amatrazer
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 4
Und zwar hat sich meine freundin vor 2 monaten von mir getrennt
wir waren 6 jahre zusammen sind beide noch jung (21 und 24)
Ich habe natürlich alle fehler gemacht die man nach einer trennung machen kann(ihr kennt sie ja alle ^^)
die ganze story ist hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/seltsa ... 28542.html
Fakt ist wir haben nach der Trennung 3 Wochen keinen Kontakt gehabt. Danach hat sie sich gemeldet, weil ich Geburtstag hatte. Für sie hat sich in der Zeit nichts geändert. Ich merke dass in ihr immer noch Gefühle da sind aber die will sie grade nicht. Ich möchte nun noch mal einen Kontaktabbruch haben. Vor allem weil sie anfangen möchte neue leute kennen zu lernen und ich mir das nicht geben will. Ich verstehe ihren Gedankengang wir waren beide sehr jung als wir zusammen gekommen sind und haben uns nicht ausprobiert sondern waren die ganze Zeit über ein Paar (aber auch sehr glücklich in der Beziehung bis auf die letzte Zeit jetzt)
Ich will natürlich dass die Kontaktsperre dafür sorgt dass sie anfängt mich zu vermissen. Wenn ich Glück habe trifft sie sich mit genug vollidioten um zu erkennen dass wir zusammen gehören.
Mein Problem ist aber dass nicht weiß wie lange diese Kontaktsperre gehen soll. Wir haben noch ein paar Termine an denen wir uns projektbedingt sehen müssen.
Deswegen habe ich den Dezember vorgeschlagen weil wir da keinen gemeinsamen Termin haben. Leider gehts im Januar mit den Terminen schon weiter...
Erst war sie leicht geschockt danach fand sie die idee aber gut.
Als ich dann sagte dass wir das ganze vllt auf unbestimmte Zeit verlängern sollten war sie alles andere als begeistert und meinte "das kriegen wir eh nicht hin"
Sie wollte sich auch bei mir bezüglich silvester melden.
Und jetzt weiß ich nicht wie lange ich diese kontaktsperre durchziehen soll...
Soll ich reagieren wenn sie sich meldet? Ich will ja nicht dass sie denkt dass sobald sie was sagt ich da bin
oder soll ich das noch weiter hinausziehen?
bitte um eure hilfe und meinungen
ich danke euch schon mal im voraus