2

Kontaktsperre beenden vom Wetter abhängig machen?

S
ich versuche mich knapp zu halten, aber hier die Vorgeschichte. Die solltet ihr kennen um Tipps zu geben:

Also wir beide waren bestimmt einige Jahre zusammen. Sie war die hübscheste, verständnisvollste, verantwortungsvollste, ehrlichste Person die ich jemals kennengelernt habe. Wir haben Dinge durchgestanden, die ich ihr wirklich hochanrechne. Sie hat Dinge zu mir gesagt, die noch nie eine Frau zu mir gesagt hatte.

Richtig verliebt habe ich mich leider erst nach einem Jahr, obwohl es mir wie Liebe auf dem ersten Blick vorkommt. Aber aus alten Chatverläufen mit Kumpels weiß ich dass es eigentlich nicht so war. Ich suchte damals S. und fand die große Liebe, bei ihr war es aber umgekehrt.

Wir wollten uns mehrmals trennen, aber jeder Versuch hat uns aus meiner Sicht mehr zusammengebracht. Nur der letzte hat funktioniert. (weil ich nicht mit ihr geschlafen habe)

Dies ist fast ein Jahr her. Seitdem haben wir uns 2x getroffen, paarmal geschrieben und telefoniert. Ich glaube je länger wir auseinander waren umso mehr haben wir uns entfernt. Zwischen den Treffen waren die üblichen Kontaktsperren von bis zu 6 Wochen

Zuletzt hat sie kalt zurückgeschrieben, dass sie nicht glaubt dass wir irgendwelche Gemeinsamkeiten haben und sie von Anfang an wußte dass eine Freundschaft zwischen uns nicht funktionieren würde (was einfach unsere ganze Beziehung herabsetzt als hätte sie nie existiert.) Das war heute vor 4 Wochen. Ich habe nichts drauf geantwortet, sondern die KS neu beginnen lassen.

Heute war Wetter deprimierend und ich hatte sehr große Depressionen. Ich bin zwar aus ihnen herausgekommen, aber dann war es schon 22:00. Zu spät für einen Anruf.
Wäre es überhaupt ratsam sie anzurufen, denn schreiben werde ich nicht mehr? Das hat nichts gebracht. Sie schreibt nur sehr kalt zurück. Mittwoch wäre gut für einen Versuch durchzukommen, vielleicht können wir uns ja nächste Woche am langen Wochenende wieder treffen (wollt eigentlich wegfahren, würds aber verschieben).

Was ich nur gern wissen würde, wie kommt das bei euch Frauen an, wenn man z.B. einfach so bei schönen Wetter anruft und Smalltalk macht? Denkt ihr er hat einfach Frühlingsgefühle und ihm ist langweilig? Oder ist es besser bei schlechten Wetter anzurufen, dann ist man schon in dieser melancholischen Stimmung irgendwie?

Bitte gebt mir einen Rat!

01.05.2016 23:38 • #1


H
Wenn ich mit jemanden keinen Kontakt will, dann ist mir das Wetter so was von egal.
Vielleicht gibt es so etwas in Walt Disney Filmen, aber nicht in der Realität.

02.05.2016 00:21 • x 1 #2


A


Kontaktsperre beenden vom Wetter abhängig machen?

x 3


Urmel_
Zitat:
Was ich nur gern wissen würde, wie kommt das bei euch Frauen an, wenn man z.B. einfach so bei schönen Wetter anruft und Smalltalk macht?


Egal welche Aktion Du Dir überlegst, sie wird genau wissen, warum Du Dich meldest.

Das bedeutet, dass Du keine Wahl hast, als die Sache auszusitzen.

Und egal welches Argument Du dagegen bringen willst, es ändert nichts an den Tatsachen. Ganz im Gegenteil, wenn Du Dich bei ihr meldest (egal ob im Zorn oder in Liebe) wird sie sich emotional noch weiter von Dir entfernen.

Stell Dich schon mal auf viele Monate ein, die Du ganz alleine durchstehen musst. Denn dies wäre der einzige Weg, der überhaupt eine CHance bietet, dass sie sich emotional wieder auf Dich zu bewegt.

02.05.2016 12:18 • x 1 #3


S
naja, ich hab eben oft das Gefühl mich bei ihr nochmal melden zu müssen, habe es aber seit 4 Wochen schon nicht mehr getan

05.05.2016 11:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag