auchverletzt92
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
auchverletzt92
Mitglied
Puppenmama5269
Gast

Deion
Gast
Zitat von auchverletzt92:Eigentlich sagt die Überschrift alles. Dazu muss ich aber sagen, er hatte bereits mehrmals S. mit ihr während unserer Beziehung. Dann hat er sich nachdem das 3 Monate lief von mir getrennt und jetzt sind die zusammen. Dadurch sehe ich ihn natürlich dauernd. Jedesmal wenn wir bei unserer Familie sind kreuzen die zwei natürlich gemeinsam auf. Neben dem, dass es schmerzt, macht es mich einfach wütend. Und es ist immer eine unangenehme Situation für alle, weil wir 3 nicht mehr miteinander reden. Ich will mich aber nicht von meiner Familie abkapseln. Vor allem würde das meine Eltern und Großeltern verletzen. Für sie ist die Situation sowieos schwer. Wie würdet ihr euch verhalten?
Zitat:Wow. Was für eine reizende Schwester. Wer braucht da schon Feinde?
Was sagen deine Eltern dazu?
Wäre sie meine Tochter, hätte ich ihr die Ohren lang gezogen.
So ein Mist aber auch, die eigene Schwester.
Gorch_Fock
Mitglied
Löwenherz4
Gast
furby10
Mitglied
auchverletzt92
Mitglied
furby10
Mitglied
Deion
Gast
Zitat von auchverletzt92:Schwierig ist, dass meine Familie richtige Gutmenschen sind. Wir haben uns alle lieb, jeder macht Fehler, man muss verzeihen bla bla. Grundsätzlich ist das eine tolle und vorbildliche Einstellung, aber in dieser Situtation macht es mich kaputt wenn ich immer höhere "ach sieh doch drüber hinweg" "ach gönne ihnen doch ihr Glück" "ach freu dich doch für sie". Warum soll ich mich für ein Paar freuen, dass mich schon während unserer Beziehung hintergangen hatte? Da ist es mit meiner Gutmütigkeit dann auch irgendwann am Ende, wisst ihr.
Zitat von auchverletzt92:Mir fällt es so schwer mich von meiner Familie fern zu halten wenn alle zusammen sind und sich treffen. Ich kann doch nicht immer sagen "Ok, ich komme erst zum gemeinsamen Essen wenn die beiden weg sind". Sollen wir jetzt die Zeit aufteilen? Sie bekommen Samstags 2 Stunden mit der Familie und dann machen wir fliegenden Wechsel? Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Aber es wird und sollte darauf hinauslaufen. Ihr habt ja recht.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Deion:dann frage Dich mal, in was für einer seltsamen Familie Du lebst.
Deion
Gast
Zitat von Löwenherz4:Auf jeden Fall würde ich es nicht stillschweigend im Raum stehen lassen und der ein oder andere würde mal ein paar deftige Worte hören. . aber letztendlich ändern, kann man es nicht.
Harko
Gast
Deion
Gast
Zitat von Harko:Als Vater würde ich mir einen solchen Kerl für keine meiner Töchter wünschen.

bumali
Gast
Das stell ich mir sehr grausam vor. Hast du denn noch Gefühle zum EX? Hatte er sich geäußert das er die Schwester jetzt mag oder wie lief es ab?
Darkwing
Gast
Zitat von Harko:Das tut mir sehr leid, ich muss sagen, es bestürzt mich sehr, das lesen zu müssen. Als Vater würde ich mir einen solchen Kerl für keine meiner Töchter wünschen. Es ist vollkommen normal und angemessen, dass du enttäuscht, wütend und verletzt bist. An deiner Stelle würde ich für meine Bedürfnisse und für die Achtung derselben kämpfen und Solidarität einfordern. Sicher, Familie ist das eine. Er gehört (noch) nicht zu eurer Familie. Ich würde einfordern, dass er nicht dabei zu sein hat, aus Rü...
