4

Kontaktsperre auf Zeit ?

A
Sie will Dich nur warmhalten, und Dich im Zweifel zurück, wenns mit dem Neuen doch nicht so gut läuft.
So liests sich für mich.
Wenn Du das mit Dir machen lassen willst, musst Du es tun. Aber Dir wirds dreckig gehen; meine Vermutung.

Also: Finger weg ! Kontaktsperre, block sie. Du bist ihr KEINE Erklärung schuldig; im Gegenteil, dann geht der Eiertanz evtl. (wieder) los.

21.10.2017 17:40 • #16


B
Du bist verletzt, du willst sie zurück - geht aber nicht

Die Situation gerät aus deiner Kontrolle und mit der Aussage versuchst du wieder eine gewisse Kontrolle zu erhalten. ...

So da du den Grund deines, zukunfigen? Handelns weißt, willst du noch dem Drang nachgeben?

21.10.2017 17:42 • #17


A


Kontaktsperre auf Zeit ?

x 3


T
Naja das weiß ich ja grad irgendwie ned :-/

21.10.2017 17:44 • #18


G
vielleicht fragst du dich erstmal , warum du ein Mädel willst , dass zu dir warm gewechselt und wieder warm zurück gewechselt ist .

Was ist denn in diesen 3 Monaten hin und her passiert bei euch , du sprichst ja davon , um sie *gekämpft* zu haben . Hat der Next iwas veranstaltet ?
Hab irgendwie den Eindruck ihr ward nur kurz zusammen , nen Strohfeuer .

21.10.2017 20:35 • x 1 #19


T
Nicht ganz 2 jahre warns...

22.10.2017 09:17 • #20


G
Na das ist so kurz ja nun nicht .

Und ?

22.10.2017 14:25 • #21


T
Zitat von Gracia:
Na das ist so kurz ja nun nicht .

Und ?


Wie und?

22.10.2017 15:03 • #22


VictoriaSiempre
Ich würde mich um nichts in der Welt bei ihr melden; auch nicht, um ihr zu sagen, dass sie sich nicht mehr melden braucht

Wozu auch? Evtl. meldet sie sich ja gar nicht, weil sie nämlich in ihrem neuen Leben steckt und den Termin nicht bei sich eingetragen hat - sowas ist doch leicht daher gelabert. Falls doch, kannst Du eine Wie geht es Dir-Nachricht schlicht ignorieren. Oder Du blockst sie gleich, das würde ich machen.

Wenn sie Dich tatsächlich zurück haben wollte, dann wird sie Mittel und Wege finden, um Dich anders zu kontaktieren. Darauf würde ich aber nicht setzen.

Die Instagram-Likes kann man, denke ich, vernachlässigen. Die einen verteilen Bonbons, die anderen Likes. Das wird keinen tieferen Sinn haben.

22.10.2017 15:17 • #23


G
Zitat von timegoesby:

Wie und?


Na , und eben .

Die 4 Wochen sind in paar Tagen um . Ist dein Wartemodus für dich dann automatisch beendet ?

Du hast überlegt , dem vorzugreifen , indem du ihr mitteilst , sie brauch sich nicht mehr melden . Und dann willst du *mal abwarten was passiert* .

Sie hat 3 Monate rumgeeiert und du um sie gekämpft . Was immer du da gemacht hast , glaub mal , dass hat sie nur in ihrer Überlegung bestätigt .

Was nicht meine Frage beantwortet : warum möchtest du denn diese Frau zurück ? Oder ist es vielleicht nur dein verletztes Ego , dass es dir nun genauso ging wie dem Ex ?

22.10.2017 17:30 • #24


T
Und sollte doch was kommen einfach ignorieren ?

25.10.2017 14:42 • #25


G
Wie war das jetzt mit dem zurück haben wollen / Ego ?

Zitat von timegoesby:
Und sollte doch was kommen einfach ignorieren ?


Kommt vielleicht auf den Wortlaut der Nachricht an .
*hey wie geht es so*
*können wir mal kurz besprechen , wann ich meine restlichen Sachen abholen kann*
*.........*
Macht ja nen Unterschied

25.10.2017 17:20 • #26


DerImmerLacht
Zitat von Spiegel:
hm, zum ex zurück - das gibt es also doch - worauf viele hier hoffen.




ja so kann man es auch sehen. ich kann grad mal wieder lachen trotz Trauer, Danke

Änderung: Sorry @timegoesby ich will dich damit nicht beleidigen oder so, für dich ist das natürlich nicht Lustig das ist ganz klar, tut leid!

12.11.2017 21:06 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag