Kontaktsperre durchziehen?

B
Hallo liebe Leute,
Hätte eine Frage, also ich und meine Freundin haben in letzter zeit etwas Beef, wir haben uns jetzt über ne Woche nicht gesehen aber halt über WhatsApp geschrieben in dem es auch immer Streit gab. Dann hat sie mich ignoriert paar Tage dann kam sie wieder an und ich habe dann ignoriert. Dann bin ich wieder angekommen und sie ignoriert.
So nun hab ich aus Wut weil mir das alles zu viel war zu ihr geschrieben, das sie mich für immer in Ruhe lassen soll, weil sie mich mit der Kontaktsperre sehr verletzt hat. Das war vor 2 Tagen seit dem hat sie auch nicht mehr geschrieben bzw. ich auch nicht.
Nochmal zu uns also wir sind beide 18 und seit 2,5 Jahren zusammen. (Deswegen frag ich mich ja, warum sie sich nicht mehr meldet und sagt, ja es tut mir leid)
Ich meine kann man nach 2,5 Jahren einfach jemanden vergessen?
So und nun hab ich letztens ein Artikel gelesen in den Stand. das passiert wenn du deiner Ex ständig schreibst, darin hieß es wenn ich ihr die ganze Zeit hinter her laufe, dann kann sie sich leicht entlieben von mir. und wenn ich die Kontaktsperre durch ziehe denkt sie hat der mich jetzt wirklich vergessen?
Kontaktsperre jetzt momentan 2 Tage schon. (Nicht blockiert oder so aber einfach nicht mehr geschrieben)
So und jetzt soll ich es noch weiter durchziehen? Hilft das? Kann sie wirklich wieder Sehnsucht dadurch bekommen?
Also damals bei unseren 1 Streit war es auch so da hab ich ihr immer geschrieben nichts passiert, dann hab ich sie mal paar Tage ignoriert und sie kam wieder an. Aber habts ihr da sccon Erfahrungen gemacht?
Ich bin echt verzweifelt weil ich möchte keine 2,5 Jahre hin schmeißen, und schreiben auch nicht weil ich weis wenn ich jetzt schreibe wie die letzten Male dann entweder schreibt sie nicht oder, streitet mit mir über WhatsApp Bzw schreibt so als wäre ich ein fremder.

13.12.2018 12:19 • #1


M
Ja, lass sie sich melden. Wenn du in 2 Wochen noch nichts gehört hast, ruf sie an und sag ihr, dass das Thema dann jetzt durch ist, weil du schließlich auch ein Mensch mit Gefühlen bist und kein Spielzeug, dass man nur mal rausholt, wenn man gerade Lust drauf hat.

Wird sehr schwer für dich werden, aber du schaffst das. Renn ihr bloß nicht hinterher!

13.12.2018 12:26 • #2


Thommy75
Hey Boy,

Zitat von Boy90:
So nun hab ich aus Wut weil mir das alles zu viel war zu ihr geschrieben, das sie mich für immer in Ruhe lassen soll, weil sie mich mit der Kontaktsperre sehr verletzt hat. Das war vor 2 Tagen seit dem hat sie auch nicht mehr geschrieben bzw. ich auch nicht.


Was erwartest du denn? Sie macht genau das, was du ihr gegenüber geäußert hast. Sie respektiert deinen Wunsch, dich für immer in Ruhe zu lassen.

Eine Kontaktsperre ist nicht dafür da, dem Anderen zu zeigen, ob und was er/sie verpasst oder ob man vermisst wird. Was du da treibst, sind Psychospielchen. Lass das mal sein...

Zitat von Mettbroetchen:
Ja, lass sie sich melden. Wenn du in 2 Wochen noch nichts gehört hast, ruf sie an und sag ihr, dass das Thema dann jetzt durch ist, weil du schließlich auch ein Mensch mit Gefühlen bist und kein Spielzeug,


Und das empfinde ich auch nicht als sinnvoll. Du sagst ihr, sie solle sich (anders gesagt) nie wieder melden und beschwerst dich dann, dass sie sich nicht meldet. Das ist unlogisch.

Zitat von Boy90:
wir haben uns jetzt über ne Woche nicht gesehen aber halt über WhatsApp geschrieben in dem es auch immer Streit gab. Dann hat sie mich ignoriert paar Tage dann kam sie wieder an und ich habe dann ignoriert. Dann bin ich wieder angekommen und sie ignoriert.


Lasst mal die Spielchen sein und redet real miteinander und zwar Klartext. Was willst du, was will sie? Alles Andere ist, meiner Meinung nach, eher kontraproduktiv und auf Kindergartenniveau.

Alles Gute für dich!

LG, Thomas

13.12.2018 17:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag