Marly7
- 61
- 132
Marly7
Zitat von Marly7:als Hulda bestiegen oder behüpft?
Zitat von Marly7:Dennoch frage ich mich, auf welcher Basis dieser Mann und auch die betreffende Frau hier im Form derart verbal abgewertet werden. Wurde die TE auch von ihm als Hulda bestiegen oder behüpft?
Margerite
Zitat von Lotta00:Seine große Liebe war der Grund das er sich damals von seiner Frau getrennt hat, sie hatte aber damals wohl nicht Kraft gehabt sich von ihrem Mann zu trennen. Dann lernte er mich kennen und wir sind nun 12 Jahre verheiratet.
Zitat von Lotta00:Ich habe mich bemüht um ihn bemüht und nun dies……
Zitat von Lotta00:Ich bin so blöd, suche immer weiter nach Entschuldigungen für ihn. Beim letzten Mal hatte ich ich eine schwere Depression. In der Paartherapie kam heraus das er sich nicht mehr gesehen fühlte, dass ich nicht anwesend wäre etc. War ich auch nicht!
Zitat von Lotta00:Habe Angst das mich das wieder zurück wirft. Habe Angst nicht die Kraft zu haben. Würde mir das jemand erzählen würde ich sagen „geh“ und bei mir selbst…..
Zitat von Und_jetzt:Ich bin mir sicher, es ginge dir deutlich besser ohne einen Mann, der dich nach Strich und Faden belügt und hintergeht...
Zitat von Lotta00:Es baut sich eine so unüberwindbare Mauer auf. Bin mit ihm aufs Land gezogen, Haus gekauft, Mutter letztes Jahr hier her geholt.
Lotta00
Margerite
Zitat von Lotta00:Ich habe mich entschlossen ihn darauf anzusprechen, da sowohl mein Kopf als auch mein Magen gerade in die Knie gehen.
Anacapri
Überlebende
Zitat von Lotta00:das ich keine Wut auf ihn zeigen würde
Margerite
Zitat von Heffalump:würde es was ändern? Wut erfordert ja auch Kraftreserven, die dir gerade nicht zur Verfügung stehen