94

Kontaktaufahme mit der Ex

unbel Leberwurs.


10707
1
11439
Zitat von Lars94:
dass wir wieder schreiben ging von mir aus weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab, und dann ab und zu mal etwas kleines geschrieben hab. Sie hat mich nicht kontaktiert, aber immer sehr begeistert zurück geschrieben.
...

Ich wäre da aber schon erwartungsfrei, würde mich einfach freuen


Man spürt mit jeder Silbe von Dir eine verzweifelte Hoffnung.
Mit Verlaub, aber erwartungsfrei ist da gar nichts...

Obwohl die Schwarmintelligenz hier einer Meinung ist, wirst Du Dich aber - so fürchte ich - nicht davon abhalten lasse, sie dennoch treffen zu wollen.

Es ist jetzt schon klar, dass Dich das wieder um Wochen oder Monate zurückwerfen wird.
Aber Du scheinst diese Extrarunde offenbar zu brauchen, damit Du es endgültig kapierst.
Schade um Deine Lebenszeit, aber vielleicht kapierst Du es ja danach...

Klüger wäre es, sie jetzt direkt zu löschen/blockieren.
Aus den Augen, aus dem Sinn...

10.06.2021 12:03 • x 3 #16


Tin_

Tin_


1965
4013
Man dreht im Leben immer dieselben Runden, bis man seine Lektion gelernt hat.

Jetzt erinnere ich mich auch an dich: der mit der Drama-Queen als Freundin. Diese Frau braucht das Drama und du lieferst es. Sie stillt ihre Egozentrik an dir und du machst es mit....

10.06.2021 12:11 • x 3 #17



Kontaktaufahme mit der Ex

x 3


Lars94


192
2
98
Zitat von Butterblume63:
Die junge Frau ist sehr klug. Du und nicht die hat den Kontakt gesucht. Dies zeigt doch ganz klar, daß du über die nicht hinweg bist. Und man merkt doch in sich selbst wo man steht. Wie sind die Gedanken,wenn man an diesen Menschen denkt.Wie sind die Erinnerungen daran? Die Antworten liegen in dir. Und tu dir und ...

Dankeschön!

Wo hat sie mir denn ganz klar gesagt, dass sie nichts mehr empfindet?

Ich hab die Beziehung trotz allem einfach wertgeschätzt, ich vermisse sie. Sie war was ganz besonderes für mich. In den Zeiten die gut waren, war sie wie ein Sonnenstrahl auf meinem Herzen.
Rational weiß ich ja auch, dass viel schlecht war. Aber ich hab die Art an mir, immer nur ans schöne zu denken.

Du rätst mir zu Abstand, da werde ich drüber nachdenken. Danke.

10.06.2021 12:17 • x 1 #18


Lars94


192
2
98
Zitat von unbel Leberwurst:
Man spürt mit jeder Silbe von Dir eine verzweifelte Hoffnung. Mit Verlaub, aber erwartungsfrei ist da gar nichts... Obwohl die Schwarmintelligenz hier einer Meinung ist, wirst Du Dich aber - so fürchte ich - nicht davon abhalten lasse, sie dennoch treffen zu wollen. Es ist jetzt schon klar, dass Dich das wieder um ...


Die Hoffnung ist da in mir, ganz klar, ich will aber mit dem Treffen irgendwie auch diese Hoffnungen loswerden.

Klar wär es schön, wenn sie sich erfüllen, aber wenn nicht krieg ich halt eine Realitätsklatsche und bin danach vielleicht raus, oder?
Weil so denk ich immer an sie, ich kämpf damit auch immer noch, und ich weiß auch nicht ob ich das ganze nicht ein wenig verkläre.

Beim Treffen bin ich mir noch unsicher, darum bin ich hier. Ich will mir das gut überlegen, weil der Romantiker in mir ist schon halb auf dem Weg zu ihr, aber irgendwas hält mich halt auch ab, weißt?

10.06.2021 12:20 • #19


Butterblume63


4279
2
10014
Du hast geschrieben:" Sie kann mir keine Freundschaft anbieten!"Sie ging auf Abstand,tu es in deinem Interesse auch.

10.06.2021 12:21 • x 3 #20


Lars94


192
2
98
Zitat von Tin_:
Man dreht im Leben immer dieselben Runden, bis man seine Lektion gelernt hat. Jetzt erinnere ich mich auch an dich: der mit der Drama-Queen als Freundin. Diese Frau braucht das Drama und du lieferst es. Sie stillt ihre Egozentrik an dir und du machst es mit....


Wo stillt sie ihre Egozentrik an mir?

Ich weiß dass sie auf jeden Fall ruhiger, entspannter geworden ist. Sie hat eine Kurzzeittherapie gemacht, und ihr geht es in Summe besser, stabiler.

