1

Kontaktabbruch zu meiner geliebten Schwester

M
Hallo Fernweh83,
ich bin ein Jahr älter wie du und hab ein ähnliches Problem. Meine Schwester hat sich immer mal wieder distanziert und den Kontakt abgebrochen wieder begonnen nachdem ich ihr nachgelaufen bin. Es war immer sehr einseitig von mir aus gehend und hielt nie lang. Denke weil beide Seiten überzeugt sein müssen. Sie stichelt macht mir Vorwürfe und hat oft nur Hass und Aggressionen für mich übrig. Ich verzeihe ihr alles immer und immer wieder und mein Freund versteht das auch nicht warum ich mich so behandeln lasse. Dahinter steckt aber viel Neid und Missgunst. Ich habe die bessere Beziehung? Den besseren Job? Das bessere Aussehen!? Ihrer Meinung nach. Fakt ist und traurig ist das sie selbst so gute Qualitäten und Eigenschaften hat aber nicht auf diese Aufbaut. Schätze manchmal braucht es Abstand und Geduld um nicht alles kaputt zu machen. Ich verstehe deine Traurigkeit aber du musst eines lernen. Weitermachen! Weiter leben auch mal ohne sie. Sonst bist du für niemand eine Hilfe und hilft sie dir wenn du am Boden liegst? Meine Schwester würde mir dann helfen aber nur so weit das es mir bloß nicht besser geht wie ihr. Ich lieb sie trotzdem aber man muss auch auf sich selbst schaun.

16.08.2015 23:31 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag