421

Kontaktaufnahmen gehen schief

M
Zitat von bardon:
Interessanterweise gehe ich erhobeneren Hauptes durchs Leben als zu der Zeit, wo ich mir dieser großen Spielwiese nicht bewusst war.

Das leben is eine reine spielwieße und wird es auch immer bleiben

14.02.2019 13:27 • #61


W
Zitat von Schlaubi009:
Ein Mann sucht demnach eher nach seinen Gefühlen, Herz und Attraktivität aus

... oder danach, welche das meiste in der Bluse hat?
Sicher - man kann nicht verallgemeinern - aber gaaaanz viele Männer denken nicht mit dem Herzen bei der Damenwahl sondern ein paar Etagen tiefer. Meine persönliche Erfahrung.

Zitat von Schlaubi009:
Die Frau geht da eher nach Ressourcen, wie ein etwaiger Nachwuchs bestehen und leben könnte/wird und wie sie an ihrem Status und Ansehen vorankommt.

Ist eher nicht meine Erfahrung. Die meisten Frauen suchen keine Belastung als Partner (weder finanziell noch emotional). Es waren eher die Männer, die ihr Ego mit einer besonders hübschen / jungen Frau aufpolieren wollten. Aber anscheinend sind wir echt in völlig unterschiedlichen Kreisen unterwegs - solche Exemplare der Damenwelt wie hier beschrieben kenne ich vielleicht 2 oder 3 - mehr nicht.

Zitat von Schlaubi009:
. Experten rücken immer mehr von dem Bild ab: Die Frau bestimmt und der Mann wirbt.

Wäre mir neu - in welche Richtung rücken die denn - sprich: was ist denn dann heute aktuell?

Zitat von Schlaubi009:
Ein hässlicher Typ, der aber einen hohen Statuswert hat, wird auch von Frauen genommen, weil sie meinen, selbst dadurch gesellschaftlich aufzusteigen.

Okay - dann bin ich wohl doch keine Frau? Oder einfach nur merkwürdig
Klingt für mich nach einer oberflächlichen Tussi - nicht nach einer Frau - sorry.


Zitat von Shibb:
WAS zum Teufel lernt ihr für Frauen kennen?

Das frag ich mich hier die ganze Zeit
Ich kenne ganz wenige Frauen, denen Status-Symbole wichtig sind - und von denen halte ich mich so fern wie möglich.

Zitat von Shibb:
Wenn ich mir all das so lese kommt mir auch vor Männer suchen sich halt auch genau die Art von Frau die sie beeindrucken wollen.

Das ist durchaus möglich. Ein Anzugträger wäre für mich zwar kein NoGo - aber von meiner persönlcihen Erfahrung sind Kerle im Anzug und am Besten noch mit dickem Auto meist furchtbar arrogante und oberflächliche Typen die sich über ihr Auto und anderes materielles definieren und denken, Gottes Geschenk an die Frauenwelt zu sein. Da lieber der Typ im Blaumann und Kleinwagen.

14.02.2019 13:28 • x 2 #62


A


Kontaktaufnahmen gehen schief

x 3


E
Zitat von Megeas:
Dann dürfte ich ja therotisch garnichts über mein beruf erzählen in diesem fall .... dann dürfte ich nicht erzählen das ich gern auf festivals gehe und und


WAS?

Ich kann mir das richtig vorstellen: Du sitzt mit Dame XY irgendwo im Restaurant oder Café, sie trägt einen langen Rock (darunter ein getarntes Klemmbrett mit Checkliste), Du sagst vorgenanntes und ZACK - ein Kreuz bei Inakzeptabel. Das Mädel springt auf und sagt: Tschüß auf Nimmerwiedersehen.

14.02.2019 13:29 • x 1 #63


hatdazugelernt
Zitat von bardon:
Kaum eine Frau die ich hatte, gab sich in der Realität mit einem Filmabend daheim zu frieden oder einfach mal mit sich selbst beschäftigen. Nö, da musste Mann sich schon was einfallen lassen oder eben Frau ging allein auf die Piste, um sich zu präsentieren.

