54

Kontaktsperre endet was jetzt?

A
genauso sehe ich das auch. Wir arbeiten an uns, reflektieren und machen Fortschritte, was wollen wir mit einem Partner, der sich nicht weiterentwickelt und vor allen Dingen, nicht erkennt, oder erkennen kann, was mit ihm nicht in Ordnung ist.

Deshalb gibt es nur die Trennung, die sehr schmerzhaft ist.

@itastub

Zitat von itastub:
Dank dieser Beziehung zu Ihr habe ich gelernt, das meine Angst vor zu starker emotionaler Nähe aus meiner Kindheit kommt (2-faches Scheidungskind, zum richtigen Vater keinen Kontakt, mein Stiefvater interessierte sich quasi nicht für mich, meine Mutter hatte zu viel mit meinem behinderten Bruder zutun). Diese Erkenntniss hätte ich ohne Sie niemals gemacht. Das war nicht Grund für das Ende der Beziehung, aber Dinge die Sie störten an denen ich zwar gearbeitet habe, aber nicht ausreichend genug.


dieses Zitat von dir, ist für mich sehr interessant. Ich habe mich aus einer Beziehung getrennt, in der ER pathologischen Narzissmus mit Borderline Tendenzen hatte. Da gab es sowieso kaum eine gemeinsame Zukunft......aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Nach 3 Jahren war ich ein völlig anderer Mensch.
Wir hatten eine unglaublich intensive Beziehung, emotional sowie physisch. Dazu Abhängigkeit mit Suchttendenzen meinerseits durch seine on/off Phasen und Manipulationen.

Mein Ex sehnte sich regelrecht nach körperlicher Nähe, wollte sozusagen die Verschmelzung mit mir.....konnte nie genug bekommen, nur bekam er diffuse Ängste bei zu starker emotionaler Nähe, wenn er sie bei sich feststellte.
Dann ging er sofort in die Off Phase, die sich bei mir, durch meine echten Gefühle, nach ca. 1 Jahr, wie eine Gehirnwäsche mit Suchterscheinungen bemerkbar machte.

Er hatte immer Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren, wenn er starke Gefühle zulässt.
Da er mich als PSler gespiegelt hat und echte Gefühle bei Gestörten kaum möglich sind, hat mich das sehr irritiert und ich dachte am Anfang unserer Beziehung an eine Bindungsphobie, die sich ähnlich bemerkbar macht.

Ich hatte auch immer das Gefühl, ich könnte ihn durch meine Liebe heilen.....aber war nicht so.

Zitat von itastub:
Aber meine Liebe habe ich Ihr immer auf andere Art Weise gezeigt und mit vielen Kleinigkeiten direkt, oder zwischen den Zeilen.


kannst du das mal genauer erklären, wie du ihr deine Liebe gezeigt hast? Meiner hat mir öfter mal Geld für den Haushalt gegeben und sagte, dass er mir seine Liebe zeigt, wie sein Vater es bei ihm gemacht hat.......er hat ihm Geld in die Hand gedrückt. Er war sehr traurig, wenn er das sagte.

Liebe Grüße
Atmani

04.06.2018 17:35 • x 1 #16


J
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte
im nächsten Leben würde ich versuchen mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht so perfekt sein wollen
ich würde mich mehr entspannen.
Ich wäre ein bisschen verrückter als ich gewesen bin
ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.
Ich würde nicht so gesund leben.
Ich würde mehr riskieren
würde mehr reisen
Sonnenuntergänge betrachten
mehr bergsteigen
mehr in Flüssen schwimmen.
Ich war einer dieser klugen Menschen
die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten.
Freilich hatte ich auch Momente der Freude.
Aber wenn ich noch einmal anfangen könnte
würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.
Falls du es noch nicht weißt,
aus diesen besteht nämlich das Leben.
Nur aus Augenblicken.
Vergiss nicht den jetzigen.
Wenn ich noch einmal leben könnte
würde ich von Frühlingsbeginn an
bis in den Spätherbst barfuß gehen.
Und ich würde mit mehr Kindern spielen,
wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

Aber sehen Sie .
ich bin 85 Jahre alt und weiß,
dass ich bald sterben werde .


