c_minor
- 1516
- 2822
Zitat von Susanna:Hintergründe zu verstehen und Einsichten zu gewinnen lese ich da
Zitat von Susanna:und nicht, in Kaffeetassen zu weinen
Nostraventjo
Zitat von c_minor:Absolute Realsatire. Ein guter Freund von mir, der in der selben Situation mit seinen Eltern ist, hatte sich spontan bereit erklärt, mal aus Sicht ...
Silence_
Zitat von Susanna:Schätze, die Menschen, die ihre Eltern im Alter einfach so entsorgen, nur weil sie unbequem werden, haben
Liebe und Zusammenhalt in ihrem Familienleben als Kind nicht erfahren dürfen, also können sie das auch nicht weitergeben.
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:Ist es denn tatsächlich so, dass ein Therapeut mit einer vorgefertigten Meinung dasitzt, wenn der Patient dorthin geht, um sich über diese ...
Nostraventjo
Zitat von Grätchen:@Silence_ Ich denke, es spielt auch eine Rolle, wie die Eltern mit dem Vorwurf, Fehler in der Erziehung gemacht zu haben, umgehen. Kein Kind wendet ...
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Das ist super schade. Du liebst sie ja trotzdem auch wenn sie dich logischerweise verletzt hat
Silence_
Zitat von Nostraventjo:. So ein Mensch hat jedes Recht verwirkt. Finde ich total eindeutig bei Deiner Geschichte.Wie soll so ein Mensch noch irgendwo das Recht besitzen das ICH mich um diesen im Alter kümmere?!
BernhardQXY
Solskinn2015