Zitat von auchverletzt92:Sollen wir jetzt die Zeit aufteilen? Sie bekommen Samstags 2 Stunden mit der Familie und dann machen wir fliegenden Wechsel?
Hat was von Wechselmodell über das oft geschrieben wird. Nur verdreht irgendwie.
Zitat von Löwenherz4:Ich stelle es mir als Mutter auch schwer vor, so eine Situation zu meistern.
Ich, als Mama 2er Mädels, als Schwester 2er Frauen, stelle es mir absolut ekelhaft vor. Aber da sehe ich keine 2 Stühle zwischen denen ich da stehen müsste.
Würde das in meiner Familie passieren, gäbe es kein "ach put-put". Nix da.
Bei uns ist es Gang und Gebe, sich die Meinung ungeschminkt ins Gesicht zu sagen. Wenn nicht in der Familie, wo dann?
Unfassbar wie deine Eltern da reagieren.
Zitat von Deion:Dem anderen Gör gehört mal ein Tritt in selbigen. Und dem Typen gleich mit.
Aber so was von. Ich will gar nicht daran denken was meine Mutter mit mir getan hätte, wenn ich so was meinen Schwestern je angetan hätte.
Zitat von auchverletzt92:Es tut mir auch mehr weh meine Schwester zu verlieren als meinen Freund.
Ja. Und das ist das schlimmste daran. Erinnert mich an den Film "In den Schuhen meiner Schwester".
Es wird dauern bis du ihr verzeihen kannst, aber eines Tages wirst du es hoffentlich können.
Und deine Schwester wird es hoffentlich eines Tages Leid tun.
Ich wünsche dir viel Kraft.