---

also: ich bin nicht 85 und muss dankenswerter weise auch nicht bald sterben.

beim lesen dieses gedichtes kam mir ein gedanke: wenn ich am ende meines lebens auf diese zeit jetzt zurückblicke, wie würde ich sie bewerten, wie würde ich sie gelebt haben wollen (what for a crazy grammatik konstruktion )

dieses grübeln und leiden ist so SINNLOS. wie itastub schrieb: wir wollen uns verändern, wir wollen wachsen. wenn das gegenüber sich nicht verändern will, nicht arbeiten und sich entwickeln will, dann nützt alle liebesmüh und alles liebesleid dieser welt nichts. dann muss man loslassen und sich befreien. und wenn man sich befreit hat vom schmerz und vom eigenen klammern, erst dann kann man den anderen so annehmen, wie er ist. dann kann man ihn lieben, ohne zu leiden. und vielleicht wird man zurückgeliebt, vielleicht viel, vielleicht weniger, vielleicht auch gar nicht.

das ist jetzt so bisi meine pseudo-buddhistische eso-sicht aufs leben. ich weiß nicht, ob das hier so verständlich ist ))

04.06.2018 18:18 • x 3 #17


A


Kontaktsperre endet was jetzt?

x 3


schmerz_89
@ju-le hast du denn während der Kontaktsperre überhaupt gar nichts von ihm mir bekommen? Nicht zufällig gesehen? Nichts über dritte über ihn mitbekommen? Vielleicht hat er ja mittlerweile eine Neue, ist zu seiner alten Freundin zurück, hat mit dir abgeschlossen, vergessen... whatever, und du machst dir jetzt völlig umsonst solche Sorgen um ihn?

04.06.2018 19:10 • x 1 #18


I
Zitat von Atmani:
kannst du das mal genauer erklären, wie du ihr deine Liebe gezeigt hast? Meiner hat mir öfter mal Geld für den Haushalt gegeben und sagte, dass er mir seine Liebe zeigt, wie sein Vater es bei ihm gemacht hat.......er hat ihm Geld in die Hand gedrückt. Er war sehr traurig, wenn er das sagte.

Liebe Grüße
Atmani


WOW WOW WOW und nochmal WOW!

Also; meine Ex war folgender Meinung Sie zeige mir Ihre Liebe: Sie hat den Haushalt komplett alleine gemacht, in Italien wär das die Aufgabe der Frau und der größte Liebesbeweis für den Mann. Sobald ich auch nur den Staubsauger angeguckt habe, gab es quasi schon auf die Finger. Ich bekam von Ihr zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und zu Valentinstag kein Geschenk - keine Kleinigkeit. Nichts. Ich bestand da nicht drauf, aber es zeugt von Hingabe Liebe wenn man an solchen besonderen Tage eine Kleinigkeit macht und sei es nur eine 2,99 Euro Tafel Schokolade von Lindt. Für Sie war es schon zu viel, wenn Sie ab und an mal Mc Donalds oder den Restaurantbesuch zahlen sollte. Selten kam Sie zu mir an und körperliche Nähe gesucht, kaum geneckt.

Nun zu mir was ich gemacht habe: Geschenke zu besonderen Tagen. Ich hätte fast einen Anwalt eingeschaltet um ihren alten Arbeitgeber zu verklagen, der Ihr noch Geld schuldete. Aufgrund der geringen Deutschkenntnisse, konnte Sie nicht jeden Job ausüben. Ich habe all meine Quellen ausgeschöpft und Ihr einen Job besorgen können. Sie hat 2 kaputte Knie und knickt schnell um und hat chronische Knieschmerzen. Ich habe Ihr gesagt das ich Sie zum Arzt tragen würde. Ich würde Sie mein Leben lang auf meinen Rücken nehmen um Ihr zu zeigen das es mir ernst ist. Ich habe ca. 1x im Monat außerordentlich je eine Rose mitgebracht (eine Rose = einen Monat). Ich habe Ihr immer mitgeteilt das ich ihre Situation verstehe und Ihr Zeit gebe. Ich bin kein Feiertyp - ich hasse Parties. Bin aber mit Ihr auf Parties gegangen und habe gefeiert - und Sie wusste wie sehr ich es hasse. Ich habe Ihr eine Überraschung gemacht indem ich auf das Dach gestiegen bin und einen zweiten LNB installiert habe, damit man aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen, auch italienisches Fernsehen schauen kann. Ich habe Ihr gesagt das Sie für mich die Schönste auf Erden ist. Wenn wir ausgegangen sind gab es ein Kompliment - die gab es selbst um Se zu necken - kurz nach dem wach werden einen flotten Spruch über Ihre schönen Haare (out of the bed look ist nie gut ).
Ich bin nichts um 4 aufgestanden und habe Sie zur Arbeit gefahren bei Frühschicht, ich habe Sie jeden Abend bei der Spätschicht abgeholt (30 Minuten zu Fuß, 10 Minuten mit dem Fahrrad), weil Sie keinen Führerschein hatte. Ich habe mir für jeden Arzttermin freigenommen den Sie hatte, weil Sie immer wollte das ich mitkomme weil Sie nicht alles versteht was der Arzt sagt. Ich habe Ihr einen Plan gemacht (Lebensplan) für die nächsten 12 Monate, wie wir es beruflich am Besten machen mit einer Knie-OP, damit Sie den Job behält und gleichzeitig weiterhin 100% Lohn bekommt.
Sie wollte ein Eiscafe hier aufmachen, angeblich hätte der Vater geholfen. Ich habe Ihr einen Businessplan erstellt und bin zu einem Kumpel damit und habe mich beraten lassen.
Ich bin kein Tänzer, aber wir waren ab und an mal Außerhalb um zu tanzen.
Ich zocke ab und zu am Computer - bei jeder kurzen Pause bin ich zu Ihr und habe Sie geküsst, Stirn, Nacken, Wange, Mund, irgendwo. Ich habe Sie getröstet wenn Sie traurig war, ich war an Ihrer Seite wenn es Ihr sch. ging - ich war einfach da.

Das alles sind Dinge, die ich als Kind nie richtig vermittelt bekomme habe, aufgrund meiner Erziehung oder meiner Ansichten die normalsten Dinge der Welt sind.
Ich habe Ihr ab und zu gesagt das ich Sie liebe. Aber nicht so oft wie sie es vielleicht wollte. Weil die Worte sage ich, wenn ich es in dem Moment fühle und nicht weil jemand die Worte unbedingt hören will. Das ändert aber nichts an meiner Liebe zu dieser Person.

04.06.2018 20:29 • x 1 #19


J
@schmerz_89

wir hatten nur 1x kontakt zu meinem geburtstag, so mitten drin im trennungsmonat. er schrieb eine sms, dass er noch mehr als sonst an mich denkt und er versuchte, so ein wenig an der kontaktsperre zu knaupeln. ich habe dann aber abgebrochen, weil mir das schon alles wieder zu viel war.

aber trotzdem, ja... du hast recht... er könnte kontakt haben, v.a. zu meiner vorgängerin. das würde mich in rage bringen. aber es wäre auch gut, weil ich dann endlich anfangen könnte, wütend auf ihn zu werden. wut hilft.

05.06.2018 08:12 • x 1 #20


I
Zitat von ju-le:
@schmerz_89

wir hatten nur 1x kontakt zu meinem geburtstag, so mitten drin im trennungsmonat. er schrieb eine sms, dass er noch mehr als sonst an mich denkt und er versuchte, so ein wenig an der kontaktsperre zu knaupeln. ich habe dann aber abgebrochen, weil mir das schon alles wieder zu viel war.

aber trotzdem, ja. du hast recht. er könnte kontakt haben, v.a. zu meiner vorgängerin. das würde mich in rage bringen. aber es wäre auch gut, weil ich dann endlich anfangen könnte, wütend auf ihn zu werden. wut hilft.


Nicht, wenn du deine Wut, vor lauter Hass, nicht mehr unter Kontrolle hast. Denn du veränderst dich auch wenn du zu sehr zu wütend bist. Du wirst grisgrämig, sauer, zornig, siehst nicht mehr das Positive in Menschen Situationen.
Versuche, auch wenn es blöd klingt, zu vergeben bedank dich für die Erkenntnisse die du durch Ihn erfahren hast. Das ist angenehmer und bringt dich auch weiter als in Hass zu verfallen.

Auch ich würde meine Ex gerne hassen - aber warum sollte ich? Ich hätte allen Grund dazu aber warum sollte ich? Wir hatten auch schöne Zeiten. Dank Ihr bin ich zu Erkenntnissen gekommen, zu denen ich vermutlich in 10 Jahren nicht gekommen wäre. Dafür z.B. bin ich Ihr sehr dankbar.

@Atmani

Lies dir mal bitte meine Antwort weiter oben durch zu meiner Frage, was genau ich für meine Ex alles getan habe um Ihr zu zeigen das Sie mir viel bedeutet und ich Sie liebe.