Zitat von Doing:
Wenn du einer Frau klar machst, dass du sie nicht wie ein Kind durchziehst und sie komplett versorgst, ziehen die immer ne schnute hin und sind schneller weg wie man glaubt

Zitat von Grinch:
Ich trage ja gerne auch mal die Spendierhosen, aber das Leben sollte schon selbst finanziert werden können.

Zitat von bardon:
Aber gut, das ist leider so etabliert, Königin/Prinzessin und der Mann darf den Thron bezahlen


Wenn ich das so lese, frag ich mich, ob ich als Frau einfach immer nur ein paar Prinzessinnengene zu wenig hatte bisher.
Aber hat mir echt die Augen geöffnet, danke. Jetzt verstehe ich manche Kommentare hier besser, nach all den Auflistungen...
Ich war übrigens als Freundin/Ehefrau eine brave Vereinsfrau und hab die WE am Segelflugplatz verbracht. Mein Sohn hat als Baby sämtliche Flugobjekte am Himmel Papa genannt...

Und mir geht es gerade ähnlich- und das als Frau :
Nach Trennung und Chaosaffäre danach bin ich einfach nur glücklich, unbeschränkt so viel und do lange arbeiten zu können dass ich mir neue Wohnung, Auto, Klamotten, Rad etc leisten kann- und keiner nervt, weil ich zu viel arbeite.
Ich muss keine teuren WE zur Hälfte mitfinanzieren und keine Urlaube planen die ich mir grad nicht leisten kann. Mich zu allem ( außer mal n Kaffee oder ein Essen @Doing ) einladen zu lassen- darauf käme ich nicht. Blöd vielleicht. Ich mag noch nicht mal meinem besser verdienenden baldigen Ex das Fell über die Ohren ziehen gerade, da kann man sich beizeiten fair für beide arrangieren, finde ich.
Also von daher- ich bin grad gerne mehr oder minder solo, ist entspannender.

14.02.2019 13:31 • x 2 #64


B
Zitat von Schlaubi009:
Ich finde die Aussage Die Frauen/Weibchen suchen aus... sowohl fehlinterpretiert als auch sachlich fachlich falsch.


Genau so ist das.

Die Wahl hat nur der, der den ersten Schritt irgendwohin macht. Das gilt für alles. Wenn ich daheim sitze und irgend ein Vertreter zu mir kommt, habe ich nicht die Wahl, sondern er bietet mir halt sein Produkt an. Gehe ich verschiedene Geschäfte, also gehe ich den Schritt selber, kann ich wählen. Bewerbe ich mich nicht sondern warte auf den Headhunter per XING, habe ich nicht die Wahl, sondern ich muss ja oder nein sagen, das ist keine echte Auswahl. Wenn ich mich bewerbe und Gespräche bekomme, habe ich die Wahl, ich kann selber wählen und entscheiden, ich habe schon vorher entschieden, wo ich mich garnicht erst bewerbe, oder in welchen Laden ich garnicht erst gehe.

Eine Frau, auf die 10 Männer zukommen, die hat vermeintlich eine Wahl, unter diesen 10 Männern, aber sie hat diese Wahl nicht getroffen, sondern durch ihre Passivität automatisch schon dafür gesorgt, dass diese 10 Kerle für sie entschieden haben, sie kann zwar noch unter den 10 Männern wählen, aber wenn Nummer 11 ihr in Wahrheit am besten gefallen hätte, sie aber aus irgendwelchen Gründen links liegen lässt, wurde für die Frau eine Wahl getroffen, die sie selber nie getroffen hätte und das führt in den meisten Fällen nicht in Glück und Zufriedenheit.

