Oli123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich versuche mir im Moment das schlimmste vorzustellen: Sie ist hässlich geworden, hat viele Kinder und ist verheiratet. Und wenn ich pech habe möchte sie mich auch nicht mehr sehen!
Das letzte wäre wohl am schlimmsten. Aber wenn es anders kommen sollte, dann freue ich mich umso mehr.
Ihre Freundin hatte mir damals erzählt, dass sie mich wirklich aus tiefstem Herzen geliebt hatte. Warum es ihr zum Ende der Beziehung
langweilig wurde und keine Lust mehr hatte weiß ich leider auch nicht.
Da war einfach die Luft raus. Dennoch war ich ihre erste große Liebe und sie meine.
Nach der Trennung hätte sie nicht gedacht, wie wichtig ich ihr doch bin! Und das ist
mir auch im Kopf hängengeblieben.
Sie wollte mich Monate später noch sehen und wir trafen uns dann auch in der Stadt, aber ich wußte nicht was ich ihr erzählen sollte. Ich war verunsichert und sehr unglücklich mit der Situation nicht mehr mit der Traumfrau zusammenzusein.
Es ist falsch zu glauben dass man wieder zusammenkommt, aber leider kann ich sie
nach so langer Zeit immer noch nicht loslassen. Und in 20 Jahren werde ich sicherlich
nicht anders darüber denken.
Ist es falsch sie zu kontaktieren? Schlimmer kann es ja kaum noch kommen?
Und ich kann mir dann auch endlich nicht mehr vorwerfen: "Warum hast du es nicht doch nochmal versucht" !