05.06.2018 09:55 • #21


A
Zitat von itastub:
@Atmani

Lies dir mal bitte meine Antwort weiter oben durch zu meiner Frage, was genau ich für meine Ex alles getan habe um Ihr zu zeigen das Sie mir viel bedeutet und ich Sie liebe.


@itastub

ich habe deine ausführlichen Informationen gelesen und bedanke mich dafür.
Nur kann ich das, was du schreibst, nicht mit meiner Situation vergleichen. Nochmals vielen Dank.

05.06.2018 10:55 • #22


A
Zitat von ju-le:
helfersyndrom. du hast den finger drauf

unsere beziehung hatte zu teilen aspekte von narzisst/co-narzisst. und ich bin die mit dem co ^^
da ist dieses helfersyndrom-ding wirklich destruktiv, weil es zu einer unguten beziehungsdynamik führte.
das problem des co-narzissten ist das fehlende abgrenzungsvermögen. so zumindest meine interpretation.



Liebe @ju-le

ich bin davon überzeugt, dass du dich über bestimmte PS informiert hast und als Partnerin eines solch gestörten Menschen (wenn er denn wirklich pathologisch sein sollte?) hast du keine ander Wahl, als dich zu trennen.

Lies gute Beiträge im Internet, z. B. Umgang mit Narzissten, die auch als Newsletter rausgeschickt werden.
Es gibt tolle Bücher von Prof. Haller. . die Narzisstenfalle oder auch Vorträge auf Youtube usw.

Wenn du festgestellt hast, dass eine psychische Erkrankung vorliegt. . und irgendwann merkt man doch, wenn da was nicht stimmt und stößt sehr schnell auf das Thema PS, dann sollte man sich unbedingt schützen. Gleich von Anfang an, denn schon kurze Zeit später. . steckt man in dieser emotionalen Abhängigkeit und kommt da kaum noch raus.

Pathologischer Narzissmus, der nie alleine auftritt, sondern immer mit Symptomen anderer PS. z.B. Borderline, Bindungsstörung, Soziopathie, Psychopathie . . den gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen, sodass manch einer, der sehr hilfsbereit und bescheiden auftritt, evtl. zu den althruistischen Narz. gehört.

Weil das Thema so umfangreich ist und selbst Therapeuten mit denen nicht arbeiten wollen, weil sie nicht reflektieren können und man sie so schwer erkennt, kann man als Partner nur daran zerbrechen. . .wenn du die Mindgames/Gehirnwäschen und deren Auswirkung auf dich, einmal erlebt hast, dann weißt du, wovon ich rede und versuchst alles um auszusteigen. .nur, wie schon gesagt, gelingt das nur unter schweren Entzugssymtomen.

Diese heimtückische Form des emotionalen Missbrauchs bereitet dem Narzissten nicht nur diebische Freude, sondern sie dient ihm gleichfalls als Beweis dafür, wie schnell er seinen Partner in die Irre führen kann. Indem er die Wahrnehmungen des Partners anzweifelt oder abstreitet, verliert dieser zunehmend das Vertrauen in die eigenen Sinne. Der Partner wird durcheinandergebracht, verunsichert und in seinem Selbstwertgefühl destabilisiert.

Hier einige weitere Beispiele für Psychospielchen dieser Art:

Der Narzisst erklärt dem Partner, was dieser fühlt, denkt und wahrnimmt, als ob dieser es nicht selbst besser wüsste.
Er redet ihm ein, etwas gesagt oder getan zu haben, was nicht den Tatsachen entspricht.
Er legt ihm Worte in den Mund, die er nie geäußert hat.
Er gibt ihm die Schuld an Situationen, die er nicht beeinflussen konnte.
Er bemängelt sein unangebrachtes Verhalten, obwohl er sich ganz normal verhalten hat.
Vorwürfe, die der Partner dem Narzissten macht und auf realen Begebenheiten beruhen, streitet dieser vehement ab.
Er bemängelt ständig Kleinigkeiten, die es nicht wert sind, darüber zu streiten oder die der Partner des lieben Frieden willens kurzerhand korrigiert
Wenn der Narzisst ein Geschenk oder einen Gefallen vom Partner erhalten hat, gibt er später vor, sich nicht mehr daran erinnern zu können oder behauptet glatt, er hätte nichts bekommen.

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber bitte dich, genau zu überlegen, ob du das alles willst.

Liebe Grüße
Atmani

05.06.2018 11:34 • x 1 #23


J
Liebe @Atmani ,

danke für deine hilfe, diene ratschläge und deine warnungen.

wie du richtig geschlussfolgert hast, habe ich mich mit dem thema persönlichkeitsstörung/narzissmus/co-narzissmus beschäftigt.

es trifft auf die beziehung zu meinem ex nur in facetten zu... er ist ein mensch mit narzisstischen zügen, der sich aber bemüht, sich damit auseinandersetzt, sich einen umgang damit erarbeitet hat. meiner deutung nach ist es eher so, dass er ein wenig narzisstisch und ich fett co-narzisstisch bin. seine ex/ also meine vorgängerin ist selbst eine egozentrische narzisstin und die beiden kamen ganz gut klar.

was es definitv gab war meinerseits das gefühl, dass nur ich ihn retten kann... wenn ich ihn nur ausreichend unterstütze und liebe, mich nur klein genug mache, genug last auf mich nehme usw... wer mal in so einer falle war, der kennt das ja...

aber... und da bin ich mir ziemlich sicher... das ist _mein_ teil unseres duettes. er wollte das gar nicht, fühlte sich zum teil erdrückt und wie ein schüler. vielleicht war auch dieses gefühl des erdrückt werdens ursächlich für seinen rückzug...

anyway,

danke, dass du mich nochmal vor der gefährlichkeit destruktiver beziehungsmuster gewarnt hast. es spielte definitiv eine rolle, siehe oben.

und um mich zu schützen, um klarheit und abstand zu bekommen.. deswegen habe ich die kontaktsperre verhängt.
und deswegen habe ich mir eine therapeutin gesucht, nachher gleich 2. sitzung... das thema ist vermutlich klar...
ich bin gespannt. in der ersten sitzung... es ging um probleme zw meinem ältesten und mir... hat sie mir sehr gut helfen können.

05.06.2018 12:06 • x 1 #24


I
Zitat von Atmani:
Hier einige weitere Beispiele für Psychospielchen dieser Art:

Der Narzisst erklärt dem Partner, was dieser fühlt, denkt und wahrnimmt, als ob dieser es nicht selbst besser wüsste.
Er redet ihm ein, etwas gesagt oder getan zu haben, was nicht den Tatsachen entspricht.
Er legt ihm Worte in den Mund, die er nie geäußert hat.
Er gibt ihm die Schuld an Situationen, die er nicht beeinflussen konnte.
Er bemängelt sein unangebrachtes Verhalten, obwohl er sich ganz normal verhalten hat.
Vorwürfe, die der Partner dem Narzissten macht und auf realen Begebenheiten beruhen, streitet dieser vehement ab.
Er bemängelt ständig Kleinigkeiten, die es nicht wert sind, darüber zu streiten oder die der Partner des lieben Frieden willens kurzerhand korrigiert
Wenn der Narzisst ein Geschenk oder einen Gefallen vom Partner erhalten hat, gibt er später vor, sich nicht mehr daran erinnern zu können oder behauptet glatt, er hätte nichts bekommen.


Danke dir für diese Erläuterung!
Finde ich sehr interessant diese Gegenüberstellung bzw. den Unterschied erkennbar zu machen zwischen normalen und narzistischen Zügen.

05.06.2018 12:21 • x 1 #25


J
@itastub

bedenke aber auch eines: jeder charakter besteht aus verschiedenen persönlichkeitsmerkmalen. wir alle haben narzisstische, schizoide, ängstliche oder depressive anteile in uns... je nach psychologischer schule... nur der cocktail ist individuell verschieden. und... jetzt wird es spannend... je nach partner werden bestimmt persönlichkeitsfacetten getriggert, verstärkt... weil man da gut andocken kann. deswegen haben zB co-narzisst/depressive persönlichkeit und narzisst ganz schnell ein sehr intensives nähegefühl... seelenverwandtschaft... komplementäre beziehung.. so heißt es im fachjargon.. und das ist... zumindest wenn unreflektiert und unkorrigiert dann schnell destruktiv und schmerzhaft.

naja... höhere küchenpsychologie... ich reflektiere mich da schon ne weile zu tode.

hoffentlich wachse ich ordentlich dabei

05.06.2018 12:32 • x 2 #26


A
Zitat von ju-le:
jetzt wird es spannend... je nach partner werden bestimmt persönlichkeitsfacetten getriggert, verstärkt... weil man da gut andocken kann. deswegen haben zB co-narzisst/depressive persönlichkeit und narzisst ganz schnell ein sehr intensives nähegefühl... seelenverwandtschaft... komplementäre beziehung.. so heißt es im fachjargon.. und das ist... zumindest wenn unreflektiert und unkorrigiert dann schnell destruktiv und schmerzhaft.


genauso ist es.......

05.06.2018 12:40 • x 1 #27


J
@Atmani

... kurz off topic, aber ich als TE darf das...

das gedicht in deinem profil ist gaaaaanz toll....

05.06.2018 12:45 • x 1 #28


J
Hallo,
auch ich befinde mich gerade in der schrecklichen Situation. Mein Ex und ich sind seit nun 3 Monaten getrennt. Es ist bereits das zweite mal das wir getrennt sind. Letztes Jahr hatten wir für 6 Wochen Schluss bis er plötzlich merke dass er mich über alles liebt. Er kam wieder und sagte dass wir ja doch keine Probleme haben und er mit mir eine Familie will und er mich wirklich liebt usw. Er hat sich damals von mir getrennt im Streit und hat gesagt dass wir einfach nicht zusammen passen weil wir zu viel streiten usw. Nach den 6 Wochen hat er hält gemerkt dass alles garnicht so negativ war. Nun vor drei Monaten die gleiche Situation. Wir haben uns gestritten, öfters in letzter Zeit, und bei einem Streit ist es eskaliert und er ist wieder gegangen. Er kann nicht gut mit Stress umgehen und sobald es für ihn zu schwer wird ist es einfach für ihn zu gehen. Die ersten Tage habe ich ihm noch geschrieben. Aber eine Woche nach der Trennung habe ich die Kontaktsperre durchgezogen. Nach genau 2 Monaten hat er gefragt ob ich Briefe für ihn habe (obwohl ich jeden Brief direkt an ihn weiter geleitet habe ) und ob mein Hund bei mir sei (scheinbar wollte er vorbei kommen um meinen Hund zu sehen ) aber da war ich paar Tage im Urlaub und hab ihm geantwortet dass ihm mit den Briefen Sonntag Bescheid sagen kann, was ich such leider getan habe und da kam keine Antwort zurück. 3 Wochen später hat er versucht mich anzurufen aber ich habe das Handy nicht gehört und habe auch nicht zurück gerufen. Seitdem kam nix mehr, ist fast 2 Wochen her.. wie soll ich das jetzt deuten? Eigentlich hatte er keinen Grund mich anzurufen. Er ist wegen einer Lappalie gegangen, er kennt scheinbar keinen anderen Ausweg. Er ist noch recht unerfahren was Beziehungen angeht und ich denke auch dass ich seine Gr liebe war. Er ist 28, ich 31.. aber dieses Verhalten ist der reinste Kindergarten. Trotzdem liebe ich ihn noch und würde mich sehr freuen wenn er noch ein wenig um mich kämpfen würde.. ich würde es gerne nochmal mit ihm versuchen da ich weiß dass wir an sich eine schöne Zeit hatten. Nur wie deute ich die Zeichen? Ich werde mich ohnehin nie wieder bei ihm melden.. er ist gegangen also soll er auch zurück kommen.. ich hoffe da kommt noch was. Die Nachricht und der Anruf haben mich verwirrt, mit dem Hund war sicherlich eine Ausrede.. welcher ex will den Hund seiner Ex nach 2 Monaten sehen? Das ist nun wirklich Lein Grund oder? Und der Anruf.. mich irritieren diese langen Zeitabstände dazwischen.. aber vielleicht ist das bei Männern so?

05.06.2018 12:51 • #29


A
Zitat von Jjj4:
Hallo,
auch ich befinde mich gerade in der schrecklichen Situation.



Hallo @Jjj4

tut mir sehr leid für dich, dass du momentan Beziehungsprobleme hast.
Nur befindest du dich in dem Thread Kontaktsperre endet, was nun den @ju_le erstellt hat. Du bist neu hier im Forum, nur würde ich dir empfehlen, einen eigenen Thread, mit einem für dich passenden Titel, zu erstellen und diesen Text hier zu kopieren und einzufügen.

Dann bekommst du genau zu deinen Problemen passende Antworten und es kann ein Austausch stattfinden.

Liebe Grüße
Atmani

05.06.2018 19:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag