Hermione
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Dies hier ist mein erster Thread und ich hoffe, dass ich nichts falsches mache.
Hier meine Geschichte:
Es fing alles damit an, dass ich eine Therapie anfing. Dies war an einem Dienstag. Einen Tag später, also Mittwoch, kam ein Mädchen ebenfalls in die Klinik. Man sagte mir, sie sei extra für mich hier, weil wir uns scheinbar aus der Schulzeit aus kennen. Ich hörte auch schon von ihr, während ich in einer anderen Klinik war und dort Mädels waren, die sie kennen. Man stellte sie mir vor und sie erfuhr meinen Namen. Als ich in ihr Zimmer kam, weil ich es in meinem Zimmer mit den Zimmerkollegen nicht aus hielt, unterhielten wir uns und ich fing an sie zu mögen. Sie war sehr lebhaft und besaß eine angenehm, ruhige Stimme. Sie ist sehr liebenswert und fröhlich, aber manchmal auch verschlossen und wirkt sehr traurig. Irgendwann fing sie an zu lächeln, wie damals, und man sagte mir, dass sie es nur wegen mir tat. Sie lächelte immer und redete über mich, was ich mag und all das. Dann fingen die Geschenke an, die ich von ihr bekam, die ich nicht annahm. Dies machte sie wohl traurig. Sie redete immer mit mir und suchte ein Gespräch auf und eines Tages sagte sie vor der ganzen Gruppe, dass sie mich lieben würde. Sie ließ sich eine 7 Stechen auf ihren Fuß, weil sie mich damit beeindrucken wollte. Außerdem wollte sie mich auf ein Konzert mitnehmen oder mir ein Handy schenken und ect. Wir küssten uns sogar. Erst vorsichtig, dann mit Zunge, wobei sie dominierte, während wir uns küssten. Außerdem wollte sie immer so tun, als ob sie etwas nicht könnte, damit ich ihr helfen würde. Man sah das sofort aber es tat mir nichts aus, ihr zu helfen. Sie schmiss eine Party für mich, weil man meinen Geburtstag nicht feiern würde. Immer wenn sie redete, konnte ich wegen meiner Erkrankung nicht zuhören (Schutzmechnismus). Aber ich weiß nicht, was sie sagte. Sie vertraute mir Dinge an, dass ihr Vater sie verließ und das sie ihre Mutter hast. Und das es in ihrer Kindheit zu psychischen und physischen Missbrauch kam. Die anderen halfen uns auch immer, uns zu verkuppeln. Und zwar spielten ein Mädchen eine Melodie, welche mich an sie erinnerte. Ich habe schon tausend mal in sämtlichen Forums (?) nachgefragt, ob sie mir helfen könnten, herauszufinden, was los ist und ob ich was übersehe. Was übersehe ich? Wieso kam plötzlich der Kontaktabbruch?