Ich kenne kaum eine Frau, die anspricht. Das Phänomen kann man bei Facebook beobachten, da postet eine attraktive Frau lediglich eine Kaffeetasse, erhält 100 Likes (von Kerlen) wo jeder Kerl potentiell denkt, hey aufgrund meines Likes wird sie vielleicht mal mit mir ins Bett gehen - natürlich totaler Schwachsinn, aber der Mensch lebt auch von der Illusion. Und jetzt sehe man sich mal die Typen an, die da sabbernde Kommentare schreiben, wenn das nächste Selfie gepostet wird. Das sind doch alles Männer, wo man rein optisch schon sehen kann, dass die auf der Straße niemals einen Blick von der besagten Dame zugeworfen werden würden. Normale Männer reihen sich da nicht ein, die eventuell in Frage kämen, und somit kommen die auch nicht in die Wahl. Also die theoretische Auswahl der Frauen beschränkt sich auf den Typus Mann, den Frau meistens nicht haben will. Dort wählt Frau dann halt das monetär beste Übel.

Wenn ich mich an meine letzte Arbeitsstelle entsinne, wo ich von den Männern der Kolleginnen so gut wie nichts wusste (und wenn, dann nur Negatives), so wusste ich aber, dass sie gute Jobs haben, gutes Einkommen, tolle Firmen Events mit machen dürfen mit netter Begleitung. Das waren die entscheidenden Eigenschaften.

Hätte ich eine dieser Damen gefragt, welchen Typ Mann sie bevorzugt, so hätten sie mir musterschulenartig wiedergebetet: Man muss mit ihm reden können, zuverlässig sein, blablabla.

Diese Damen fahren auch in der Fantasie alle umweltschonende Elektrokleinwagen, sagen aber zum SUV Porsche des Traumprinzen auch nicht nein.

14.02.2019 13:33 • x 2 #65


M
Zitat von Schlaubi009:

WAS?

Ich kann mir das richtig vorstellen: Du sitzt mit Dame XY irgendwo im Restaurant oder Café, sie trägt einen langen Rock (darunter ein getarntes Klemmbrett mit Checkliste), Du sagst vorgenanntes und ZACK - ein Kreuz bei Inakzeptabel. Das Mädel springt auf und sagt: Tschüß auf Nimmerwiedersehen.

Joa kann mal passieren nein aber therotisch dann dürfte ich ja nicht sagen das ich beim Bund bin und auch im Auslandeinsätze gehe etc..^^ aber bisher gott sei dank andere erfahrung gemacht, aber glaub mir du wärst net der einzige der verdutz lachend auf boden liegend würde und sich fragen würde was war das

14.02.2019 13:36 • x 1 #66


V
Zitat von Wölkchen82:
Ich muss gestehen, der Begriff charakterfest irritier mich ein wenig und klingt für mich eher nach stur - wobei Du das wahrscheinlich nicht gemeint hast.


War auch so nicht gemeint. Ich beziehe das eher darauf , egal ob man befreundet ist oder eine Beziehung führt, der Mann nicht mehr die Wertschätzung einer Frau erhält, die er erhalten müsste wenn er sie gut behandelt. Ich hoffe ich war da jetzt verständlich mit meiner Ausführung. Auch bekomme ich immer häufiger mit, das Frauen vielmals genervt von Männern sind, weil Männer schnell beleidigt oder eingeschnappt sind, wenn diese nicht das von der Frau bekommen was sie wollen. Denke das verschärft das ganze zusätzlich.

Zudem bin ich der Auffassung, dass Männer grundsätzlich bei der Partnersuche eine unabhängige Ausstrahlung, gepaart mit einem gesunden Egoismus, besitzen sollten um attraktiver zu wirken. Optik alleine ist nicht ausschlaggebend. Die Frau von heute trennt die Spreu vom Weizen haargenau.

14.02.2019 13:37 • #67


B
Zitat von Schlaubi009:

WAS?

