir noch mal das Schreiben aus dem gelben Umschlag durch.
Du wirst dich selbst immer wieder aufs Gleis setzen müssen, was in deine Zukunft mit ohne Ihr führt.
Erst mit neuen Eindrücken wird dir mit der Zeit klar werden, woran es gehapert hatte.