11

Neue Kontaktaufnahme nach 6 Jahren

K
Hallo. Gestern habe ich erfahren das mein Lebensgefährte nach 6 Jahren wieder Kontakt zu seiner Affäre aufgenommen hat. Sie haben sich zweimal getroffen aber es lief nichts.
Sie machte sich wohl Hoffnungen. Er sagt er möchte bei mir bleiben. ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Das gleiche hatte ich ja schon vor 6 Jahren.

25.08.2022 10:08 • #1


KäptnNemo
@kate00123

Hallo Kate,

Zitat von Kate00123:
Er sagt er möchte bei mir bleiben.

Und wie begründet er das, dass er nach 6 Jahren einfach so wieder Kontakt aufgenommen hat? Was genau war denn vor 6 Jahren? Magst Du ein wenig mehr dazu schreiben?

25.08.2022 11:10 • #2


A


Neue Kontaktaufnahme nach 6 Jahren

x 3


T
Dein Misstrauen verstehe ich gut. Wie hast du es erfahren und woher weißt du, dass sie sich Hoffnungen macht und wie war und ist eure Beziehung nach der Affäre gewesen?

25.08.2022 12:00 • #3


I
Kurz und bündig: schmeiß ihn raus, die Story ist Wasser auf meine Mühlen, dass wer einmal betrügt, es immer wieder tut.
Und auf das was die Beiden dir erzählen was gelaufen oder nicht gelaufen ist, würde ich einen feuchten Kehricht geben

25.08.2022 13:19 • x 3 #4


DieSeherin
erzähl mal mehr! wie alt seid ihr, wie lange schon zusammen, wie lange lief damals seine affäre...

und melde dich doch bitte an

25.08.2022 13:26 • x 1 #5


Blanca
Zitat von Kate00123:
Hallo. Gestern habe ich erfahren das mein Lebensgefährte nach 6 Jahren wieder Kontakt zu seiner Affäre aufgenommen hat. Sie haben sich zweimal getroffen aber es lief nichts. Sie machte sich wohl Hoffnungen. Er sagt er möchte bei mir bleiben. ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Das gleiche hatte ich ja schon ...

Wie hast Du das denn erfahren?

Was hattet Ihr in Sachen Kontakt zur Ex-Affäre seinerzeit miteinander vereinbart?

Warum hat er den Kontakt von sich aus wieder aufgenommen, hat er das Dir gegenüber begründet?

Wieso gleich zwei Treffen, statt nur eines? Was gab es denn da noch so groß zu besprechen?

25.08.2022 21:27 • #6


K
Wir sind fast 10 Jahre zusammen.
Sie hat mich angeschrieben. Die Beziehung war ganz gut.

25.08.2022 21:29 • #7


Blanca
Welche Beziehung war ganz gut? Deine zu ihm, oder ihre zu Deinem Partner, oder Deine mit ihr?

25.08.2022 21:30 • #8


DieSeherin
du bist a bissl maulfaul, was?

26.08.2022 07:29 • x 1 #9


T
Wenn sie dich angeschrieben hat, dann wird es wie bei Angel09 sein, der Kontakt war nie wirklich ganz weg, die Affäre war nie wirklich ganz und gar beendet, oder wurde wieder aufgenommen und die Geliebte sreht nun an einem Punkt, wo sie die Ehefrau informiert, weil ihr reicht, oder sie denkt, dass es so nicht weitergehen kann für alle und selber hat sie nicht die Kraft zu gehen..irgendsoetwas.Muss aber auch nicvt. Leider gibt es wenig Informationen um angemessen zu reagieren.

26.08.2022 08:25 • x 1 #10


K
Huhu. So ich habe mich mal eben hier angemeldet.
Also ich dachte immer unsere Beziehung läuft gut. Sie haben wohl miteinander geschrieben. Sie zweimal getroffen...ohne S..
Sie hat mich angeschrieben das sie wieder Kontakt hatten. Aber sie möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben da er bei mir bleiben möchte. Sie scheint sauer zu sein ...

26.08.2022 15:35 • #11


Plentysweet
Zitat von Kate00123:
Sie hat mich angeschrieben das sie wieder Kontakt hatten

Schon heftig, daß Du dies von IHR erfahren musst.
Ich sehe es auch so: Totaler Vertrauensbruch. Macht kein' Spaß sowas. Ich würd das nicht mitmachen.

26.08.2022 15:40 • x 1 #12


B
Hallo Kate!
Hat dein Mann wieder Kontakt gesucht? Wenn ja,beschleicht mich der Eindruck Sie wieder für eine Affäre zu gewinnen und Dich für sein bequemes warmes Nest weiter nutzen zu wollen.
Du kannst nur das Gesprächit ihm suchen. Ob er dir die Wahrheit sagt steht in den Sternen. Denn das Lügen beherrscht er. Ob du mit ihm weiterleben willst musst du entscheiden.

26.08.2022 15:44 • #13


K
Ich weiß nicht wer wem angeschrieben hat.

26.08.2022 15:45 • #14


Blanca
Zitat von Kate00123:
Ich weiß nicht wer wem angeschrieben hat.

Was genau ist Dein Hilfsanliegen ans Forum?

26.08.2022 15:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag