17

Kontaktsperre gab es ein Comeback

Evi123
Lieber Gast1997

Leider weiß man das alles im Voraus nicht. Ich hatte auch Kontaktsperre, allerdings von mir aus. Ich habe sie niemals gebrochen. Sie hat sie 2x gebrochen. Einmal ca. 5 Wochen nach der Trennung, aber das war ein blödes, unnötiges Telefonat. Danach kam erst mal nichts mehr. Dann 3 Monate später Kontaktsuche ihrerseits, noch mal 2 Monate später waren wir wieder ein Paar. Ich glaube heute, wir wären nie wieder zusammen gekommen, wenn ich wie blöd hinter her gelaufen wäre. So habe ich mich zurück gezogen und bin soz. untergetaucht. Ich wollte nichts mehr hören, nichts mehr wissen und komischerweise habe ich mich nie gefragt, ob da wer anders ist.

Aber wie gesagt, so eine Réunion passiert sehr, sehr selten glaube ich. Da muss schon verdammt viel Liebe sein. Unsere Trennung kam aus einem Affekt heraus. Vorher so einen Monat lang viel gestritten, bis es nicht mehr ging. Die Trennung war gut. Jetzt sind wir wieder seit 14 Monaten zusammen und müssen immer noch viel an uns arbeiten, aber es fällt leichter als vor der Trennung. Wir reden mehr. Es ist ausgeglichener. Ist eine lange Geschichte, aber es hat funktioniert.

11.09.2017 20:59 • #16


G
Super Antwort, ich habe alles getan und gemacht was man danach nur falsch machen konnte. Ich war noch nie so. Generell war ich immer der jenige der sich zurückhielt aber bei ihr war alles anders und mir nix zu peinlich. Habe mich natürlich zum deppen gemacht. Aber so ist das eben wenn man jemanden richtig mag und liebt. Es war mir schon fast selbst peinlich

12.09.2017 15:21 • #17


A


Kontaktsperre gab es ein Comeback

x 3


Evi123
Lieber Gast,

ich glaube, es gibt in dieser Situation kein Richtig oder Falsch. Man handelt intuitiv. Ich wusste, sie liebt mich, dazu muss man unsere Geschichte kennen und ich liebte sie, aber es ging einfach nicht mehr - zumindest zu diesen Zeitpunkt nicht. Die Trennung musste einfach sein, damit wir uns noch mal sortieren können. Dass es dann letztendlich doch 4/5 Monate wurden bis wir uns wieder gefunden hatten, hätte niemand gedacht. Sie hatte gehofft, dass ich mich öfter mal melde, was ich nicht tat, da sie die Trennung erst mal wollte und ich diese akzeptierte.

Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal was wird. Ich hatte viel in meinem Leben umstrukturiert und war auch stolz drauf. Aber trotzdem habe ich in dieser Zeit sehr viel gelitten, so ist es nicht.

Ich war ja damals so 6 Wochen nach der Trennung hier im Forum angemeldet und dies nicht umsonst - weil ich Beistand wollte. Dann war ich mal abgemeldet und jetzt wieder hier, weil ich gerne anderen helfen möchte. Ich verstehe ja nur zur gut und dies nicht zum ersten Mal, was man da so durch macht.

Aber Du schaffst das.

12.09.2017 19:28 • x 1 #18


G
Danke und schöne Worte. Es ist immer schön zu lesen, wenn es positiv hinterher ausgegangen ist. Sonst liest man nur ex ist ex. Leider habe ich kaum noch Hoffnung habe seit 7 Wochen nix mehr gehört und sie hat wohl schon wen neues. Traurige Wahrheit. Aber was soll man machen, die meisten wollen immer nur das perfekte, dass leichte und sobald Probleme oder Schwierigkeiten da sind, flüchten sie. Weil beim neuen ist ja alles erst einmal rosa rot. Aber Irgendwann kommen Sie an, wollen Dich zurück und haben einfach gar nix verstanden. Das ist traurig

13.09.2017 12:40 • #19


Hitchhiker1981
Sei ehrlich zu dir selbst.. würdest du diese Frau zurückwollen, die nach einigen Wochen schon einen anderen hat? Wie wäre die Beziehung? Das würde dich immer belasten. Mache gerade was ähnliches durch, und der Schmerz sitzt dermaßen tief. Aber wenn du tief in dein inneres gehst, wirst du merken, dass es durch so etwas wahrscheinlich nie mehr so wie früher sein wird.

13.09.2017 22:05 • #20


G
Nein das würde ich nicht! Ich weiß nicht ob Sie wen neues hat.Habe seit der Trennung - die im Streit entstand auch nie wieder etwas von ihr gehört. Ich bin jemand der an das gute in einem Menschen glaubt. Ich glaube nicht das Sie sich meldet, oder zurückkommt. So ein Glück hatte ich noch nie.

13.09.2017 23:07 • #21


H
Nee gab's nicht. Frauen haben ihren eigenen kopf.

16.09.2017 14:27 • #22


A
Mehrere Comebacks nach KS von 2 Wochen bis zu einem halben Jahr gab es, ja. Sowas ist niemandem zu wünschen. Man muss sich der Struktur/Probleme der Beziehung und der Qualität des partnerlichen Charakters sehr sicher sein, um sich das Comeback tatsächlich zu wünschen. Und es nicht nur aus den Trennungsschmerzen und dem Hormonwahnsinn heraus zu tun.
Das ist eine sehr schwere Kiste. Ich wuerde spontan jedem abraten, wenn ihm oder ihr auch nur eine handvoll schlechte bzw. egoistische Eigenschaften des ex oder der ex aus dem Stand einfallen, weswegen die Trennung eigentlich doch ein Gutes hatte.

16.09.2017 14:43 • x 2 #23


H
Immerhin hat die Person reagiert meine ex hat auf gar nix reagiert. Weder Texten noch auf Anrufe oder sonst was. Am Tag der Trennung war ich egal. So sknd die Frauen heutzutage. Wenn's schwierig ist lieber zum nächsten rennen.

16.09.2017 18:05 • x 1 #24


Hitchhiker1981
Hatte auch schon 2 mal ein Comeback und immer wieder ist die Beziehung an den alten Problemen gescheitert. Man will sich ändern, und es klappt auch am Anfang, aber mit der Zeit kommt das alte ich bei jeder Person wieder durch. Man kann seine Persönlichkeit nicht ändern. Oder kann man auf Knopfdruck zB nicht mehr eifersüchtig sein? Ein Comeback klappt nur, wenn beide Seiten die negativen Seiten des anderen akzeptieren. Und wenn man wirklich liebt, dann kann man das auch.

16.09.2017 21:57 • x 1 #25


H
Ich hätte alles für ein Comeback gegeben leider hat meine ex seit monaten eine ks. Also ich denke das sagt alles oder?

17.09.2017 09:10 • #26


M
Und was neues?

23.09.2017 19:46 • #27


S
Hmm naja bei mir nicht wirklich. Mein Ex und ich hatten uns mal in der Uni gesehen und am abend hat er mir dann geschrieben.

Er hat gefragt, wie es mir ginge und wie es für mich war ihn zu sehen.
Man kann sich denken, dass es mir nicht gerade gut ging.

Aber was er dann geschrieben hat, hat mich total aus der Bahn geworfen und ich weiß auch immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Zitat:
ich weis nicht wo mit der kopf steht
ich weis nicht ob du mir fehlst oder einfach die nähe


Schwierig schwierig.

24.09.2017 22:09 • #28


H
Wir sind damals recht schnell wieder zusammen gekommen. 6 Monate alles perfekt, dann kam jedoch derselbe Grund der schon für das erste aus sorgte. Ich glaube wenn der Grund nicht verarbeitet wird dann hat so ein Comeback keine Chance. Gib dem ganzen Zeit mit zurecht zu kommen allein klar zu kommen. Dann kann der ex dasselbe tun. Und wenn ihr zwei eigenständige Menschen aus Zufall es nochmal probiert, weil das Problem nicht mehr existiert. Dann kann es klappen.

@silvi
Da sind alte Gefühle wieder hochgekommen. Bloß nicht Zuviel rein interpretieren. Überleg dir ob ein zurück der Emotionen und Gefühle gesund für dich ist

24.09.2017 23:47 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag