8

Kontaktabbruch - und trotzdem sich mailen?

Charlotte12
Zitat von Niobi:
Ich habe das Gefühl, es war noch nie so schlimm, weil ich eine Trennung noch nie so wenig akzeptieren konnte. Ich will einfach nicht, dass es wahr ist, ich will mir gar keine Strategien zur Bewältigung überlegen, weil ich es gar nicht bewältigen will! Und deswegen laufe ich vor dem Schmerz davon. Ich will die Realität nicht annehmen, also will ich gar keine neuen Wege finden, um mit der Trennung umzugehen. Hört sich bestimmt verrückt an.

Könnte es nicht sein, dass du viel mehr Schmerzen hast, weil du die Trennung nicht akzeptieren willst? Probiere es aus: Schmerzt es weniger, wenn du nicht mehr innerlich gegen die Trennung kämpfst?

Ich schick dir eine dicke Portion Mut!

08.01.2015 18:00 • #16

E
Guten Abend Charlotte,

ich kann das mit Deinen einstigen Depressionen nur erahnen, aber mich sprechen Deine Sätze trotzdem gerade irgendwie an und ich kann damit was anfangen.
Ebenso wie mit Wärmflasche, Körnerkissen, Heizung auf volle Pulle, Heulen bei einer Freundin. Ich hätte noch Wanne mit Melisse, Kakao mit Zimt und Thriller ohne Grübelgefahr im Angebot. Ist alles natürlich Geschmackssache.

Zu Deiner Frage mit dem Mailen kann ich leider nicht viel beisteuern (komme mit dem schei. selbst nicht klar). Sende Dir alternativ aber Kraft, einen Kakao (mit oder ohne Zimt) und - liche Grüße.

08.01.2015 18:07 • x 1 #17

Charlotte12
Danke, liebe Einmaleins, das nehme ich alles gerne an! Lecker, Kakao mit Zimt - und ich tu noch einen Klecks Sahne rein

08.01.2015 18:10 • #18