Kontaktsperre 60 Tage

T
hallo ihr da draussen, bin neu hier und total am ende.
7 jahre ehe , 2 kinder , meine frau hat jetzt die beziehung beendet.
mein egoismus und meine ignoranz für ihre hinweise haben mir jetzt die quittung gegeben.

bin jetzt ausgezogen und wohne bei einem freund. seit dem geht es meiner frau deutlich besser , ist fröhlicher und unbeschwert. (lt. schwiegermutter die bei uns im haus wohnt.)
es gab keine grundlage mehr für eine diskusion über meine fehler,
sie sagt , sie habe es mir immer und immer wieder gesagt wo die probleme liegen und jetzt ist schluss.

habs wohl gehört aber nie bewusst ernst genommen.
ca. 60 tage kontaktsperre ist notwendig um wieder ein vernüftiges gespräch zu führen, lt. e-book- ex-zurück. gehe danach vor und hoffe
mich selbst zu ändern und es aus ihrer sicht zu sehen.
3 tage sind seitdem vergangen und es zerreist mich innerlich.
am liebsten möchte ich anrufen um ihre stimme zu hören.
die kinder besuche ich unter der woche im Kindergarten bzw. im Hort.
Weihnachten ohne meine familie? ich weiss nicht wie ich dass durchstehen soll. lt. Schwiegemutter schlafen die kinder bei meiner frau im schlafzimmer ,die hochzeitsbilder sind abgehängt worden und bilder von ihr selbst hängen jetzt dort.

an alle denen es ähnlich geht oder eine meinung dazu haben
bitte um ein wort. danke !

05.12.2010 16:17 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag