timegoesby
Mitglied
- 1
Meine ex freundin hat sich von mir getrennt weil sie nach langem hin und her (3monate hat sie ingesamt gebraucht) zu ihrem ex freund zurück gegangen ist. Danach hat sie sich noch gemeldet (weil es so schwer ist nichts vob mir zu hören - wohl eher aber aus schlechtem gewissen) nach ca 1 woche herumgeschreibe sind wir dann beide zu dem schluss gekommen dass es wohl für beide besser ist erstmals keinen kontakt zu haben. Sie hat jedoch gemeint das sie sich in einem monat ganz ohne hintergedanken ja einmal melden könne.
Zu dem zeitpunkt hab ich es natürlich noch nicht zusammengebracht ihr zu sagen dass ich das eigentlich nicht will (für was auch?) nun ja jetzt sind fast 3 wochen vergangen ohne kontakt, sie liked nur meine instagram beiträge. .
und ich frage mich ob es nicht besser wäre ihr einfach zu sagen dass ich das eigentlich nicht möchte oder einfach abzuwarten und zu warten ob sie sich meldet? Wenn nicht würde mir das ja auch sehr wehtun. Bin gerade unentschlossen ob es nicht besser wäre einfach zu sagen dass ich das eigentlich nicht will und zu warten wie sie reagiert?
Was meint ihr?