1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

M
Dass dir das Vertrauen nach so einer Sache flöten gegangen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ein Rezept, wie man es wieder bekommt, habe ich leider auch nicht.

27.08.2015 10:14 • #121


I
Jetzt habe die Frage tatsächlich an die Männer hier gestellt..

27.08.2015 10:37 • #122


A


Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3


KiRaSai
Hallo,

also wenn ich dir einen Rat geben darf.. Lass das wirklich jetzt endgültig bleiben mit dem Fakeprofil.. Entweder weiß er, dass du das längst bist.. Oder, er orientiert sich gerade wirklich neu. :/ Zweiteres wäre natürlich 'ne miese Sache, zumal bei euch der Schlussstrich noch nicht zur Sprache gekommen ist..

Sowas mit 'nem Fakeprofil usw. würde ich NIE machen.. Wenn ich einen Partner habe, vertraue ich ihm auch und lass ihm seinen Freiraum, wenn mal Stress oder Enttäuschung ansteht..

Du tust dir damit nur noch selber weh..

Stell dir mal bitte vor.. Er kommt die Tage jetzt auf dich zu und sagt, dass es ihm Leid tut, dass er solange nichts von sich hat hören lassen und er bittet dich um Verzeihung o.O Oho.. Mein schlechtes Gewissen wegen dem Fakeprofil würde mich auffressen..

Lass das einfach sein und warte, was die Tage passiert.. Wenn du es wirklich nicht mehr aushälst, schreib als DU selbst in WhatsApp oder sonst wo, ob ihr nochmal reden könnt.

Alles Liebe. :*

27.08.2015 10:51 • #123


I
Liebe Kirasai, danke für deine Worte..

ich glaube nicht, dass er weiß, dass ich es bin. Er hat mich privat angeschrieben..
Ich habe etwas kommentiert was er gepostet hatte in einer Gruppe aus seiner Stadt. Ich war eine von sehr sehr vielen Kommentaren..

Mein Fake-Profil habe ich ehrlich gesagt anfangs auch nur aktiviert weil ich mich somit Nah fühlte..so blöd das auch klingt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er so was macht..

Ich wäre wieder bei Ihm, wenn ich nicht gesehen hätte, dass er bereits am nächsten Tag in die Single Gruppe beigetreten ist..

Ich melde mich nicht weil ich wütend bzw. enttäuscht bin und denke er will eh nicht mehr weil er anderweitig umschaut..er meldet sich wahrscheinlich nicht weil er denkt, er bedeutet mir nichts, denn sonst würde ich den Schritt machen..

Blöde verzwickte Situation. Wie ich bereits in meinem anderen Thread geschrieben habe..habe ich mir selber ein Bein damit gestellt..

LG

27.08.2015 11:04 • #124


KiRaSai
Ach meine Liebe,

du hast dir glaube ich die Frage nach dem uns selbst beantwortet..

Wenn man noch mit 37, es so nötig hat, einfach wortlos eine Beziehung zu beenden ist das nicht erwachsen, sondern kindisch.. Es mag jetzt vielleicht noch weh tun, aber 8 Monate sind noch keine lange Zeit.

Da draußen gibt es sicherlich noch den richtigen Mann für dich.. Denn dein jetziger ist scheinbar einfach nur 'n Spinner und weiß nicht was er will..

27.08.2015 11:12 • #125


E
Entschuldige bitte ichbinamende sollte es so rüber gegekommen sein, als wenn du mich nerven würdest. Das tust du nicht.

Das mit deinem Exfreund (6 Jahre) sind Verletzungen aus der Vergangenheit. Die haben wir alle und dieses lässt uns vorsichtiger werden. Klar logisch! Vielleicht hindern sie uns aber auch manchmal. In deinem Fall kommt es mir gerade so vor.
Keiner von uns kennt dich genau und deinen Freund schon mal eh nicht. Wir können dir nur sagen, wie es von Außen aussieht und da verstsehe ich das Problem nicht so richtig.

Hab doch nicht solche Angst und sprich mit ihm. Verletzt bist du jetzt eh. Nach einem Gespräch mit ihm bist du garantiert nicht verletzter. Du hast nichts zu verlieren außer, dass du Klarheit erhältst. Gerade fischt du doch total im Trüben und machst dich fertig. Und Vertrauen kann man wieder aufbauen. Wenn sonst alles stimmt.

27.08.2015 11:42 • #126


I
Er fragt mein Fake Profil ob ich ihn nicht besser kennenlernen möchte..

27.08.2015 16:24 • #127


S
Zitat von ichbinamende:
Er fragt mein Fake Profil ob ich ihn nicht besser kennenlernen möchte..



Lass es. Das wird es nur gegen die Wand fahren. ich bin ja sonst immer dafür um eine Bezeihung zu kämpfen wenn man der Meinung ist er/sie ist es wert aber ohh mein Gott bitte nicht. Da kann ich nicht hingucken.

Wenn du ihn nicht loslassen willst und um ihn kämpfen willst dann bite auf normalen Wege.

27.08.2015 18:02 • #128


L
Hallo ichbinamende,

meine Erfahrung: die meisten Männer können Liebe und Se,x sehr gut trennen.
Du denkst, wenn er so schnell Interesse an einer anderen hat, hat er dich wahrscheinlich nicht geliebt. Aber dieser Gedanke ist wahrscheinlich falsch.
Wenn Du wüsstest was die meisten Männer so treiben obwohl sie lieben und auch nicht die Absicht haben sich zu trennen...Für uns Frauen nicht nachvollziehbar, unglaublich schmerzhaft aber versuche es mal ein bisschen zu trennen.
Es ist für einen Mann oft ähnlich wie einen Po,rno anzuschauen...Du aber verbindest es mit Liebe...zweifelst an seiner Liebe und das ist der Fehler...
Es ist möglich dass dein Ex (6 Jahre) Dich wirklich innig geliebt hat aber viele Männer können sich trotzdem wunderbar mit leichten Flirts oder oberflächlichen Se,xgeschichten ablenken. So wird es auch bei deinem jetzigem Freund sein. Für ihn hat der Flirt mit deinem Fakeprofil sicherlich keine große Bedeutung.

Ich habe mich im Laufe der Jahre mit vielen Männern, Freunden...über dieses Thema unterhalten und es gab wirklich kaum einen unter ihnen der nicht mal in Krisenzeiten, in schwachen Momenten oder oder oder in einer Partnerbörse stöberte, einen halbherzigen ONS hatte oder einfach zwecks Ablenkung mit Frauen schrieb. Und das sind nicht alles ewige Fremdgeher, Casanova etc. sondern wirklich liebe, beziehungsfähige Männer. Aber eben Männer. Und die können in vielen Fällen nun mal so etwas tun auch wenn sie lieben. Frauen natürlich auch aber ich denke dass bei Frauen im Allgemeinen Se,x sehr schnell mit Liebe und dem Wunsch nach Beziehung verbinden.

Mein eigener Bruder liebte seine Freundin wie ein Wahnsinniger. Wir sprachen früher oft sehr offen über alles....Er hat diese Frau vergöttert und wahnsinnig begehrt und wollte nie eine andere Frau...aber mir gegenüber sprach er auch von schwachen Momenten. Die waren sehr selten und absolut bedeutungslos für ihn! Er ist nicht fremd gegangen aber hat auch mal heiß geflirtet. Und mir gegenüber brauchte er nicht lügen...Er war absolut ehrlich und er sprach nie über eine Frau so wie über diese eine...
Verstehst Du was ich dir sagen will? Die Frage ist, ob er Dich liebt und nicht ob er mal etwas flirtet...Und je weniger Sicherheit er in euerer Beziehung hat (er wähnt sich vielleicht schon als Single), desto eher wird er sich langfristig auch für eine andere Frau öffnen.

Sicherlich wünschst Du Dir dass er nun Daheim sitzt und Dich so sehr liebt dass er nicht mal imstande ist mit anderen Frauen zu flirten aber dazu sind eben doch viele Männer imstande. Sogar die innigst Liebenden und altmodischen Romantiker.

Und jetzt stelle Dir mal vor, Du sitzt morgen betrübt in einem Cafe, hast Liebeskummer und nichts macht Dir Freude. Da kommt ein sehr süßer, charmanter Mann daher, quatscht mit Dir, steckt Dich ein wenig mit seiner fröhlichen Energie an, begehrt Dich, das Gespräch ist wirklich unterhaltsam...Und er fragt Dich, ob ihr nicht noch ein paar Schritte zusammen spazieren wollt. Würdest Du nicht zusagen? Die Leichtigkeit genießen? Es genießen von einem süßen Mann begehrt zu werden?
Und würde das gleich Deine Liebe gegenüber Deinem jetzigem Freund in Frage stellen?
Oder würdest Du einfach nur etwas beschwingt nach Hause kommen, gewahr werden dass Du endlich mal 2 Stunden an etwas ganz anderes gedacht hast und dass Dir das verdammt gut getan hat? Und vielleicht würdest Du mal wieder in den Spiegel schauen und denken: Hmmm, hübsche Frau

Und jetzt das ganze Szenario aus der Perspektive Deines Freundes
Er lenkt sich ab, flirrtet etwas...aber vermisst Dich....Er ist zufällig in Deiner Gegend und sieht Dich lachend und ausgelassen neben diesem Mann flanieren.
Was würde er denken?
Was für ein Gewicht hätte das für ihn?
Und für Dich?

Was meinst Du, wieviele männliche Freunde ich schon in ihrem Liebeskummer begleitet habe...Und was die so alles in ihrer Verzweiflung getan haben.
Ein Freund, der von seiner Freundin immer wieder zurück gewiesen wurde, meldete sich auch irgendwann in so einer blöden Flirtbörse an und schrieb unsinniges Zeug einfach um sich abzulenken...Kam aber überhaupt nicht von seiner Süßen los. Wenn ich ihn sah, redete er wie ein Besessener nur über sie.
Und nun stell Dir mal vor, Du würdest nur seine Chattexte in der Flirtbörse lesen. Da bekommst Du einen total einseitigen Eindruck.
Du bewertest die se,xuelle Seite m.E. völlig über. Ist er heiß auf eine andere, heißt dass für dich, dass er dich nicht liebt und das ist schlicht und ergreifend Quatsch.

Mein Eindruck ist dass Du ganz ganz intensiv geliebt werden willst...Schon Dein Ex tätowierte sich Deinen Namen auf seinen Körper...
Bei beiden Männern aber lese ich nicht wie es um Deine Liebe zu ihnen bestellt ist.
Liebst Du Deinen jetzigen Freund?
Dann vergiss seinen lächerlichen Flirt und hin zu ihm!
Zeig ihm Deine Liebe aktiv...statt mit verschränkten Armen Daheim zu sitzen und zu erwarten so sehr geliebt zu werden dass Dein Süßer es nicht einmal erträgt, eine andere Frau anzuschauen. An solchen Dingen kannst Du die Liebe eines Mannes nicht ermessen.

Liebe Grüße

27.08.2015 23:00 • #129


L
Hallo langeredekurzer,

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort!

Ich konnte es grade nur überfliegen weil ich grade nicht in der Lage bin und nur noch weine..ich lese es morgen mit meiner vollen Aufmerksamkeit.

Ich dachte bisher auch es ist nur ein flirt. Wenn ich morgen vor ihm stehe wird alles wie früher. Dank euch habe ich schon fast vergessen was alles geschehen ist.

Aber es kommt irgendwie anders..

Heute mittag schrieb er meinem Fake - Account er wird später mehr über sich erzählen. Ich habe ihn nicht darum gebeten!

Eben kamen die Mails. Ich füge einige Abschnitt ein. Es war eine sehr lange Mail. Er erwähnt mich null.

27.08.2015 23:25 • #130


I
Das hat er unter anderem geschrieben:

so… ich bin solo… seit Januar dieses Jahres, ein ziemlicher Romantiker, steh aber auch total auf Thriller. Darüber hinaus bin ich manchmal auch etwas „hibbelig“, vor allem wenn ich unsicher bin. Ich denke es gibt noch viel mehr über mich zu erzählen, aber vielleicht halte ich mir noch etwas für „später“ auf… falls es das vielleicht mal gibt. Übrigens: ich erwarte nicht von Dir, dass du mir auch so einen ausführlichen Blick in Dein Leben gewährst.
.....

na ja und dann hast du noch was geschrieben und ich dachte „wenn du jetzt nichts machst, wirst du das ewig bereuen“… und dann hab ich dich einfach mal so angeschrieben. Ich wusste nicht, warum und ich hatte auch gar keinen speziellen „Plan“ oder sowas…  

- Das mit dem ewig bereuen hat er auch zu mir gesagt!


....


Ich habe in diesem Jahr eine Reihe schwerer Entscheidungen getroffen was die Menschen um mich herum anging. Das war nicht nur meine Beziehung, es hat auch ein paar vermeintliche „Freunde“ getroffen. Ich war einfach nicht mehr bereit, noch mehr zu investieren und immer weiter ins „emotionale Minus“ zu rutschen. Irgendwann ging es auch nicht mehr. Als ich dann auch noch eine Schreibblockade. ... 


Ob er mich auch mit Freunde meint? Die selbe Story hat er mir auch erzählt.

27.08.2015 23:29 • #131


I
Langeredekurzer...
Wie recht du hast damit: Und je weniger Sicherheit er in euerer Beziehung hat (er wähnt sich vielleicht schon als Single), 


Er tut es schon. Den Zeitraum den er mit mir hatte erwähnt er noch nicht einmal

27.08.2015 23:41 • #132


I
Dabei hatten wir eine wunderschöne Zeit! Wir haben uns gestritten und versöhnt. Wir haben viele schöne dinge unternommen. Wie schön das körperliche war. Er war so überwältigt davon. Wir konnten im Bett nie schlafen weil wir stundenlang geredet und gelacht haben wenn das Licht ausging.

Wir klebten förmlich aneinander.

Wir hatten noch so viele Pläne. Wir hatten so viele Unternehmungen noch gebucht. Jetzt wird er alles mit einer anderen machen.

27.08.2015 23:52 • #133


I
Das hat er auch in der Mail erwähnt. Also, er ist offen für andere:


Ich fühle mich gut derzeit… noch nicht perfekt (Du weißt ja wie sowas ist) aber gut. Gut genug auf jeden Fall um irgendwie an Deinem Foto hängen geblieben zu sein und gut genug um gerne mit dir zu chatten. Was danach kommt? Keine Ahnung ob überhaupts was kommt. 

28.08.2015 00:08 • #134


I
Hallo an alle die diesen Thread verfolgt und den anderen nicht gesehen haben..

Ich habe ihn angerufen. Er ist nicht drangegangen und ruft nicht zurück.

Schreibt aber meinem fake Account weiter und versucht ein treffen auszumachen.

29.08.2015 12:05 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag