Zitat von Gabor:Vielleicht solltet ihr im Forum nachlesen, wie hier Eltern mit Ihren Kindern umgehen. Es wird fremdgegangen kein Gedanke an die Kinder zuhause, denen man mit dieser "Leistung" die Grundlage der Familie entzieht. Alleinerziehend, Hassgefühle, Entfremdung, ständiges Umziehen, Patchwork, .... Was werden diese ...
Ich verstehe nicht wie du immer auf das fremdgehen herumreitest und den Bogen von einem pathologischen Elternteil in dem Thema der Vater , der die Mutter geschafft hat, und die Familie weiterhin manipuliert und tyrannisiert um seiner Willen.
bei dieser Diagnose des Vater geht es sein ganzes Leben darum seinen Schädel durch zu setzen und Macht auszuüben. Bei dieser Diagnose ist ihm sch. egal wie es der anderen Person geht und was mit der anderen Person geht. ER ist wichtig . Und egal wie die anderen es umsetzen.
warum sollte ein Kind ein Kind ein Kontakt zu einer schädlichen Person halten ? Es ist unlogisch.
du appellierst hier an ein Verständnis , was unter toxisches Verständnis fällt so wie du es beschreibst. Es wird und soll alles entschuldigt zu Gunsten des Täters.
ja man nennt sie Täter weil sie Schäden verursachen die jahrelang nachschwingen können. wo Menschen in Therapie landen , weil solch Personen nicht Therapie einsichtig sind. Weil sie in ihre, Gott ähnlichen denken , der Meinung sind , alle anderen haben einen Schuss nur sie nicht.
Wenn etwas für sich selbst nicht gesund ist, egal was , dann sollte man auf Abstand gehen.
warum sollte ich mir noch weiter schellen geben lassen , nur damit ein Mensch der nicht Einsichtig , nicht willig ist einzusehen, das er Fehler macht , der sein Spaß haben kann mich zu quälen.