bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
Eh, nur wen der nette Smalltalk als Flirt missinterpretiert wird...?
Und sich das Gegenüber dann frustriert wundert, warum die beim höflich erwiderten Smalltalk zugesteckte Telefonnummer wieder nicht zum Ziel führte?...
Das ist eben so, Flirtversuche sind oft einseitig.
Auch dann hast du immer noch die Wahl, wie du damit umgehst, zugegeben sowas passiert Frauen sicher häufiger als Männern. Aber aus Sicht eines Mannes.....ich habe mal einem Mädel eine Nummer geben wollen, die mir sagte: Das tut mir leid, sie sei vergeben, so what - ehrlich und souverän, hat mir gefallen, ich habe mich bedankt und gut war die Kiste.
Viel unsauberer ist es, die Nummer anzunehmen und sich nie wieder zu melden oder noch besser - die Nummer anzunehmen und noch ein bisschen Flirt mit zu nehmen und dann später zu ghosten, wenns "ernst" wird. Auch schon erlebt.
Habe mal einer Frau im Supermarkt eine Nummer gegeben, die mir gut gefallen hat. Sie hätte mir direkt sagen können: Tut mir leid ich habe einen Freund oder mir das von mir aus schreiben können. Nö, sie hat mir geschrieben, und später habe ich über ihr Facebook Profil gesehen, dass sie einen Freund hat.
Es gibt also viele Arten, wie man damit umgehen kann, der Ton macht die Musik.
... so ist es egal wie oder wie es würde hier so eine endlose schleife entspringen und der thread würde zerissen werden ..

Irre.