Aber ich denke, wir würden uns wieder in die selbe Dynamik rein reiten.

10.06.2021 12:22 • #21


unbel Leberwurs.


10707
1
11439
Zitat von Lars94:
Die Hoffnung ist da in mir, ganz klar, ich will aber mit dem Treffen irgendwie auch diese Hoffnungen loswerden. Klar wär es schön, wenn sie sich erfüllen, aber wenn nicht krieg ich halt eine Realitätsklatsche und bin danach vielleicht raus, oder? Weil so denk ich immer an sie, ich kämpf damit auch immer noch, und ...


Sie sagt Dir doch jetzt schon sehr deutlich, dass es nix mehr wird.
Was kapierst Du daran nicht?

10.06.2021 12:23 • x 4 #22


Lars94


192
2
98
Zitat von Butterblume63:
Du hast geschrieben:" Sie kann mir keine Freundschaft anbieten!"Sie ging auf Abstand,tu es in deinem Interesse auch.


Ah, aber ich kann mir vorstellen, dass sie mich noch liebt, dass sie daher keine Freundschaft will. Sie hat das so in der Art auch noch durch blicken lassen, dass da noch zu viele Gefühle sind.

10.06.2021 12:23 • #23


Lars94


192
2
98
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie sagt Dir doch jetzt schon sehr deutlich, dass es nix mehr wird. Was kapierst Du daran nicht?

Ja, aber vielleicht seh ich sie und merke, ah ja es passt für mich ja auch total, dass es nichts mehr wird.. weißt du?

10.06.2021 12:23 • #24


Tin_

Tin_


1965
4013
Zitat von Lars94:
Wo stillt sie ihre Egozentrik an mir?

Dein gesamter erster Thread schreit danach und auch hier, ihr Feedback.

10.06.2021 12:25 • x 2 #25


Tin_

Tin_


1965
4013
Da du sowieso auf alles ein "Aber" hast, ignoriere doch hier alle gut gemeinten Ratschläge und mach deine Erfahrung. Offensichtlich brauchst du die harte Tour. Dann hol sie dir ab.

10.06.2021 12:26 • x 3 #26


Lars94


192
2
98
Zitat von Tin_:
Da du sowieso auf alles ein "Aber" hast, ignoriere dich hier alle gut gemeinten Ratschläge und mach deine Erfahrung. Offensichtlich brauchst du die harte Tour. Dann hol sie dir ab.

Was war an ihrem Feedback denn so egozentrisch?

Hm.. ne genau das will ich eigentlich vermeiden. Ich würde da gern sauber raus kommen. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg.

10.06.2021 12:28 • #27


Tin_

Tin_


1965
4013
Du willst da eben nicht sauber rauskommen. Du belügst dich massiv selbst, da du eben Hoffnung hast und einen sch. über sie hinweg bist. Lies mal deinen alten Thread nochmal. Was du da über deine Wünsche und ihre geschrieben hast. Deine waren irrelevant, ihre waren immer präsent.

Wie gesagt, verarsche dich gerne selbst, aber lass es das hier mit den Leute zu machen.

10.06.2021 12:30 • x 4 #28


Lars94


192
2
98
Zitat von Tin_:
Du willst da eben nicht sauber rauskommen. Du belügst dich massiv selbst, da du eben Hoffnung hast und einen sch. über sie hinweg bist. Lies mal deinen alten Thread nochmal. Was du da über deine Wünsche und ihre geschrieben hast. Deine waren irrelevant, ihre waren immer präsent. Wie gesagt, verarsche dich gerne ...

Uff, okay.

Danke - deine klatschen waren auch immer in den anderen threads richtig wichtig. Sie hat auch gesagt, wir haben keine gescheite Beziehung geschafft jetzt müssen wir eine gescheite Trennung schaffen.

Und wenn ich so überleg.. sie hat gesagt wenn ich sie nur treffen will um sie zu entidealisieren, soll ich's lassen und das alleine machen.

Heißt das sie will am Ende noch dass ich an ihr häng!?!?!?!? dass ich sie "idealisier" und nicht los komm?

es geht mal wieder nicht um meine wünsche, richtig.

ok ich hab grad ne mittelschwere erleuchtung

10.06.2021 12:33 • x 1 #29


Butterblume63


4279
2
10014
Zitat von Lars94:
Ah, aber ich kann mir vorstellen, dass sie mich noch liebt, dass sie daher keine Freundschaft will. Sie hat das so in der Art auch noch durch blicken ...

Du verrennst dich in was. Weißt diese Menschen die dir hier schreiben sind sich selten so eins wie hier. Es ist dein Leben und du musst deine Runden drehen und den Schmerz erneut aushalten. Wir können nur auf Grund unserer Lebenserfahrung den Rat geben einen Schlussstrich zu ziehen.

10.06.2021 12:34 • x 1 #30



x 4