Ich kann mir das richtig vorstellen: Du sitzt mit Dame XY irgendwo im Restaurant oder Café, sie trägt einen langen Rock (darunter ein getarntes Klemmbrett mit Checkliste), Du sagst vorgenanntes und ZACK - ein Kreuz bei Inakzeptabel. Das Mädel springt auf und sagt: Tschüß auf Nimmerwiedersehen.


Ja ungefähr so schnell kann das gehen, ein falsches Signal reicht aus.

Habe mal mit einer Allein erziehenden Frau gesprochen. Die war frisch geschieden. Hatte ein Kleinkind und ungeregelte Verhältnisse mit dem Noch-Ehemann. Irgendwie kamen wir auf Familie. Ich sagte nur, ich selbst würde erstmal schauen, meine persönlichen Verhältnisse zu regulieren, bevor ich mit einem 2. Mann ein weiteres Kind bekomme. Zack bekam ich den Spruch gedrückt, mit so einer Aussage sei ich sofort raus als potentieller Freund für sie. Das war zwar nie das Thema, aber da kannst du sehen, wie du selbst als Kumpel sofort gemaßregelt wirst, wenn du die Traumblasen mal hinterfragst, die so manche im Kopf hat. Bei einem Date wäre ich wohl auf der Rechnung sitzen geblieben und sofort per FB oder WA blockiert.

14.02.2019 13:37 • x 2 #68


B
Zitat von Grinch:
Wenn sich 2 ineinander verlieben, würden sie auch in einem Bauwagen glücklich. Wer schon mit einem solchen Status-Denken unterwegs ist. Macht es sich selbst schwer, egal ob Mann oder Frau. Wichtig ist nur, dass jeder unabhängig vom anderen diesen Bauwagen auch alleine bewohnen könnte.


Leider ist das eine Theorie und das andere Praxis. Der Spruch Liebe kennt keine Hindernisse wird häufig von Frauen gepostet und erwähnt, in der Praxis muss dieser Spruch aber lauten Liebe kennt keine Hindernisse [, wenn der Mann dafür sorgt, dass diese überwunden werden].

14.02.2019 13:38 • x 2 #69


M
Zitat von bardon:
Leider ist das eine Theorie und das andere Praxis

Sind 2 unterschiedliche paar schuhe ..... was wäre wenn und was wäre nichts das gleiche die partner suche wird einfach auch durch unsere social medien immer mehr schwerer gemacht ..... ^^

14.02.2019 13:40 • x 1 #70


K
Meinen Brei möchte ich auch dazugeben
Nicht selten konnte ich mir ein Grinsen grad beim Lesen nicht verkneifen.

+Sarkasmus_an+
Ich glaube, dass ich in der falschen Welt lebe; obgleich eine passende ja nun nicht greifbar ist;)
Oder ich bin nicht Frau *g*
+Sarkasmus_aus+

[Edit: siehe Beitrag oben. . .man könnte eventuell auch von Mannsweib sprechen
Ich mache meine Bierflaschen nämlich gerne mit dem Feuerzeug auf, trinke Scotch pur und kann durchaus meine Meinung vertreten.]

Ich bin alleinerziehend mit zwei volljähjrigen Mädels die bei mir wohnen, habe zwei Hunde, stehe im Berufsleben mit Schichtwechsel, nebenbei bin ich selbständig (als Programmiererin man staune ^^), habe ein Haus, n Karre vor der Tür stehen, habe alles abbezahlt und bin nicht Inhaber von nennenswerten Schulden, trage Verantwortung privat/beruflich/familiär, bin in der Feuerwehr, gehe alleine in Bars und sitze gerne am Thresen. Ich trinke (oh Schande) auch mal B. aus Flaschen, gehe zum Fußballgucken inkl. dem Verständnis für Abseits, schaue mir Boxen an und Dart finde ich klasse wegen der Stimmung da. Ich trinke hin und wieder, zocke CS GO und kriege dabei einen Fön wenn mein KPD runtergeht, kann mich im Dreck kullern um im nächsten Moment tiefgehende Gespräche zu führen, ich renoviere selbst. . .und sehe nach Frau aus. . . so klassich mit langen Haaren, recht ansehnlicher Figur und man muss mir keinen Sack über´s Gesicht ziehen. Ich liege niemanden auf der Tasche, zahle meine Rechnungen pünktlich, bin organisiert, respektiere Menschen wie sie sind, es gibt im Gesprächsstoff so gut wie keine Tabu-Themen, ich bin offen, herzlich, liebevoll, bodenständig, mit Zielen bestückt, toleriere Freiraum und überhaupt. . . gesellschaftlich könnte man mich durchaus als gute Partie bezeichnen. Von Freunden höre ich immer wieder, das sie sich wundern, dass ich noch immer Single bin. Mir graut es ein wenig vor dem Frühling, weil dann die Sprüche wieder vermehrt beginnen und eine Freundin Ihre Verkupplungsaktionen wieder starten wird. *seufz*

Soviel zu meiner Bewer(t)bung

Mal abgesehen davon, dass mich generell niemand ernsthaft anspricht (ich frag mich gerne, ob auf meiner Stirn angucken/ansprechen verboten steht), fallen mir sonst in der Regel Männer quasi in den Schoss, die nur eines wollen. Erstaunlicherweise die, die tendenziell schlappe 10-15 Jahre jünger sind. (Das sind die Momente in denen ich mich frage, ob auf meiner Stirn x. mich steht und kommt mir jetzt nicht mit dem Spuch auf alten Schiffen lernt man. . .).

Ich bin nicht auf der Suche, mag es aber andere Menschen kennenzulernen.

Ja, ich habe Vorstellungen, keine Frage. Mit meinen 43 Lenzen und einer Partnerschaft von über 20 Jahren, bleibt das nicht aus.
Das was ich bisher hatte, war an sich das, was hier von dem einen oder anderen männlichen User angesprochen wurde: bezahlen konnte ich. Organsieren konnte ich. Die Verantwortung konnte ich übernehmen und überhaupt. . .Muttiersatz-Hotel hätte ich mir an die Haustür hängen können, selbst meine Mädels sind wesentlich selbständiger, organisierter und Co. unterwegs.

OK, verzweifelt wirkende Männer erregen (im wahrsten Sinne ^^) nicht meine Aufmerksamkeit. Ein holpriges ansprechendes, verunsichertes Ansprechen ist mir lieber/symphatischer, als eine Holzhammer-Anmache die vor Über-Selbstbewusstsein strotzt. Und Dates die damit beginnen Mein, Haus, mein Auto, meine Yacht sind schneller beendet als mein Gegenüber bis 1 denken kann.

Man fängt mich mit Gesprächen ein, nicht mit der Optik. Auch mit Männer die nicht meinen äusserlichen Vorlieben entsprechen war ich zusammen (mein Ex-Mann ist so jemand). Soll heißen: Optik kann lecker sein, wenn aber Stuss aus dem oberen Fünftel kommt, verliert der Mann binnen von Sekunden seine Attraktivität. Ich mag Männer mit Hirn, die bodenständig sind, sich nicht (an)preisen brauchen, im Leben stehen, keine Vater-Rolle (bei meinen Mädels) übernehmen wollen oder denken sie müsste es tun (sorry, der Zug ist schon lange abgefahren) und die hilfsbereit sind, mir aber auch nicht gleich wirklich jeden Pups abzunehmen gedenken.
Wenn er dann auch noch seinen Freiraum mag, nicht gleich von Zusammenziehen und Hochzeitsglocken spricht und vor allem mich nicht zum Mittelpunkt seines Lebens kröhnt *grusel* . . .Glückwunsch Kerstin. . .das wäre ein Treffer

Ich glaube ich verschwinde gleich in die Küche. . . Mann backen

@bardon
. . .hört sich nach manchmal anstrengender Spielweise an
Zitat:
[, wenn der Mann dafür sorgt, dass diese überwunden werden]

Ich schwör´, dann bin ich ein Geschlechter-Irrtum. Ich sollte die Hormon-Verteilung in meinem Körper reklamieren.

