Evi123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 140
Leider weiß man das alles im Voraus nicht. Ich hatte auch Kontaktsperre, allerdings von mir aus. Ich habe sie niemals gebrochen. Sie hat sie 2x gebrochen. Einmal ca. 5 Wochen nach der Trennung, aber das war ein blödes, unnötiges Telefonat. Danach kam erst mal nichts mehr. Dann 3 Monate später Kontaktsuche ihrerseits, noch mal 2 Monate später waren wir wieder ein Paar. Ich glaube heute, wir wären nie wieder zusammen gekommen, wenn ich wie blöd hinter her gelaufen wäre. So habe ich mich zurück gezogen und bin soz. untergetaucht. Ich wollte nichts mehr hören, nichts mehr wissen und komischerweise habe ich mich nie gefragt, ob da wer anders ist.
Aber wie gesagt, so eine Réunion passiert sehr, sehr selten glaube ich. Da muss schon verdammt viel Liebe sein. Unsere Trennung kam aus einem Affekt heraus. Vorher so einen Monat lang viel gestritten, bis es nicht mehr ging. Die Trennung war gut. Jetzt sind wir wieder seit 14 Monaten zusammen und müssen immer noch viel an uns arbeiten, aber es fällt leichter als vor der Trennung. Wir reden mehr. Es ist ausgeglichener. Ist eine lange Geschichte, aber es hat funktioniert.