Ex: Kontaktaufnahme nach Sperre

Ich werde aufjedenfall nochmal eine Woche abwarten und mich fragen ob es für mich sinn hat es zu probieren. Es ist meine erste trennung, vielelicht
Muss ich gegen eine Wand laufen um zu lernen wann es zeit ist es zu akzeptieren.

Was ich mir durch die Kontaktaufnahme vorstelle ist es zu checken ob in diesen Wochen gefühle hoch sind. Ich weiss nicht wie sehr es relevant sein kann, aber mir wurde erzählt dass sie heute noch die Uhr trägt, die ich ihr gesxhenkt hattw zum jahrestag und die heute auxh noch ziemlich kaputt und alt ist...

Ich bin nicht der bettler. Ich zeige meine gefühle nicht durxh worte, das bringt nix. Gefühle zeigt man anders!
04.07.2015 01:31 •

Wir kamen damals durch eine Kontaktsperre zusammen. Ich hatte ihr gesagt das ich was für sie empfinde, sie sagte zu mir sie gätte angst mich zu verletzen und die freundsxhaft zu verlieren. Darauf hin hatte ich kein bock mehr und brach den kontakt ab. Als ich wieder kontakt aufgenommen hatte schien wich nichts geändert zu haben und plötzlich kamen wir dann zusammen. Klar ist die situation heute nicht gleich wie früher, aber ich befürchte wirklich dass:

1) entweder muss ich gegen die wand rennen um es zu verstehen. Als ich nach dem zweiten tag zu ihr kam, sagte sie mir sie könnte es sixh gern nochmal überlegt, das ist ein zeifhen für mich, dass sie sich nicht zu 100% sicher war oder
Mitleid hatte.

2) oder ich versuchen muss mich mit anderen frauen zu vergnügen, am besten sofort. Wie krank es auch klingt!

Trotzsem wäre ich für tipps zur Kontaktaufnahme sehr dankbar! Darum gehts ja eigentlich im T
04.07.2015 01:35 •




Ähnliche Themen


Top