@Shibb
Du rettest mir meinen Tag
Die Wurzel des Übels gefunden: ich bin schwer in materiellen/finanziellen Dingen zu beeindrucken, ist quasi ausgeschlossen *g*

@hatdazugelernt
Dann stand ich beim Verteilen des Prinzessin-Gens wohl in der letzten Reihe

14.02.2019 13:40 • x 5 #71


E
Zitat von Wölkchen82:
... oder danach, welche das meiste in der Bluse hat?
Sicher - man kann nicht verallgemeinern - aber gaaaanz viele Männer denken nicht mit dem Herzen bei der Damenwahl sondern ein paar Etagen tiefer. Meine persönliche Erfahrung.


Ist eher nicht meine Erfahrung. Die meisten Frauen suchen keine Belastung als Partner (weder finanziell noch emotional). Es waren eher die Männer, die ihr Ego mit einer besonders hübschen / jungen Frau aufpolieren wollten. Aber anscheinend sind wir echt in völlig unterschiedlichen Kreisen unterwegs - solche Exemplare der Damenwelt wie hier beschrieben kenne ich vielleicht 2 oder 3 - mehr nicht.


Wäre mir neu - in welche Richtung rücken die denn - sprich: was ist denn dann heute aktuell?

Die Richtung läuft derzeit eher so, dass, bedingt durch die Emanzipation, Frauen mehr an Komfort und Luxus denken, als wie sie allgemeinhin zugeben, letztlich aber verstärkt nachfolgen. Die Bespaßung und Finanzierung steht im Vordergrund bei der Frau und wenn der Mann, das Objekt der Begierde, auch noch attraktiv ist (in der heutigen Zeit bei der sehr guten Ernährungs- und Versorgungssituation eher normal, wer leidet schon groß Hunger in Westeuropa, zumeist haben wir eher ein Problem mit übergewichtigen Menschen als mit Bohnenstangen), dann ist das super und gebont.

Da aber Reichtum nur wenigen (männlichen ) Individuen gesegnet ist, muss der Großteil der Männer, die nicht darunter fallen, anders vorgehen - nur kommt das bei den Ladies nicht an. Die sind durch die heutige Zeit und ihre Vorzüge sehr auf Profit und Verbesserung bedacht - Herz, Intimität etc. sind nur schmückender Ballast, nicht mehr.

... oder danach, welche das meiste in der Bluse hat? ist kein Argument heutzutage mehr. Wieviele Frauen lassen sich Silikon einsetzen, Botox spritzen oder wer weiß was an sich machen? Es ist doch eher so: Finde mal eine natürliche Frau, die mal nichts kosmetisches an sich hat machen/verbessern/verändern lassen? Da brauchst Du auch vieeeeeeeeeel Zeit.

Es waren eher die Männer, die ihr Ego mit einer besonders hübschen / jungen Frau aufpolieren wollten. Die gibt es auch, zweifellos. Und versauen es denen wenigen tollen Frauen, die noch echte Werte kennen, schätzen und bei entsprechenden Männern suchen. Auch unter Männern gibt es bestimmt viele Pfeifen, ich kann mich aber eher nur auf meine Erfahrungen als heteros Mann beziehen.























Okay - dann bin ich wohl doch keine Frau? Oder einfach nur merkwürdig
Klingt für mich nach einer oberflächlichen Tussi - nicht nach einer Frau - sorry.



Das frag ich mich hier die ganze Zeit
Ich kenne ganz wenige Frauen, denen Status-Symbole wichtig sind - und von denen halte ich mich so fern wie möglich.


Das ist durchaus möglich. Ein Anzugträger wäre für mich zwar kein NoGo - aber von meiner persönlcihen Erfahrung sind Kerle im Anzug und am Besten noch mit dickem Auto meist furchtbar arrogante und oberflächliche Typen die sich über ihr Auto und anderes materielles definieren und denken, Gottes Geschenk an die Frauenwelt zu sein. Da lieber der Typ im Blaumann und Kleinwagen.

14.02.2019 13:40 • #72


E
Zitat von bardon:

Leider ist das eine Theorie und das andere Praxis. Der Spruch Liebe kennt keine Hindernisse wird häufig von Frauen gepostet und erwähnt, in der Praxis muss dieser Spruch aber lauten Liebe kennt keine Hindernisse [, wenn der Mann dafür sorgt, dass diese überwunden werden].


Oder:

Liebe kennt nur Hindernisse und der Job des Mannes ist es, diese stetig und dauerhaft zu beseitigen.

Zitat von Megeas:
Joa kann mal passieren nein aber therotisch dann dürfte ich ja nicht sagen das ich beim Bund bin und auch im Auslandeinsätze gehe etc.


DAS darfst Du eh nicht, weil Du dann ja ständig außer Haus und somit nicht verfügbar bist, wenn FRAU Dich will.

Quasi ein Totschlagkriterium, leider.

14.02.2019 13:45 • #73


B
Hatte die Tage wieder mal - nach Monaten (!) einen gescheiterten Anspracheversuch. Kannte das Mädel schon eine Weile vom Sehen her, Ansprache, nettes Gespräch, später kurz Nachricht per Handy geschrieben mit Bezug aufs Gespräch, kam keine Antwort, trotzdem diese gelesen wurde, später wurde ich blockiert.

Ich habe das Mädel dann tatsächlich wieder getroffen und es war ein bedrückendes Gefühl, ich war gut drauf und meinte Hey, ich bin Vertreter, wenn du was brauchst, kontaktier mich gerne. Die Freundinnen drum herum waren in dem Moment auch ein wenig perplex, wer von den Beteiligten nun die Wahrheit erzählt, zumindest habe ich das Gerüst etwas ins Lächerliche gezogen und mein Ego raus gerettet.

Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.

14.02.2019 13:48 • x 1 #74


W
Zitat von Schlaubi009:
Es ist doch eher so: Finde mal eine natürliche Frau, die mal nichts kosmetisches an sich hat machen/verbessern/verändern lassen? Da brauchst Du auch vieeeeeeeeeel Zeit.

hm. in meinem Umfeld hat keine Frau eine kosmetische OP hinter sich.
Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Bekannte, die aus Prinzip zum 2. Date ungeschminkt gegangen ist um zu gucken, wie der Kerl reagiert. Fand ich sehr sympathisch, hab sie leider aus den Augen verloren.

Zitat von Schlaubi009:
Die Bespaßung und Finanzierung steht im Vordergrund bei der Frau

Und wieder frag ich mich, von welchen Frauen wir reden - sorry, ich kenn sowas echt nur als Ausnahmeerscheinung. Was nicht bedeutet, dass Frauen aus meinem Freundeskreis nicht zB gebaut haben und sich hier und da mal ein Schmankerl gegönnt haben (bei der Badewanne einer Freundin werd ich auch regelmäßig ein wenig neidisch). Die haben sich das aber zusammen mit dem Partner aufgebaut. Gehen eigentlich alle ebenfalls Vollzeit arbeiten und tragen ihren Teil bei. Dieses Luxus-Weibchen- Getue, von wegen der Kerl muss mich aushalten usw - ist mir echt fremd. Und ein wenig unheimlich.

Zitat von Schlaubi009:
Auch unter Männern gibt es bestimmt viele Pfeifen

Zumindest ist das gleichberechtigt - es gibt ja anscheinend auch viele Frauen, die man so bezeichnen kann

@Kerstin_2016 Danke - noch eine bodenständige, 'normal verrückte' Frau. Schön

14.02.2019 13:52 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag