Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von awake:Grenzen setzen ist ein großes Thema, da bin ich nicht so richtig gut drin. Ich habe es auch nie richtig gelernt, für mich war normal, dass jeder in meinem ...
Kein Wunder, wenn man es nicht vernünftig vorgelebt bekommt und von klein auf auf einem rumgetrampelt wird. Aber man kann es lernen.
Deine Erzählung von gestern spricht Bände, wohl die nächste Beziehung die vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist. Die spinnt doch so was von komplett. Sei stolz auf dich, das mit der Kollegin hast du super gemacht, schon mal klar eine Grenze gesetzt.
Aktuell brauchst du diene Energie für dich - einen kollegialen Grabenkampf würd ich mir an deiner Stelle nicht antun, aber notier dir schon mal was die abzieht damit du das dokumentiert hast, wenn das so weiter geht. Meiner Meinung nach komplett irre, so was hab ich in meinen 30 Dienstjahren nicht erlebt, nicht mal vom Hörensagen.
Wir hören dir hier immer gerne zu. Ungute Nutzer die dich runterziehen kannst du auch auf ignore setzen, schont die Nerven, glaub mir 🤫 .
Tränen sind gut, du hast einen großen Brocken zu zerkauen. Lass dir die Zeit die du brauchst, jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt den du all die Jahre noch nicht gemacht hast. Und vergiss nie wie viel du schon geschafft hast.
ich lass auch noch einen festen Drücker da und wünsch dir gute Besserung