Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Zitat von Schlaubi009:Die Frage wurde schon indirekt beantwortet: Sie sind überall.
... Anscheinend nur nicht hier im Trennungsforum?
Ich vermute, nicht an 'gängigen' Orten wie 24/7 h Fitness-Centern oder Szene-Clubs.
Wenn ich an @Shibb denke: Hundewiese oder Festivalgelände. Wahrscheinlich besonders bei schlechtem Wetter.
Mich würden auch keine 10 Pferde in einen hippen trendigen IN-Club treiben - da eher der bodenständige Irish-Pub. Wie schonmal angesprochen Mittelalterfeste (die mag ich auch sehr).
Einkaufen halte ich eher für weniger Erfolgversprechend - weil frau da meist auf das einkaufen fixiert ist und den Kopf nicht frei hat. Außer sie stöbert bei DM oder im Buchladen (wenn ich an mich denke *grins*). Stöbern erkennst Du - das unterscheidet sich vom normalen "Nahrung fangen".
Ich (und ich glaub, Shibb auch) bin online bei diversen Spielen unterwegs - auch wenn mein Nick keinen sofortigen Rückschluß auf das Geschlecht zuläßt.
Nur mal so als Ideensammlung.
Edit:
Zitat von Schlaubi009:Gegenfrage: Für was soll ein Mann dann gut sein, wenn es nichts gibt, wofür er gebraucht wird?
Als 'Partner in crime'? Als Freund? Als Ratgeber? Als Vertrauter? Als Vater der eigenen Kinder? Als Coach? Als Ergänzung? Als Gesprächspartner? Gibt -zig Sachen, weswegen man einen Mann MÖCHTE. Brauchen muss man deswegen immer noch keinen.
Übrigens beobachte ich das bei einigen Männern, die sich die "gute alte Zeit" ohne den Ganzen "Emanzenmüll" zurück wünschen: sie fühlen sich permanent unfair behandelt. Von allen, aber von Frauen im Besonderen. Ich hege manchmal den Verdacht, sie haben ein Problem mit der permanenten Möglichkeit, dass die emanzipierte Partnerin sie verlassen könnte. Eben auch, weil es so viel Auswahl gibt. Und sie auf Grund des nicht unbedingt stärksten Selbstbewusstseins davon ausgehen, dass der Frau früher oder später ein besseres Exemplar über den Weg läuft. Da war es doch früher schöner - hatte man die Frau, wurde eine Ehe eher selten geschieden. Der virtuelle Konkurrenzkampf war nicht so groß. Man war sicherer. Und heute muss man permanent mithalten, obwohl man sich selbst ja gar nicht so toll findet. Könnte das sein?