Oli123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe meine Ex 12 Jahre nicht mehr gesehen und gesprochen.
Es gibt einzig eine Telefonnummer von ihr, im Netz ist sie Offline.
Mein größer Traum wäre es, wieder mit ihr zusammenzukommen. Aber ich weiß dass
das sehr unrealistisch ist! Ich hatte damals die Beziehung nach 2,5 Jahren beendet, weil
es nicht mehr gut lief und sie keine Lust mehr hatte. Ich war ihre erste große Liebe und
sie war meine erste (sehr große) Liebe. Leider gehöre ich zu den Männern, die das erst merken,
wenn die Beziehung vorbei ist. Ich htte sie in der Beziehung schon nach 1 Jahr vernachlässigt!
Jetzt würde ich mir gerne Tipps von Euch holen für das erste Telefonat. Ich würde sie natürlich lieber
treffen, aber ich weiß nicht ob es überhaupt soweit kommen wird.
Worauf sollte ich achten? Was kann ich machen/sagen, um alte Gefühle hervorzuholen?
Wie kann ich sie am besten zum einem Treffen überreden?
Ich wäre froh, wenn ich ihr glaubhaft klarmachen könnte, welche große Liebe sie für mich war und
immer noch ist. OK, "noch ist" sollte ich lieber nicht sagen, oder? Ihr hinterherlaufen wie ein
weinerlicher Dackel kommt sicherlich nicht gut. Aber wie kann ich meine Gefühle einer Frau übermitteln,
dass es glaubhaft und vom Herzen kommt ohne dass man gleich als trauriger Teenager da steht?
Und wie kann ich mich am besten interessant machen? Das ich mich beruflich weiterentwickelt habe?
Oder ist sowas eher ein Nogo?
Vielleicht kann auch eine Frau dazu etwas sagen, die mit solch einem Treffen Erfahrung sammeln konnte?
Vielen Dank!