11

Neue Kontaktaufnahme nach 6 Jahren

B
Zitat von Kate00123:
Ich weiß nicht wer wem angeschrieben hat.

Da würde ich richtig nachhaken,falls es dir noch wichtig ist. Ich schätze diese Frau ist tiefst verletzt,dass sie wieder nicht gut genug für eine Beziehung ist und deshalb der Kontakt zu dir. Bei deinem Mann ist deine damalige Verletzung nicht angekommen oder es war ihm schlicht egal. Denn hätte er Einsicht für sein damaliges Verhalten wäre es nicht wieder hinterrücks zur Kontaktaufnahme gekommen. Loyalität geht zumindest anders.

26.08.2022 16:55 • x 1 #16


K
Vielen Dank für deine Worte.

26.08.2022 16:57 • #17


A


Neue Kontaktaufnahme nach 6 Jahren

x 3


I
Zitat von Kate00123:
Sie zweimal getroffen...ohne S..
Sie hat mich angeschrieben das sie wieder Kontakt hatten. Aber sie möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben da er bei mir bleiben möchte. Sie scheint sauer zu sein ...

Komm vergiss es, die will ihn und das ist der letzte Versuch, in der Hoffnung du trennst dich... Glaub dem bitte kein Wort mehr, der hat ihr sonst was versprochen

26.08.2022 17:41 • #18


T
Hätte dein Partner irgendetwas aus der Affäre gelernt oder reflektiert, hätte er ohne Wenn und Aber den Kontakt unterlassen und dich zusätzlich ins Vertrauen gezogen, wenn der Kontakt von ihr ausging. Hat er aber nicht. Die Affäre wird auch gemerkt haben, daß er einfach den früheren Zustand wiederherstellen wollte und da ist ihr wohl der Kragen geplatzt. Für mich wäre hier Ende. Egal, was er jetzt noch sagen würde, ich wäre raus. Schreib der AF, sie kann ihn gerne haben, du willst ihn auch nicht mehr, sie darf ihn behalten und soll ihn bitte auch nicht wiedrerbringen. Ich wäre so enttäuscht und wütend.

26.08.2022 18:47 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag