F
Florena
Gast
Hey, mein Ex hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Wir wohnten allerdings zusammen und so konnte ich keine richtige Kontaktsperre einleiten. Ich habe den Kontakt so wenig wie möglich gehalten. Nun habe ich eine eigene Wohnung wieder. Am Tag meines Auszuges, stellte er fest das ich ihn bei Fb gelöcht habe. Er wurde sehr sauer und blockierte mich überall.
Daraufhin schickte ich ihm eine längere SMS. Ich war darin sehr höflich und leitete damit auch die Kontaktsperre ein. Er antwortete, das er mich nun erstmal in Ruhe lässt und wir dann ja wieder Kontakt haben können. Und entblockte mich auch wieder. Meint ihr, das es nun Sinn macht. Das er mich vermissen wird? Wie lange soll ich diese einhalten?
Daraufhin schickte ich ihm eine längere SMS. Ich war darin sehr höflich und leitete damit auch die Kontaktsperre ein. Er antwortete, das er mich nun erstmal in Ruhe lässt und wir dann ja wieder Kontakt haben können. Und entblockte mich auch wieder. Meint ihr, das es nun Sinn macht. Das er mich vermissen wird? Wie lange soll ich diese einhalten?