Anonimus49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich komme aus einer Trennung nach 4 jahren. Sie war meine erste, ich ihr erster. Ich bin M21 si W22.
Der Trennungsgrund war "auseinander gelebt", wir hatten irgendwie uns nichts mehr zu sagen die letzten monate. Die entscheidung trafen wir eigentlich zusammen, obwojl der ansatz von Ihr kam. Nach zwei tagen versuchte ich mit ihr zu reden... (Ja ich weiss, das waf zu früh und ein fehler) und es ging in die hose. Sie hatte mir angeboten, dass sie es sich nochmal überlegen würde, aber das kam mir in dem moment so vor wie "ich muss den jetzt los werden, das klär ich wannanders nochmal." Obwohl: vielleicht war sie sich wirklich nichtmehr sicher?
Fakt ist, das ich auxh ein stolzer typ bin und mich darauf nicht eingelassen habe. Habe dann die entscheidung getroffen den Kontakt zu sperren und ihr ein brief zu schreiben, dass ich die entsxheidung akzeptiere, das wir cielleicht mal freunde sein können (was man halt schreibt um ein türchen auf zu lassen).
Sonntag war unser Jahrestag... Bzw wäre es gewesen.. (Nur so zur info)
Ich halte die sperre seit 5 Wochen, es kam von ihr nix auser eben nur die antwort auf dem brief. In dem sie schrieb das es besser so ist und vllt werden wir uns irgendwann über den weg laufen.
Jetzt nach 5 wochen spiele ich mit dem gedanken sie wieder (wie geplant) zu kontaktieren. Bei mir hat sich sehr viel geänder, ich hab sehr viel an mich gesrbeitet, ich bin attraktiver als vor paar wochen, hab abgenommen, fitness, bin bräuner... Hab neue freunde und vorallem habe ich wieder mein selbstbewusstsein so langsam...
Mein wunsxh wäre es, mich mit ihr zu treffen und sie wieder zum lachen zu bringen, wieder den kontakt stärken als würden wir von null anfangen. Ich will ihr nichts über gefühle trennung usw erzählen.
Was würdet ihr zum thema kontaktaufnahme raten?
Dies kann nur via socials media erfolgen, kein telefonat kein "zufälliges über den weg laufen"
Ixh würde gern ne art plan/strategie wollen an dem ich mich halten kann wenn meine gefühle chaos mit mir anfangen. Ich brauch ein roten faden. schiesst los!