69

Er ist mit meiner Schwester zusammen

auchverletzt92
Nein Gefühle habe ich keine mehr für ihn. Die waren gefühlt innerhalb von Sekunden weg, als die beiden (zusammen hatten sie sich vor mich gestellt dazu) mir ihre Beziehung und den S., den sie schon während unserer Beziehung hatten, gebeichtet haben. Klar hat es dann noch ein paar Wochen gedauert. Aber jetzt nach 8 Wochen sind die Gefühle wirklich weg. Jetzt ist es einfach noch verletzt sein, Wut und Abscheu. Meine Schwester und ich waren uns immer sehr nahe, wir hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit als Kinder und Jugendliche, daher ist es besonders schlimm. Es tut mir auch mehr weh meine Schwester zu verlieren als meinen Freund.

Harko deinen Ratschlag werde ich ganz bestimmt umsetzen. Eigentlich hast du schon recht damit. Ich habe bisher nicht daran gedacht, dass ich eigentlich verlangen darf, dass er fortbleibt. Ich bin gespannt, wie unsere Familie dann reagiert. Meinen Eltern und Großeltern ist Familie sehr wichtig. Ob sie das wirklich ist, wird sich zeigen, wenn ich dann verlange dass er sich fern hält, denn sonst mache ich es.

Ich denke auch meiner Schwester kann ich vielleicht irgendwann mit der Zeit verzeihen, nur ihm auf keinen Fall.

15.09.2018 17:27 • x 5 #16


H
Dann sollen sie mal zeigen, dass Familie ihnen wichtig ist, indem sie sich hier klar positionieren.

Mach ihnen klar, dass der Kerl NICHT zur Familie gehört.

Und dass die Unannehmlichkeiten deiner Schwester vergleichsweise klein zu deinen sind.

15.09.2018 17:31 • x 1 #17


A


Er ist mit meiner Schwester zusammen

x 3


L
Ist das eklig! Ihr seid doch direkt Bluts verwandt. ich kann nicht verstehen dass deine Eltern das dulden

15.09.2018 17:59 • #18


M
Zitat von auchverletzt92:
Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Aber es wird und sollte darauf hinauslaufen. Ihr habt ja recht.

Es muss auch nicht für immer so sein, bis du darüber hinweg bist, und hehe, du kannst ja auch aus dem Nähkästchen plaudern

15.09.2018 18:05 • #19


P
Zitat von auchverletzt92:
Sollen wir jetzt die Zeit aufteilen? Sie bekommen Samstags 2 Stunden mit der Familie und dann machen wir fliegenden Wechsel?


Hat was von Wechselmodell über das oft geschrieben wird. Nur verdreht irgendwie.

Zitat von Löwenherz4:
Ich stelle es mir als Mutter auch schwer vor, so eine Situation zu meistern.


Ich, als Mama 2er Mädels, als Schwester 2er Frauen, stelle es mir absolut ekelhaft vor. Aber da sehe ich keine 2 Stühle zwischen denen ich da stehen müsste.
Würde das in meiner Familie passieren, gäbe es kein ach put-put. Nix da.
Bei uns ist es Gang und Gebe, sich die Meinung ungeschminkt ins Gesicht zu sagen. Wenn nicht in der Familie, wo dann?
Unfassbar wie deine Eltern da reagieren.

Zitat von Deion:
Dem anderen Gör gehört mal ein Tritt in selbigen. Und dem Typen gleich mit.


Aber so was von. Ich will gar nicht daran denken was meine Mutter mit mir getan hätte, wenn ich so was meinen Schwestern je angetan hätte.

Zitat von auchverletzt92:
Es tut mir auch mehr weh meine Schwester zu verlieren als meinen Freund.


Ja. Und das ist das schlimmste daran. Erinnert mich an den Film In den Schuhen meiner Schwester.

Es wird dauern bis du ihr verzeihen kannst, aber eines Tages wirst du es hoffentlich können.
Und deine Schwester wird es hoffentlich eines Tages Leid tun.

Ich wünsche dir viel Kraft.

15.09.2018 19:16 • x 3 #20


E
Es tut mir leid,deine Familie mag ja sehr lieb sein,allerdings klingt es für mich eher konfliktscheu. Und Konflikte gehören auch zu einer Familie. Wo keine Reibung ist, kann keine Wärme entstehen.Ich würde auch darauf bestehen,dass dein Ex erstmal fernbleibt,deine Gefühle haben definitiv Vorrang. Das Verhalten deiner Schwester finde ich schockierend und wirkt auf mich,als ob ihre Bindung zu dir nicht besonders tief sein kann.Selbst wenn meine Schwester mit Liam Nielson zusammen wäre, für mich wäre er als Partner meiner Schwester für alle Ewigkeit eine verbotene Zone.
Es tut mir unglaublich leid.Da fehlen einem auch irgendwie die Worte.

15.09.2018 19:26 • x 4 #21


auchverletzt92
Ja, du magst recht liegen Echtjetzt, vielleicht is unsere Bindung nicht mehr so eng heute wie sie damals war. Menschen ändern sich vermutlich. Und das leider nicht immer zum Guten. Ihre unverschömte Begründung für alles war: ihr ward doch so oder so nicht mehr glücklich. Ich denke sie dachte, dann hat sie den Freifahrtschein.

Danke euch allen auf alle Fälle von Herzen für den Beistand. Es hilft zu schreiben und zu lesen, dass ich mich nicht unberechtigt verletzt und gedemütigt fühle. Wirklich ein tolles Forum hier. Ich werde meine Familie morgen sehen und sie vor vollendete Tatsachen stellen. Dank euch habe ich den Mut dazu.

15.09.2018 21:08 • x 4 #22


M
Zitat von auchverletzt92:
Ich denke sie dachte, dann hat sie den Freifahrtschein.

ach der bestand dann schon zwei Jahre vorher?
Ich würde sie mir vorknöpfen, ganz ehrlich

15.09.2018 21:10 • x 1 #23


L
Zitat von auchverletzt92:
. Ich werde meine Familie morgen sehen und sie vor vollendete Tatsachen stellen.

Alles gute dafür.

Du machst das ziemlich gut. Hut ab.

Deine Eltern haben dir viel Gutes mit auf den Weg gegeben. Und das meine ich ernst.

15.09.2018 21:16 • x 3 #24


E
Sprich offen mit deiner Familie und mach deutlich,wie sehr dich das Alles verletzt.
Und zu deiner Schwester: Ohne Worte
Drücke dir die Daumen

15.09.2018 21:18 • x 1 #25


P
Zitat von auchverletzt92:
Dank euch habe ich den Mut dazu.


Ach Mensch. Du bist hier gut aufgehoben.
Gibt wohl nichts, dass es nicht gibt wa.

Viel Kraft und viel Mut wünsch ich dir für morgen. Du packst das.
Und denk dran, kein Blatt vor den Mund nehmen. Alles was durch die Blume gesagt wird, kann nicht ernst genommen werden.

Weißt du, und wenn du ( laut ihrer Aussage) nich mehr 100% glücklich warst, so sollte sie gefälligst so viele familiäre Ehre besitzen die Schenkel zu zuhalten, bis der Vollididiot Single ist.

Das ist keine Entschuldigung fürs warmwechseln. Wer weiß, was der Typ so erzählt hat bei ihr.

Deine Schwester, tja bleibt deine Schwester. Ich würde mich ne Zeit lang distanzieren von ihr. Und wenn die beiden getrennt sind, wird sie gewiss bei dir zu Kreuze kriechen.

15.09.2018 21:24 • x 3 #26


auchverletzt92
Danke euch allen wirklich. Ich bin immer noch positiv und guter Dinge, dass ich das heute schaffe. Meine Schwester und er sind heute nicht dabei. Wahrscheinlich fällt es mir deshalb leichter.

Es ist eben immer schwer und man denkt sich gleich wieder, hätte ich es nicht angesprochen, es hat keinen Sinn, weil sie mir immer direkt mit ihren ach nimm es doch nicht so ernst Sprüchen kommen. Da halte ich dann einfach immer meinen Mund und lasse es gut sein, weil denke ist ja so oder so sinnlos. Aber heute versuche ich dagegen zu stehen. Eure Beitrage und Meinungen haben mir genügend Futter gegeben, was ich ihnen dann an den Latz knallen kann wenn sie mir wieder mit ihren Sprüchen ankommen.

16.09.2018 11:39 • x 4 #27


D
Zitat von auchverletzt92:
Es ist eben immer schwer und man denkt sich gleich wieder, hätte ich es nicht angesprochen, es hat keinen Sinn, weil sie mir immer direkt mit ihren ach nimm es doch nicht so ernst Sprüchen kommen. Da halte ich dann einfach immer meinen Mund und lasse es gut sein, weil denke ist ja so oder so sinnlos. Aber heute versuche ich dagegen zu stehen. Eure Beitrage und Meinungen haben mir genügend Futter gegeben, was ich ihnen dann an den Latz knallen kann wenn sie mir wieder mit ihren Sprüchen ankommen.


Dann mal toi toi toi.

16.09.2018 12:17 • #28


P
Du schaffst das.
Lass es uns wissen ob alles gut gelaufen ist.

16.09.2018 12:18 • x 1 #29


hahawi
Zitat von auchverletzt92:
weil sie mir immer direkt mit ihren ach nimm es doch nicht so ernst Sprüchen kommen. Da halte ich dann einfach immer meinen Mund und lasse es gut sein, weil denke ist ja so oder so

Das nächste Mal erklärst Du ihnen, dass Du es absolut ernst nimmst, von Deiner Schwester hintergangen und belogen worden zu sein.
Das wirst Du leider machen müssen, es ist Dein Standpunkt (zurecht, übrigens), den haben sie zu akzeptieren.

16.09.2018 12:26 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag